Samstag, 29. März 2014

Meta



Dann hatte ich noch eine weitere tolle Zusammenarbeit, ich habe euch ja schon meinen Besuch aus der Puppenliesl Werkstatt gezeigt. Einmal angefangen Puppenkleidung zu machen konnte ich kaum aufhören... Die liebe Micha hat eine zauberhafte Puppe gemacht, und die Ausstattung kommt von mir.
Ich habe ganz dünnes, weiches Garn verwendet, damit alles so zart wie möglich wird. Das ist auch mit ein Grund warum ihr hier lange nichts selbstgemachtes gesehen habt, den ohne Handarbeiten kann ich ja garnicht. Noch mehr zu der kleinen Meta könnt ihr bei der Puppenliesl lesen!!!

Kommentare:

  1. OH WIE NIEDLICH SIE IST! Das haste super gemacht! Und logisch, das Herz darf nicht fehlen ;-)
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. So entzückend!
    Püppchen sowie auch die Kleidung!! Ich wünschte, ich könnte auch stricken.

    LG Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Wunderschön!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich bin einfach nur total verzaubert ;O)! Ist das schön geworden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Very very nice and pretty dolly.
    Bravissimo !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    niedlich ist die Kleine und ihre Kleidung, einfach zuckersüß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ......zauberhafte Puppenkleidchen und das Herzerl für die süße Meta.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Puppe wie Kleidung ist einfach traumhaft zauberhaft! Eigentlich habe ich es nicht so mit Puppen, aber bei dieser könnte ich echt schwach werden!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Meta ist super süß!!!! Und Deine gestrickten Sachen dazu gefallen mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ist das eine Süße!
    Mit dieser weltallerschönsten Kleiderauswahl kann man sich nur spontan in diese süße Puppe verlieben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Meta ist zuckersüß mit dieser Ausstattung. Da steckt viel Arbeit drin.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Die Puppe und ihre Ausstattung sind ganz zauberhaft !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    PS : ich versuche seit Tagen mich als feste Leserin einzutragen, aber Blogger lässt mich nicht :-/

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich solche kleinen, süssen Wesen liebe? I do!! Sie ist einfach zauberhaft, man möchte sie sofort zu sich heimholen.......
    Die Kleidchen sind zu niedlich- das hast du richtig toll und mit viiiieeel Liebe gemacht!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    die Puppe mit ihrer Garderobe sieht einfach nur schön aus.........!
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zuckersüß! Könntest du nicht die Anleitungen für die Kleider machen? Oder solchen Kleider in deinem Shop verkaufen?
    Das wäre super toll!

    Alles liebe und weiterhin viel Erfolg,

    linda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die ist ja ganz zauberhaft!!!!
    Eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit - definitiv!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so zart und so süß ist die Kleidung! Da habe ich immer gestreikt, Puppenkleidung zu stricken, habe sie lieber genäht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...mitten ins Herz,
    verliebte und verzauberte Grüße Gabi,
    die sich diese Buch bestellt hat:

    http://www.amazon.de/Cloth-Daisy-Dolls-Wenche-Steensen/dp/1844489299/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1396169901&sr=1-1&keywords=cloth+daisy

    Gell, und für die Kleidung hab ich ja dann schon jemanden ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Schick ist deine Meta geworden und ich denke du wirst ihr noch mehr solcher herrlichen Kleidchen stricken.
    Ich mag die Puppen von Puppenliesl auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte man doch einfach wieder Kind sein und an Ostern solch eine tolle Puppe vom Osterhasen bekommen. einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    die ist ja so süß und die Sachen sind so schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    wunderschön sind die Puppenkleider geworden. So fein, zart und herrlich.
    Die kleine Süße sieht wirklich perfekt aus.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrelle,
    das Püppi ist so fein in seinen
    Kleidchen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe Andrella!

    Nicht nur das Püppchen ist ein Traum, nein, auch die ganze Ausstattung ist mal wieder wunderwunderschön geworden. Der Stil, die Farben, die Details... einfach nur schön...! Respekt und Bewunderung!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella, die Puppe ist so süß. Gibt es für die Puppenkleidung eine Anleitung, oder hast du aus dem "Kopf" gestrickt? Welche Wolle hast du benutzt? ach ich bin so entzückt. Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen