Freitag, 14. Februar 2014



Das sind sie nun in grau, auch kuschelweich aus Alpaca und schon getragen. Ein bisschen zurechtzubbeln muss man sie ab und zu schon aber das macht die Kuscheligkeit wieder wett. Hier strahlt heute die Sonne, ich liebe es wenn alles so lichtdurchflutet!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    deine sämtlichen Stulpen sehen toll aus und diese süße Wimpelkette zur Geburt erst. Absolut schnuckelig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella
    Aha, das sind jetzt die für dich gell ?! Hm....diese Farbe gefällt mir doch besser. Sie sind so edel geworden. Toll !
    Ich grüss dich. Hier scheint auch die Sonne. Das Licht tut einfach mal sooo gut.;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, sehr, sehr schön, wie alle Deine Strick- Näh- und Häkelarbeiten. Liebe Grüße aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Egal welche Farbe, sie sehen einfach total chic aus, Deine Stulpen. Happy Valentine wünsch' ich Dir oder, was ich heute gelernt hab': Alla Hjärtans Dag (g'fällt mir so).

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Krásné návleky-moje barvička.Radka

    AntwortenLöschen
  6. Ha - genau!!! Grau - das ist genau meine Farbe!!! Sehen toll aus, die Stulpen LG ROsa

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der vorherigen gefiel mir besser, aber die haben auch was.
    Die Farbe ist ja egal, das liegt im Auge des Betrachters, aber die Stulpen sind der Hammer.
    Gibt es da auch mal eine Anleitung dafür???

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die wunderschönen Stulpen fallen ins Auge.... die Kette ist auch traumhaft!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Wieso gefallen sie mir in grau noch viel, viel besser? ;-)
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. O Gott, sind die wieder schön, solche möchte ich auch mal haben.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Andrea, da macht so ein wenig zuppeln überhaupt nichts ... ich wünsche dir viel Spaß beim tragen ... hab ein schönes Wochenende !!!
    ♥lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wie schööööön, ja das ist genau meine Lieblingsfarbe :-).
    Ich wünsche dir einen zauberhaften und herzigen Valentinstag, das ist ja DEIN Tag du Herzenmäderl.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön sind sie ,liebe Andrella! Ich wümnsche dir ein traumschönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. ..die sind ja traumhaft schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Ich liebe Handstulpen! Ohne gehe ich nicht aus dem Haus! Ich weiß gar nicht wie das den Sommer über immer aushalte (lach)! Ich hab auch gaaaaanz viele! Deine grauen finde ich am schönsten! Grau ist für mich eine ganz tolle Farbe :O)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!! Sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Die sehen wunderschön, kuschelig weich aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. die sind wunderschön geworden...ich liebe grau

    Bella

    AntwortenLöschen
  19. die sind ein TRÄUMCHEN, meine liebe. ich mag lange stulpen eh total gerne. hab mir deine handstulpen ja auch in lang gestrickt. und ein bißchen rumzumpeln hat noch keinem geschadet :) das hat CHARAKTER! so.

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Nichts gegen senfgelb, aber in grau finde ich sie noch VIEL schöner ......
    Liebe Wochenendgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön in grau und auch die kleinen Käfig an der Halskette.

    Herzliche Grusse aus Västerås
    in Schweden
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    in grau sehen die Stulpen auch einfach gut aus.
    Nun liegt es an einem selbst, wie man gelaunt und gekleidet ist.
    Beide Paare sehen traumhaft schön aus.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. oh these are lovely! perfect shade of grey. did you make them??? adore them.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Liebe!
    Sind das die, die Du bei Eva um hattest? Die fand ich nämlich super schön :))
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella

    Die sehen wunderschön aus!
    Wünsche dir noch einen gemütlich-kreativen Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön :o) In grau gefallen die mir noch viel, viel besser :o)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sehen toll aus...eine wunderschöne Farbe und man sieht, dass sie kuschelig sind!
    Die Kette ist auch wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön sind die Handstulpen!! Toll in grau!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella, ich bin auf Ihren Blog gestoßen. Beim Eintrag vom 14.02.14 ist mir besonders die Kette mit dem Vogelkäfig aufgefallen. Würden Sie mir verraten, wo ich bestellen kann? Es würde mich freuen, wennn Sie mir antworten würden. Meine Emailadresse ist: mel.baader@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Melisa

    AntwortenLöschen