Mittwoch, 26. Februar 2014


Obwohl sogar ich mich wohl davon verabschieden muß noch Winter zu bekommen (kein Frost, kein Schnee,  nix...) habe ich mich sehr über diesen besonderen Strauss gefreut! Ein Bündel Lärchenzweige vom großen Kind gesammelt, soooo schön!

Kommentare:

  1. Ja, der Winter. Der blieb irgendwo im Süden hängen. Also zumindest bei uns in der Schweiz. Das Tessin ist versunken im Schnee und wir warteten vergeblich darauf.
    Dein *Wintersträusschen* find ich auch sehr toll!
    Einen gelungenden Tag wünsche ich dir.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja...etwas Schnee hätte nicht geschadet. Auch für Flora und Fauna.
    Bei uns hat jo schon alles Sprossen.
    Mega krass.
    Dein Strauss ist sehr sehr schön. Um so mehr, weil vom Töchterchen gesammelt.
    Wünsch dir einen guten Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das große Kind weiss, was der Mutter gefällt. ;o) Ich liebe diese Zweige aber in der Stadt hat man wenig Chancen welche zu sammeln.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    sehr schön ich liebe Lärchenzweige, hier findet man kaum Lärchen, leider.
    Hab letztes Jahr welche von Sylt mitgebracht, da gabs die.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Andrella!!!!

    Ich liebe Lerchenzweige!

    Auf meinem Nachhauseweg vom Büro komme ich immer an ein paar alten Häusern vorbei, die noch Lerchen im Vorgarten stehen haben... jedesmal denke ich, nach einem Sturm müsste ich da mal mit dem Rad vorbei radeln, um welche zu sammeln... ;-)

    Da kann man so wunderbar in alten Vasen mit Dekorieren oder kleine Zweige auf Tabletts mit ver-dekorieren...

    Kommst Du eigentlich auch am 08.03. in der Villa Smilla vorbegeschaut?

    Viele liebe Grüüüüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, der Winter 2013/2014...Winter...was ist das?
    Aber dein Strauß..einfach toll. Würde ihn dir da am liebsten diebsen *ggg
    Fühl dich mal lieb gedrückt..

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein wirklich schöner Strauß! Wer würde sich darüber nicht freuen!
    Leider wurde die schöne Lärche bei uns in der Gegend gefällt wo ich sonst meine Schätze gesammelt habe :-(

    Ach ja was soll ich sagen, als Sauerlandkind fehlt mir der Winter auch wirklich ein wenig!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich liebe Lärchenzweige auch sehr ;o)! Ein schönes Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    auch ich liebe Lärchenzweige.
    Eine eigene Lärche im Garten, ist noch ein Traum von mir.
    Da hast Du aber einen wunderschönen Strauß von Deiner Großen bekommen.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    Ps. Vielleicht hast Du ja mal Lust, mich auf meinem Blog zu besuchen. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr shøne Fotos.
    Liebe Grusse.
    Anna Vibeke

    AntwortenLöschen