Dienstag, 18. Februar 2014





Es ist zwar schon wieder etwas her das ich lieben  Besuch zum kreativen Austausch hatte, aber es war eine gute Gelegenheit mal wieder das Silberbesteck zu putzen. Dann schnell geschaut was der Garten noch so hergibt und tatsächlich noch ein paar Kräuter ergattert. Den Lieblingspfeffer in kleine Gläser verfrachtet, als Mitgebsel hingestellt und einen tollen Tag verbracht.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    was für ein schöner, einladender Tisch, da nimmt man gerne Platz.
    Die Glückskekse sind ja eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. In diesem schönen Zuhause kann man ja wohl auch nur tolle Tage verbringen, oder?
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Sag mal, ist das ein Glückskeks aus Stoff auf dem Teller? Das wäre ja eine schöne Idee und Dein Silberbesteck ist auch so toll! Es sieht so chic aus auf dem Teller und sieht gleich viel festlicher aus :O)

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. und ICH hab dran gesessen, an der tafel.
    so schön.
    und so lecker.
    mmmmmmmh.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. sooooo einladend schön gedeckt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella
    Was für ein schön gedeckter Tisch. Das ist wirklich eine tolle Kombination, das weisse Geschirr, das Silberbesteck und die Kräuter. Schlicht aber doch edel.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    einen sehr schönen Tisch hast Du gedeckt, mit einem ganz tollen Silberbesteck!
    Da haben sich Deine Gäste sicher wohl gefühlt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    solche Kleinigkeiten zum Verschenken sind doch richtig toll. Hübsche Deko hast Du.

    GLG Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein wundervoll gedeckter Tisch! Schmelz!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gedeckt - ich liebe altes Silber! Und kaum zu glauben: bei Dir im Garten wachsen schon oder immer noch so üppig Kräuter für kleine Sträuße? Da werde ich ja ganz neidisch ;))
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Andrella,
    wie herrlich so ein schöner Tag ;o)! Der Tisch ist traumhaft gedeckt und die kleinen Pfeffergläser einfach nur oberzauberhaft, eine süße Idee ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht die Tafel aus und der Glückskeks ist mir auch sofort aufgefallen, süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    da kann man nur sagen.........
    Danke für die Einladung.
    Es sieht einfach nur herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen