Donnerstag, 13. März 2014




Ein wunderschönes neues Schmuckstück von Piriquito gesellt sich in meine Sammlung, ein Liebesbrief !
Als ich ihn gesehen habe war ich direkt hin und weg, man kann ihn sogar öffnen und darin befindet sich tatsächlich noch eine minikleine Karte, traumschön. Ich mag es sehr das man sich die Schmuckstücke zusammenstellen kann wie man möchte, so gleicht keine Kette der anderen. Und es gibt noch so viele Stücke zum haben wollen.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    Das sieht sehr geheimnisvoll aus. Du machst einfach ganz zauberhafte, geschmackvolle Fotos. Gefällt mir sehr!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    der Anhänger ist einfach traumhaft schön, so, wie die übrigen auch. Ich freu mich für Dich. Hab noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den habe ich auch schon bewundert....sooooo süß!
    Deine Kette ist wunderschön...du hast schon so viele Teile...traumhaft!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    der ist oberzauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist allerliebst und etwas ganz Besonderes. Muss ich unbedingt auf meinem Geburtstagswunschzettel vermerken. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Obwohl ich Schmuck liebe trage ich kaum welchen, weil er mich beim Reiten und Arbeiten stört. Und ich mag nicht andauern anziehen, ablegen, anziehen..... Inzwischen hab ich mir aus 2 Ringen einen machen lassen, und den trage ich jetzt doch des öfteren, auch, weil er ein Erinnerungsstück ist! Allerdings gefällt mir deine Kette wirklich sehr, sie hat was von einem Bettelarmband, und die finde ich sehr charmant! Ganz reizend ist ja auch, dass dieses Couvert ein kleines Geheimnis verbirgt.....
    Ich wünsche dir wunderschöne Frühlingstage (hachz, ist das herrlich hier!!),
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube so langsam muss ich auch mal das Sammeln der Traumhaften Piriquito Schmuckstücke anfangen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube so langsam muss ich auch mal das Sammeln der Traumhaften Piriquito Schmuckstücke anfangen.

    AntwortenLöschen
  9. Die haben sehr schöne Schmuckstücke! Ich kannte diese Schmuckmarke vorher nicht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen