Donnerstag, 6. März 2014




So langsam gehe ich mit Handstulpen in die Endphase, viele viele Paare habe ich in den letzten Wochen und Monaten  gestrickt und ich hab immer viel Spaß dabei. Zwischendurch entstehen auch immer wieder kleine Herzen und schwupps sind sie schon wieder vergeben. Der Garten schreit förmlich nach mir, unglaublich wie schnell in diesem Jahr alles geht, vorgestern haben wir schon angegrillt!

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    die Handstulpen kommen nächstes Jahr wieder raus :o) Dann gibt es auch bestimmt wieder einen richtigen Winter.
    Dir fleißigem Bienchen gehen doch die Ideen und die Arbeit nie aus und ein Projekt ist schöner als das Andere :o)

    Ich freue mich immer von Dir zu lesen!

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrella, deine Stulpen sind wie immer ein Träumchen. Und der nächste Winter kommt bestimmt, wetten?! Nun geniesse die ersten, zärtlichen Sonnenstrahlen, sie schmecken köstlich! Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    Deine Handstulpen sind superschön
    und Du hast immer wieder neue, gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ..suuuuperschön, mir ist grad eh kalt ---uuuund ich trag grad "dein/jetzt-mein" Herz !
    :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. was?! ihr habt schon gegrillt?
    das ist ja eine Idee! müssen wir am Wochenende auch machen, tolle Idee.
    Mein Gartem hat auch nach mir geschrieren, bin heute dabei und machen hier ab und zu Pausen
    es ist so tolles Wetter
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. was?! ihr habt schon gegrillt?
    das ist ja eine Idee! müssen wir am Wochenende auch machen, tolle Idee.
    Mein Gartem hat auch nach mir geschrieren, bin heute dabei und machen hier ab und zu Pausen
    es ist so tolles Wetter
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    bekam ich doch letzte Woche von meiner lieben Freundin Uli ein wunderschönes Herzelein in blau von dir, geschenkt *riiiiiiiieeesig freu*
    soooooooo schöööööön und auch die Schachtel so süß.
    Ein echtes Kunstwerk ;o)
    VIELEN DANK und ganz
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich verliebe mich immer wieder auf´s Neue in deine zauberhaften Dinge ;o)! Einen gemütlichen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab' sie mir jetzt auch in braun gestrickt, graue und weiße folgen. mit weichem garn trage ich sie bis auf die heißen sommertage ziemlich durchgehend :-) eine wirklich tolle anleitung ! die blümchen sind auch vielseitig einsetzbar

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die Stulpen sind wieder wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so schöne Stulpen. Mal in braun ist auch sehr schön. Aber wie machst Du da, dass man die Nadelübergänge nicht sieht? Mit einer Rundstricknadel oder Nadelspiel. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella
    Schön romantisch deine Stulpen. Ich trage auch oft welche, weil ich viel kalte Hände habe.
    Der Frühling kommt !
    Wünsche dir einen lichtvollen Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, die weißen Stulpen sind einfach wunderschön! So zierlich und fein...Toll, was Du mit Nadeln zaubern kannst! Bei uns ist der Frühling auch mit großen Schritten im Anmarsch und ich freue mich über jedes neue Blümchen im Garten...gestern erst habe ich kleine Veilchen entdeckt, die ganz verträumt in einer schattigen Ecke blühen...wunderschön!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful work, you are so talented,

    AntwortenLöschen