Freitag, 21. Februar 2014


Aus der Puppenliesl Werkstatt erreichte mich ein Inspirationsglas, auf so was muss man erst mal kommen...und tatsächlich, es funktioniert. Wenn man in dem Glas kramt und ein Schatz nach dem anderen kommt zum Vorschein, will man sofort loslegen, inspiriert halt! Vielen Dank liebe Micha, ich erfreue mich jeden Tag daran!

Kommentare:

  1. Was für eine wirklich tolle Idee liebe Andrella, ich freue mich für dich mit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja so ein Glas habe ich auch. Was frau da so alles findet, sagenhaft.
    Schönes Wochenende und lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    Erzähl mal mehr von deinem Glas....
    hm....ich glaub heut brauch ich auch so Eines;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee so ein Glas..........
    Man öffnet den Deckel, greift hinein, zieht heraus, schaut und läßt seiner Phantasie freien Lauf.
    Echt toll...........
    So ein Glas muß ich mir auch machen.
    Schönes Wochende
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber eine niedliche Idee! Da kann ich gut verstehen wie Du Dich gefreut hast! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine süße Idee, schaut sehr schön aus das Glas.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,
    das ist ja eine schöne Idee!
    Die muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    was für ein hübsches Geschenk! Jetzt bin ich ganz neugierig auf deine Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    eine wirklich schöne Idee! Und das funktioniert auch zu Hause, wenn man z. B. in Schubladen oder Schränke oder Kisten... schaut, in die man lange keinen Blick mehr geworfen hat! Da lauert dann auch manche Überraschung, von der man gar nicht mehr wußte, dass man es hat! ;)
    Freu mich auf deine Inspirationen & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte idee!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Andrella, dass Du die liebe Micha auch kennst. Da haben wir schon wieder etwas gemeinsam.
    Ein schönes Karnevalswochenende wünscht Dir ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine tolle Idee! Vielleicht sollte ich so einen Wunsch auch mal an das Christkind senden!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen