Donnerstag, 13. Februar 2014



Ich bin euch doch noch die Bilder von den bestellten (senf -)gelben Stulpen schuldig, sie sind schon länger fertig und auch schon verschickt. Es hat viel Spaß gemacht sie zu stricken,  sie sollten relativ lang und schlicht werden und wie es so ist wenn man einfach so drauf losstrickt musste ich sie ein paar mal wieder aufribbeln bis alles stimmte. Nachdem sie fertig waren habe ich mir dann direkt auch noch welche in grau gestrickt.

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus deine Stulpen, muss mir jetzt endlich auch mal welche stricken.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sehen die Stulpen aus! Auch die Farbe ist der Hit!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die sind ja wunderschön geworden! :-D Und das Muster hast du dir selbst überlegt? Das find ich ja toll! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wau die sehen super aus. Ich liebe Stulpen und Senfgelb mag ich auch sehr gerne.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    das sind ganz tolle Stulpen. Das Muster und die Farbe, alles wirkt so passend.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden :o) Zeigst Du uns auch noch die grauen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich.... da will man mal was anderes machen und es wehrt sich ;o)
    Aber das Ergebnis zählt und das ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich toll geworden und zusammen mit der braunen Tasche sieht es speziell schön aus, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind toll geworden! Ich mag senfgelb auch so gerne.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll geworden - ein schönes Muster und soooo lang - richtig elegant. Senfgelb ist jedoch nicht so mein Liebling.... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    toll gestrickt, aber ich glaube, dass es auch nicht mein Lieblingsfarbton wird.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,
    die Stulpen sind richtig schön und wären wirklich perfekt zu meiner Tasche!
    Ich fand's klasse am Mittwoch und habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen