Sonntag, 23. März 2014



Gestern kamen mir doch zwei zuckersüße Hasen ins Haus gehoppelt, sie waren ganz schön außer Atem, kein Wunder sie haben einen seeeeeeeeehr langen Weg hinter sich! Liebe Christl, ich hab sie ja schon auf dem Blog bewundert und freue mich sehr das ich jetzt welche von dir habe, vielen Dank!

Kommentare:

  1. War gerade auf ihrer Seite, tolle sachen macht sie.

    Viel Spaß mit den Schneehasen :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was man alles Häkeln kann! Die Häschen sind total süß! Ich will mich auch unbedingt nochmal rangeben und wieder mehr häkeln...

    Liebe Andrella, ich bin jetzt wieder zu Blogger zurückgekehrt, wenn Du magst, komm mich doch mal besuchen!

    Viele Grüße an Dich & Deine Family,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich oberzauberhaft, liebe Andrella, ich freue mich für dich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    gerade heimgekommen, auf'm Handy vorher Deine mail schon gelesen, FREUIIIII, Überraschung gelungen!!! Dein Kommentar damals war soooo spontan und schnell und echt - ich konnte gar nicht anders, ich musste einfach! :o))) Ja, und sie passen so schön vor die Bierkiste und zu Dir.

    Allerliebste Sonntagsgrüsse und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. ...gleich erkannt, dass die beiden Sonne im Gepäck hatten :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. moah, die sind ja zucker.
    meinst du, das fällt auf, wenn ich die am freitag mit einpacke?
    aber sowas von zucker, ich bin hin und weg.
    einen schönen sonntag,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so süße Hasen, hat sie toll gemacht die Christl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen