Mittwoch, 26. März 2014

♥ Pepe ♥ Verlosung ♥





Wir freuen uns soooooo! Ich habe ja schon oft geschrieben das ich sehr gerne Esel mag und so suche ich schon lange Jahre nach einem  Eselschmuckstück, nie haben sie mir richtig gefallen. So fing es vor über einem Jahr mit der Spinnerei an so ein Eselchen "selber" zu machen. Bei jedem Besuch in der Villa Landleben hat die andrella gejammert wie gerne sie doch mal ein Eselchen hätte... Der Weg von der Idee bis zur Umsetzung ist ganz schön weit, da mein Mann der ist, der am besten zeichnen kann, musste er erst mal ran. Wir Mädels durften dann meckern: neee die Ohren müssen länger...
Dann kamen die ersten Probestücke oh nein, Antiksilber oder Silber, es müssen beide sein!
Hier ist er also: Pepe, dein Sorgenesel, ein

 ♥ andrella liebt herzen meets Villa Landleben ♥ Schmuckstück

 und weil wir uns so darüber freuen möchten wir unsere Freude  natürlich mit Euch teilen und verlosen ein Eselchen! Also schreib einfach bis zum kommenden Sonntag einen Kommentar, viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich hab den schon vorhin auf der HP von VL bewundert! Der ist so goldig äh süss!! ;-)))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    ich versuche meine Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die sind ja wunderschön die Eselchen!!! Der Wahnsinn!!! Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, meine Schwester liebt Esel auch sooo sehr! Ich finde es toll, dass es jemanden gibt, der die IA´s auch so gern hat! Und die Anhänger sind super schön geworden!
    Ich springe für mein liebe Schwester in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich liebe deine Eselchen, in Natura vor allem die französischen rotgelockt und total kuschelig.
    Also versuch ich mal mein Glück.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    auch ich versuche mein Glück bei den niedlichen Eselchen.

    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    die Eselchen sind wirklich toll gelungen, besonders der in Antiksilber himmelt mich an!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe Esel und hätte so gerne welche (am liebsten die großen Poitou-Esel) - doch leider fehlt mir ein Bauernhof. Aber vielleicht irgendwann mal... Doch bis dahin würde ich mich natürlich sehr über so ein zauberhaftes Silbereselchen freuen, dass mich dann jeden Tag an meinen großen Traum erinnert.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,
    ich bin gern auf deiner Blog-Seite und freue mich über jeden neuen Post.
    Es ist doch wunderschön wenn man seine Träume leben darf und auch noch den passenden Traum.-und Wunscherfüller an seiner Seite hat.
    Gerne würde ich ins Lostöpfchen hüpfen um dieses wirklich schöne Schmuckstück zu gewinnen.
    Eine gute Zeit und LG
    Veronika
    Ketteleratr.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOHHHHH...was ist der Pepe für ein Süsser... Ich habe doch Esel und Pferde auch so gerne... bin doch gleich ganz verliebt. <3 <3
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare entzückende Idee!

    Endlich mal keine Eulen. (Sorry! ;))

    Ich liebe Esel! (Mein Lieblingsesel heißt übrigens Sellerie.)

    Ins Lostöpfchen kann man sicher nur, wenn man Blog oder google-Account hat? *seufz*

    Aber noch einmal: So eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nika aus Ka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    wunderschön sind diese Silber-Eselchen!!!
    Vor allem die Beteiligung der ganzen Familie an so einem Wunsch gefällt mir sehr...

    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    herrlich sind sie geworden. Esel sind auch was ganz besonderes. Ich mag sie sehr gerne. Und noch viel schöner, wenn man selbst so etwas wunderbares erschafft.
    SChöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    ich sage nur WOW, kann man(oder Frau) so etwas machen??? Wahnsinn! Wie funtioniert denn so was??
    Ich finde die Eselchen einfach süß! Und hüpfe gerne ins Lostöpfchen :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    der ist ja zum Knutschen und würde sich an meiner Kugelkette bestimmt gut machen. Auf jeden Fall bekäme er ein schönes Plätzchen bei mir - vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüsse
    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, der ist ja total süß, ich liebe Esel und wenn ich ein bissel mehr Platz hätte würde ein echter Esel auf meiner kleinen Farm wohnen. Vielleicht hab ich ja Glück und darf Pepe ein heim geben. ;-)

    Liebe Grüße vom Bodensee Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. ich versuch gerne meine glück.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, die Eselchen sind ja entzückend. Ich liebe ja fast alle Tiere aber neben Hunden, Raben und Hasen, sind Esel meine Favoriten und deshalb würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße von Adelheid aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  19. Ich ahne schon, dass die Reihe derer, die das total süße Eselchen gewinnen wollen, endlos lang werden wird...! Aber macht nix. Ich Reihe mich gerne hier ein und möchte den kleinen Esel, falls ich ihn gewinnen sollte, einer Freundin schenken, die Esel so sehr liebt und auch ein lebendiges Exemplar bei sich zu Hause hat. Habe ich Glück...???
    Übrigens kann dein Mann anscheinend sehr gut zeichnen und die komplette Co-Produktion ist mehr als gelungen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Son PRECIOSOS tus BURRITOS!!!
    Saludos amiga :)))
    Conxita

    AntwortenLöschen
  21. wie heisst es doch gleich?
    "Viele Köche verderben den Brei".
    Das kann man bei eurem Projekt nun wirklich nicht sagen! Da haben viele kreative Köche etwas ganz Tolles gezaubert!
    Über so ein Eselchen würde ich mich riesig freuen. Ich bin ja nur 156 cm klein und es wäre sicher schön, wenn so ein kleines Eselchen beim Sorgen entsorgen helfen könnte ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sind die süß! Und ich kann da unbesorgt behaupten "den habe ich noch nicht!" Manchmal schummle ich dabei ja ein bisschen, um ein neues Stück zu rechtfertigen - aber hier stimmts! Also, vielleicht habe ich ja Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. OMG, sind die süss! Da versuche ich natürlich mein Glück bei deiner Verlosung. Die habt ihr echt toll hinbekommen, großes Kompliment!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  24. Na, das ist doch mal ein außergewöhnliches Schmuckstück. Das nähme ich gern :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella!!

    Was für ein wundervolles Eselchen dabei rausgekommen ist!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    GGLG aus dem Schwarzwald
    Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere zu diesem bezaubernden Eselchen! Aber ein Sorgen-Esel ist Pepe ganz sicher nicht, haben diese Tiere doch so wunderbare und gute Eigenschaften....
    ....ich reih mich dann mal hier mit ein....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich trau mich ja schon fast gar nicht hier mitzumachen, aber Pepe ist so ein Hübscher♥ - da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumschmuckstück! :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ist der zauberhaft geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist! Mich erinnern sie an meine Kindheit. Da bin ich mit einem Esel auf den Drachenfels (Siebengebirge)geritten.

    Toll finde ich auch, dass eure ganze Familie daran beteiligt war!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    sooo ein schönes Eselchen, gefällt mir total gut und daher versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß :o) Da möchte ich mein Glück doch auch direkt mal versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella

    Oh je... ist der herzig *Zalandoquietscher"
    Ich habe ja nie Glück mit verlosungen, aber dieses Eselchen ist sooo herzig, dass ich einfach mein Glück versuchen MUSS!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella
    Ich finde das Eselchen wunderschön, möchte ihm aber keine Lasten aufladen. Es muss doch was (anderes) geben, dem man seine (seelischen) Sorgen überlassen kann. Ich würde das Eselchen zu meinem Begleiter ernennen. So wie Schutzengel. Stand damals nicht auch ein Eselchen im Stall?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da mach ich sofort mit, habe seit letztem Jahr eine Eselpatenschaft und bin ganz narrisch auf Esel. Gruß aus LA Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Oha- da sind ja jede Menge Eselliebhaber unterwegs!! ;oD Und ich kann's total verstehen- würd ich doch meinen Alijosha auch niemalsnichtmehr hergeben! Allein dieser Blick.....seufzzzz......!! ;oD
    Und deshalb schmeiss ich mich gleich auch in den Lostopf. Ich versichere dir, er würde es guthaben bei mir! Und alleine wär er ja auch nicht, denn da wären noch Harry, JohnBoy, Ali wie gesagt, und Amélie, Paco, Murphy, JJ......und der Rest der Rasselbande! Naaaa...hört sich doch vielversprechend an, nicht wahr??
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und freue mich, dass du diesen süssen kleinen Kerl erschaffen durftest!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,

    ich finde deine Eselchen wunderschön. Ein Lob an den Zeichner.

    Liebe Grüße
    Petra Berting

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll liebe Andrella,
    beide Eselchen sehen ganz allerliebst aus

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrella,ich habe zwar nie Glück bei einer Verlosung.......aber vielleicht bringst du mir ja Glück.....:0)))....der Esel ist sooooooo süß,Kompliment an den Zeichner....ich habe selber keinen Blog bin aber ein treuer Leser von Deinem und ein Fan deiner Häkelkünste.....ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  38. Der Esel ist ja wirklich sehr hübsch! Und so schön naturgetreu, sehr toll! mir gefällt der altsilberne einen Tick besser, da kommt die Fellmusterung schöner raus.

    Liebe Grüße
    Esthermaus

    AntwortenLöschen
  39. Die Esel sind wunderschön geworden und zwar Beide! Ich hätte das nie im Leben so gut zeichnen können - ein dickes Lob von mir. Und ich springe natürlich gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein süßer Esel.
    Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf :-)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella,

    ich habe meinen Kindern, als sie noch etwas kleiner waren, jeden Morgen in der Adventszeit ein kleines Stückchen aus " Marias kleiner Esel" vorgelesen. Und das bestimmt, bis sie so in der 4.Klasse waren....das gehörte einfach dazu! Und Heiligabend waren wir dann immer durch mit dem Büchlein.
    Heute sind meine Mädels 17 und 19 ....aber das Buch ist fester Bestandteil unserer Weihnachtsdeko auf dem Jahreszeitentisch!
    Also....wir lieben Esel.... ;0)

    Der kleine ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sabine P. aus Isernhagen

    AntwortenLöschen
  42. Oh der Pepe ist ja so toll!!! Er wär das perfekte Geschenk für meine Mama. Sie ist sogar eine Esel-Patin!
    Habt ihr toll gemacht!!!

    Liebste Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrella,
    so ein Eselschen muss einfach Glück bringen. Ich versuche es einfach mal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  44. Hej Andrella,
    ach was sind deine Eselchen süüüüß!Lösen bei mir den "Will-Haben"-Effekt aus! Also hüpf' ich noch schnell mit einem 'Eselssprung' mit in den Lostopf hinein und hoffe auf mein 'Esel-Glück'!

    LG aus Düsseldorf,
    Sabine J;o)h.

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich liebe Esel auch über alles. Die sind ja allerliebst.
    Vielleicht habe ich ja Glück - ich will auch mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße von
    Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Eine tolle Idee sehr schön umgesetzt, richtig süß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Die sind aber schön geworden.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  48. Der ist ja total süüüüßßßßß
    Ich steh zwar auf Frösche aber der Esel
    Ist toll.
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Andrella,
    da hattet ihr aber ne tolle Idee. Hut ab vor so viel Kreativität. Der Esel ist traumhaft schön und würde sich super neben meinem Mops-Anhänger machen, die zwei würden sich sicher gut verstehen. Ich versuch einfach mal mein Glück und wünsche Dir und deinen Lieben einen sonnigen Abend.
    Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh Gott, ist der süß. Nein, das ist viel zu untertrieben. Der Pepe ist einfach umwerfend wunderwunderwunderbar geworden. Wahnsinn. Ich liebe nämlich ebenfalls Esel über alles. Obwohl ich Teddybären das Leben schenke, kuschelt nachts ein Eselchen mit mir im Bett (nein, meinen Mann meine ich nicht, der liegt aber auch im Bett :-) und ich sammele Eselkalender und Postkarten etc.
    Aber Euer Eselchen ist ja herzallerliebst. Und wenn man dann noch weiß, wer es entworfen hat und gezeichnet hat und erdacht hat, ist es NOCH wertvoller. Gibt es denn nur das eine oder stehen in der Villa-Landleben noch mehr auf der Weide???
    Seid alle ganz liebevoll gegrüßt - und ganz besonders der begabte Esel-Zeichner natürlich
    von Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Andrella,
    das Eselchen ist ja enfach zum Verlieben. Das dürfte gerne bei uns einziehen...Herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie fein sind die Langohren.Dann springe ich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.Gerne würde ich ein Eselchen adoptieren.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Andrella,
    diesen süßen Sorgenesel könnte ich sooo gut gebrauchen, da ich gerade eine Knie-OP hinter mir habe. Da kann das Eselchen meine Schmerzen für mich tragen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  54. Oh nein ist das ein süßes Eselchen.
    Da habt ihr so was zauberhaftes entworfen das ich einfach mitmachen muss. Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  55. der esel ist traumhaft schön , ist auch mein lieblingstier, ich gewinne nie aber bei einem so schöne stüch muss ich es einfach mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  56. ach sind die süß. Da versuche ich auch mein Glück.
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella,
    das ist ja ein wunderschönes Schmuckstück geworden. Gefällt mir ausnehmend gut. Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,
    so ein kleines Glückseselchen würde mir gut gefallen. Deshalb versuche ich mein Glück mal, obwohl mein kleines vier Tage altes Glück auf der Couch auf mich wartet. Deshalb versinke ich sicher auch nicht in Trauer, wenn es nicht klappt ;-). Ich bin dann wieder weg kuscheln...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrella,

    ich versuche mal mein Glück und hoffe auf den Hauptgewinn, der ist zu süß.....Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrella,

    wunderschön sind die Eselchen geworden - kann mir gar nicht vorstellen wie die gemacht werden.
    Da versuche ich doch mein Glück mal bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Das ist eine tolle Idee. Und schön auch, wie ihr das zusammen gestaltet habt. Ich würde mich sehr freuen !
    Anne

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie süß ... musste gleich an meinen Mann denken, der auch so ein "EselFan" ist ... iahhh :)
    LG, Frau Anfassenmuß

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Oh, ist der süß ! DEn muss ich unbedingt gewinnen ;o)! So,so zauberhaft ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  65. Die sind ja goldig :)
    Ich möchte auch so einen gewinnen, bitte, bitte ...
    lg
    Gretje

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Andrella,
    der ist ja süß! Dann bist du jetzt ja Schmuckdesignerin, oder Eseldesignerin? ;-))
    Habt Ihr die Zeichnung gemacht und dann hat irgendwer einen Esel draus gemacht? Wie funktioniert denn das? Ich finde das total spannend.
    Wenn du Lust hast, guck doch mal bei mor vorbei, ich habe die Tasche in weiß genäht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Andrella,
    ich kenne jemand der sich auch ganz doll über das Eselchen freuen würde, daher versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Tanja aus M.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,

    der Pepe ist euch wirklich prächtig gelungen, er ist einfach goldig. :)

    So ein Sorgeneselchen käme mir im Moment gerad recht, da ich mir große Sorgen um eine meiner Katzen mache. Da könnte ich den Pepe gut gebrauchen. Daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück (es kann doch nicht immer alles schief gehen :) )

    Viele Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Andrella,
    die Esel sind so schön, ich würde mich auch über einen freuen
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  70. Gott, sind die süß! Die erinnern mich an meinen Traum mit einem Esel auf Pilgertour zu gehen, was vermutlich immer ein Traum bleiben wird ;)
    Auf jeden Fall glaube ich zwar nicht daß ich bei der Fülle an Kommentaren gewinnen werde, aber wer nicht wagt...
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein Eselchen als Talisman freuen, mag ich doch diese Tierchen sehr, und die Anhänger sind wirklich allerliebst geworden.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Andrella,
    die Eselchen sind unglaublich toll gelungen. Ich bin hin und weg. Und da kann ich nicht widerstehen und hoffe auf mein Glück, ein Eselchen zu gewinnen.

    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg mit den Hübschen, die eine so verantwortungsvolle Aufgabe für "ihren" Menschen übernehmen möchten.

    Shilke

    AntwortenLöschen
  72. Oh Andrella,
    ist das ein zauberhaftes Wesen! Und was für eine tolle Idee mit dem Sorgenesel :O) Ich bin begeistert und versuche auch mein Glück! Den ganz silbernen finde ich total schön :O)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Eselchen :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    PS: Habe jetzt gerade Dein Häschen dekoriert und an Dich gedacht :O) Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir rein :O)

    AntwortenLöschen
  73. Gern hüpf ich rein ins Lostöpfchen, so ein Eselchen ist doch was feines.LG Susan

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Andrella,

    die Eselchen sind ja super süß geworden. Ich hatte jahrelang Pferde. Esel mag ich aber auch sehr, weil sie soviel Charakter haben.

    Das spiegeln deine auch sehr gut wieder, finde ich, echt gelungen.

    Ich kann nicht wiederstehen, also spring ich auch ganz flott in den Lostopf.

    Vielen Dank für diese Chance und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  75. Ach, was soll ich schreiben...die Eselchen sind wunderbar, herrlich, dass Dein Mann so eine Geduld hatte...denn jetzt sind sie perfekt :) Gewinnen möchte ich das Eselchen gerne für meine Große, die hat nämlich die ganze Woche "aussertourlich" Ihren Bruder hüten müssen, weil ich von Früh bis Spät in der Arbeit war. EIN Eselchen wäre DAS perfekte DANKESCHÖN Geschenk. Liebe Grüße Ursi
    Andrea, Danke für die wunderbaren Dinge die Du uns immer wieder zeigst! (das sage ich ganz ohne Gewinnhintergedanken!!!)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Andrella,
    die sind soooo niedlich. Ob da eins vielleicht auch hierher möchte? Ich würd' mich freuen. Ich bin mit dabei :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  77. Einfach wunderbar, deine Eselchen. Und erstaunlich, wie man sowas "einfach so" herstellen kann.
    Kein Wunder, dass es sooo viele Bewerberinnen bei dieser Verlosung gibt; aber ich versuche dennoch mein Glück.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrella,

    das wäre ja ganz toll wenn ich ein Eselchen bekommen würde. Meine Tochter ist wie Du ein ganz großer Esel-Fan, sammelt alles was mit Eseln zu tun hat. Ich würde den Esel natürlich dann an sie weitergeben.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  79. Ach, wäre das schön, wenn mich das Losglück träfe....Ein Esel!
    Mein Herzenswunsch....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  80. Da man mir nachsagt das ich stur wie ein Esel sein kann (Frechheit *grins*!) würde ich mich sehr gerne mit so einem niedlichen Tierchen schmücken *Ü*

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  81. ♥ hallo Andrella,

    ganz ganz zauberhaft ist das Eselchen ♥

    ♥ liebe Grüße

    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  82. Ooooh, die sind ja entzückend!!!

    Da versuche ich auch mal mein Glück ... :o))

    GLG und danke für die Verlosung!
    Helga

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Andrella, die Esel sind einfach super, hab sie gestern schon bei der Villa Landleben bewundert. So ein Esel, der meine Sorgen übernimmt wäre toll, wobei im Moment hätte auch er glaube ich schwer zu tragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Andrella,
    so ein toller Esel es ist einfach schönes Tier wenn ich Platz hätte würde ein Echter sofort bei mir einziehen .Aber vielleicht klappt es vorerst mal mit einem Kleinen.
    Toll geworden steht auf meinen Wunschzettel ganz oben.
    Danke fürs zeigen
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  85. Boah, die sehen ja zuckersüss aus!
    Liebe Andrella, die Eselchen sind Euch wirklich spitze gelungen, gerne würde ich an der Verlosung mitmachen. Da ich schon Elefant, Katze, Schnecke und Kind( im Medaillon) um den Hals hängen kann, würde der Esel sehr gut in meinen Zirkus passen.
    Ganz liebe Grüße

    Andrea
    ( andrea.reicher@pore.at )

    AntwortenLöschen
  86. Der ist ja süss! Der lange Weg hat sich gelohnt! Ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Andrella!

    Also die sind ja so was von endzückend!!! Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  88. zuckersüß, dieses eselchen!
    ich versuche mein glück :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  89. Hallihallo...
    ...die Lieblingstochter liebt ja alle kleinen Pferde - neben Isis eben auch Eselchen. Da kann ich nicht anders, als für sie mein Glück zu versuchen.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrea,

    ist der süß !! Besonders in Altsilber finde ich ihn ganz entzückend,
    liebe Grüße,
    Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  91. Oh diese Eselchen sind wunder wunderschön! Zierlich und süss! Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil – ein solches würde unheimlich gut an mein kleines Ledertäschchen passen!

    herzlich
    sumpfgruen
    vegi-haerzli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Wow .....
    Der Esel ist voll niedlich .sieht aus wie einer von der Insel Mallorca ... :-*
    klasse Toll..... :-)
    hab ihn gesehen und sofort in mein Herz geschlossen ... :-)
    man muss ja auch mal Glück haben

    AntwortenLöschen
  93. Schon lange bewundere ich den Schmuck aus der Villa. Es gibt so viele liebevolle Einzelteile zum immer wieder anders kombinieren. Aber der Esel.....der Esel ist einfach nur entzückend.
    Das habt ihr soooo toll gemacht!
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrella, schon lange verfolge ich deinen Blog sehr sehr neugierig und lasse mich von deinen Ideen begeistern. Die Eselchen sind total süß!!! Ich möchte mein Glück auch gerne herausfordern und in den lostopf hüpfen. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Die Eselchen sind wirklich wunderschön!
    Hoffentlich hab ich Glück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Hey Andrella
    die Eselchen sind ja super schön. Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende.
    Andrea (drea13@web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Andrella,

    Pedro ist ja wirklich zuckersüß. Er würde perfekt zu meiner Piriquito-Kette passen. ;-)

    Liebe Grüße
    Marekita

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, ich wollte auch schon immer einen EEEsel, dazu noch ein Hängebauchschwein und eine Gans....nun denn, was noch nicht ist, kann ja noch werden...
    liebe Grüße Ines (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  99. Esel sind die süsseren Pferde I love it!

    Tolle Idee!
    Ich hüpfe in die Lostrommel...

    Bis bald kkk

    AntwortenLöschen
  100. Moin moin,

    deine Esel sind wunderbar, gerne hüpfe ich in dein Töpfchen.
    Ich finde es immer fazinierend wenn jemand so toll zeichnen kann.
    Würde ich auch gerne......
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Andrella

    Oh ist der niedlich, ich liebe Esel und würde ihn zu gerne gewinnen:-)
    Vielleicht hab ich ja Glûck.....
    Liebe Grüße
    Katja. (Engel1971@me.com)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Andrella

    Oh ist der niedlich, ich liebe Esel und würde ihn zu gerne gewinnen:-)
    Vielleicht hab ich ja Glûck.....
    Liebe Grüße
    Katja. (Engel1971@me.com)

    AntwortenLöschen
  103. Andrella das sind ja wunderschöne Teile geworden...da versuche ich doch mal mein Glueck..

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  104. Da ist euch etwas besonderes gelungen....
    Super.
    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  105. Ooooohhhhhhhhh der ist ja so goldig...ich bin ganz vernarrt in das tolle Schmuckstück und versuche auch mein Glück.
    Ist der schöööööööööööön....
    Kati

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Andrella,
    die sind ja sowas von süß, musste gleich an eines meiner Lieblingskinderbücher denken, habe es noch heute, es heißt mein Esel Benjamin. Einen Namen hätte er also schon mal, ich versuche mein Glück!
    LG Dörte aus Ratzeburg

    AntwortenLöschen
  107. Liebe andrella,
    die eselchen sind sowas von süß! ! Wie liebend gerne hätte ich so ein 'kerlchen'.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Andrella,
    diese Eselchen erinnern mich an Urlaube, die wir mit meinen Eltern in Spanien verbracht haben. Da gab es auch den ein oder anderen zu sehen und irgendwie sind sie mir in lieber Erinnerung geblieben Das ist schon viel zu lange her, aber ich denke gerne an die Zeit!
    Vielen Dank dafür und lg von
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Andrella, tolles Give-Away, danke dafür! Ich lese regelmäßig Deinen Blog! Großes Kompliment erstmal! Ist der Esel süß in beiden Varianten. Da würde ich mich riesig darüber freuen! :) da hüpfe ich mal zu den anderen Mädels in den Lostopf und leiste denen mal Gesellschaft:) vielleicht reitet der Esel dann hieher r zu mir. Wäre toll. Wünsche Die ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG Susanne porzelbock@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich bin schon lange anonyme Leserin Deiner Seite, diese Eselchen sind einfach wunderschön...und Esel mag ich sowieso...also mache ich das allererste Mal bei einer Verlosung im Net mit. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Andrella!
    Wieder einmal eine zauberhafte Idee1
    Ich werde mal mein Glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Andrella,
    nachdem ich deinen tollen Blog sonst eher still besuche, muß ich doch mal diese Gelegenheit nutzen mein nicht vorhandenes Losglück auf die Probe zu stellen und in den Lostopf zu hüpfen. Das Eselchen ist sooooooo süß!
    Liebe Grüße
    Mika pa

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Andrella,

    der ist aber so prima gelungen!

    Steckt nicht in jedem von uns so
    ein bißchen Störrigkeit, die man
    dem Esel besonders nachsagt?

    Freuen würd' ich mich schon über so
    einen kleinen "Pepito".

    Sonnige Wochenendgrüße schickt
    Conny aus Oberschwaben

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Andrella
    Hoffentlich reicht das Glück aus bis nach Dänemark - hätte gerne so ein kleines Eselschen:-).
    Liebe Grüsse Desiree

    AntwortenLöschen
  115. OMG! Sind die zauberhaft geworden!!! Wahnsinn!!! Die Liebe zu Eseln, teile ich ja total mit Dir :D. Ich suchen z.B seit Jahren eine richtig schöne Radierung von Eseln. Aber Dein Schmuck ist wirklich wunderschön und deshalb spring ich gleich mit Anlauf u doppelten Salto in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Von Nadja

    AntwortenLöschen
  116. ...ist der süß..einfach zum lieb haben...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  117. Ooo was ein susses Eselchen!!!
    Ich wolte gerne mein Gluck versuchen...
    Hoffe Holland is nich zu kalt fur Eselchen...:O)

    Liebe Grusse Esther

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe Esel.....tolle Idee. Der Anhänger Würde sich gut in meiner Sammlung machen und daher möchte ich nun auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Jutta
    juzi73@web.de

    AntwortenLöschen
  119. der ist ja echt voll süss!!! ich komme aus einem "eselsdorf". ein echtes exemplar musste immer vorhanden sein und war im ganzen dorf zu hören. und dinge aus der kindheit liebt man doch meist im ganzen leben und sie begleiten uns. da würde mir dieser kleine freund ganz besonders gut gefallen.
    herzliche grüsse, s.r. ( wir haben uns auf dem weihnachtsmarkt bei villa landleben vorletztes jahr kennengelernt, und seitdem schätze ich "andrella`s" sachen ganz besonders)

    AntwortenLöschen
  120. Die Esel sind ja wirklich schön ,prima gemacht
    Liebe Grüße
    Karin Gebhard

    AntwortenLöschen
  121. Ahhhhh! Ich liebe Esel *----* das kleine Kerlchen würde ich zu gerne gewinnen♥
    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Andrella, bei uns in Ostholstein gibt es einen kleinen Eselpark. Man kann dort Esel streicheln, füttern und sogar eine Kutschfahrt machen. In der Saison finden verschiedene Veranstaltungen statt, so auch ein IA-Wettbewerb :)
    Das wär doch was für dich, oder?
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  123. Wow, ich finde das toll - von der Idee bis zur Umsetzung - und das Ergebnis ist toll. Hätte ich auch gern ...

    AntwortenLöschen
  124. Esel. Meine ganz große Liebe, seit ich ein kleines Mädchen bin.
    Ich hab einen kleinen Stofftier-Esel, den ich aber im Moment (und leider wohl noch für ein paar Jahre) vor meinen Töchtern verstecken muss, weil sie ihn mir sonst dauernd entwenden.
    Einen um den Hals zu tragen wäre da natürlich eine deutlich sicherere Variante... ich hüpf also mal schnell in den Lostopf. Dabei komm ich nur manchmal hier vorbei und sonst spar ich mir die Lostöpfe dann - aber in diesem Fall KANN ich nicht widerstehen.
    Ich würde mich so sehr über so ein Eselchen freuen...
    Liebe Grüße,
    Juliane (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  125. So, erstmal heftigster Protest!!! Das ist doch kein Sorgenesel - Esel sind doch tolle Tiere! Esel sind weitgehend stressresistent, schwindelfrei, werden in der sog. "tiergestützten Pädagogik" eingesetzt und kommen bei Schäfern auch gern als Herdenschutzesel zum Einsatz. Und sie könnten länger als Pferde ohne Wasser und Nahrung auskommen. Ich denke, der Kleine kommt ganz ohne aus. Also für mich ein "must have" und jetzt du kleiner Kerl, lass dich auf die Reise zu mir schicken ;-). Viel Glück an alle und sonnige Grüße.
    Peggy P. ♥

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Andrella,
    Der Esel ist wirklich herzerwärmend süß!! Ich kann mir das bildlich vorstellen wie der arme Mann sein bestes gibt und immer wieder radieren muss um den Ansprüchen der Damen gerecht zu werden! Lach! Paber chapeau- er ist wirklich gelungen! Aber ich finde den Schmuck der Villa Landleben insgesamt sehr schön- auf jeden Fall das was man so im Netz sehen kann. Auch finde ich es sehr klasse neben dem Geschäft noch eine eigen Kollektion auf dem Markt zu lancieren. Das erfordert viel Zeit und Energie!
    Alles liebe aus dem sagra,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  127. Bin großer Esel-Fan und suche schon lange einen Esel an meine Kette.
    Würde mich tierisch freuen und hoffe ich habe Glück.
    Schönen Sonntag noch!
    liebe Grüße Alena

    AntwortenLöschen
  128. Uih, die sind ja wirklich fein geworden! Gefallen mir sehr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    der ist ja echt süß.

    Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf!

    Viele Grüße Katrin aus M.

    AntwortenLöschen