Freitag, 7. Februar 2014




In dieser Woche ereilte mich ein Auftrag für eine Geburtswimpelkette, normalerweise sollen die immer rosa, hellblau oder bunt sein. Diesmal sollte sie ganz unbunt werden, mit etwas Spitze, ansonsten hatte ich freie Hand. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu nähen , mal sehen wie sie ankommen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ist die schööön !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    die kommt bestimmt sehr gut an, sie ist wunderschön ;o)! Ein traumhaftes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja entzückend, da wird sich jemand hellauf freuen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Wimpelkette. Die sieht einfach fabelhaft aus, auch in weiss.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Also, bei mir kommt sie grad seeeehr gut an; obwohl mein Herz ja sonst auch für BUNT schlägt...Hast Du toll gemacht!
    Meine Zeugniskinder klingeln grad
    :-)...
    Schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Andrella, die ist einfach wunderschön!!!! Ich liebe deine Arbeiten einfach. Da hat man so lange Freude mit, weil sie einfach ausgezeichnet verarbeitet sind.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke dir ganz herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist wunderschön geworden. Die kommt mit Sicherheit sehr gut an.
    Einen schönen Start ins Wochenende und viele Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Die Wimpelkette ist wunderschön geworden! Auf jeden Fall wird die super ankommen, da bin ich mir sicher :-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die sieht wunderhübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die schön! Die würde mir so auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die schön! Die gefällt mir total gut! Dir ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    auch mir gefällt die Wimpelkette sehr, sehr gut! Ist überhaupt ein schönes Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Die Wimpelkette ist ganz entzückend geworden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön zart... Toll gemacht. Mich würde interessieren, wie das Babyzimmer zusammen mit der Wimpelkette aussieht... :-)
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist sie schon auf den Fotos gut angekommen!
    Sie ist wirklich traumschön.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. liebe andrella
    wuuuuuunderschöner blog mit wuuuuunderschönen arbeiten!!! love it!
    sei gegrüsst
    mirella (die -rella's sind die besten ;-))

    AntwortenLöschen
  18. So so wunderschön! Eine zauberhafte Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella
    Du hast meine Überlegungen, ob ich auch eine Wimpwlkette ans Küchenfenster nähen sollte, gerade beantwortet.
    Sehr schön deine, in diesen weichen, vintage Farben.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Wimpelkette, sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Preciosa!!!! Me encanta!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella
    Diese Wimpel sieht zauberhaft aus!! Tolle Idee und wunderschön gemacht. Ein riesiges Kompliment. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  23. ...die Wimpelkette ist wunderschön geworden und ich finde diese Farben viel schöner als immer in *rose/blau*...

    schönes Wochenende

    Ulli
    P.S. gibt es was neues an Hasen zu Ostern??? :O)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wunderschöne Idee zur Geburt oder auch Hochzeit...!
    Sehr, sehr hübsch geworden, liebe Andrella!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    die Lotta- Wimpelkette ist aber wunderschön. Die kommt bestimmt super an.

    GLG sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    eine ganz liebe Idee, so eine Wimpelkette.
    Und die Farben finde ich einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  27. beim ersten blick dachte ich, da steht: 5km und fragte mich schon, was das wohl bedeuten mag :) haaaaaaaa. mir scheint, miss confusion braucht ne brille.
    wunderschöne wimpelkette. sehr schön.
    schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die ist echt toll geworden! Da sieht man, dass es nicht unbedingt farbig sein muß!!!

    AntwortenLöschen