Montag, 13. Januar 2014

Was man nicht im Kopf hat....



Stiefelblitzer wurden gewünscht, normalerweise stricke ich ja meistens einfach so drauf los, aber weil ich lange keine mehr gestrickt habe musste ich doch nochmal in meine eigene Anleitung gucken, ich werde  alt....
Aber jetzt sind sie fertig und gehen morgen auf die Reise!

Kommentare:

  1. Haha, so geht es mir auch immer! Ich dachte, schon das passiert nur mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, gut dass ich nicht alleine bin!
    Magst mal schaun? Ich habe mal wieder gehäkelt - in grau mit Wolle von dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse Aus .vielleicht sollte ich mich mal dran wagen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Stiefelblitzer kannte ich nicht, ist aber sehr treffend.-
    Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Stiefelblitzer kannte ich nicht, ist aber sehr treffend.-
    Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    dies kenne ich auch nur zu gut ;-)
    Deine Fotos und die Stiefelblitzer sind mal wieder wunderschön !!
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder sooo schöööön!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, sind DIE schön, liebe Andrella, ein absoluter Traum! Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sind suuuuper!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die sind wunderschön, ich hab sie leider nicht so schön hinbekommen, jetzt bin ich neidisch und muss wohl noch ein bisserl üben.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sind die geworden...ich könnte die nicht einmal mit Anleitung. :-)
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, das Garn sieht aber toll aus (ja, natürlich, die Stiefelblitzer auch :-)
    Ich finde, es glänzt so herrlich, als wär' Seide drin.
    Traumhaft schööööön.
    Liebevolle Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich froh, dass es auch dir so geht ... dachte schon das wäre ein Trümmerlöttchen-Phänomen :-) ... hihi was freue ich mich ... bin doch nicht alleine in diesem Club ;-) !!!
    Hübsch sind deine Stiefelblitzer geworden !!!
    Hab eine schöne Woche ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  14. Stiefelblitzer - was es nicht alles gibt :-) sowas kannte ich gar nicht - dafür aber sehr, sehr schön.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich der Blick in die Anleitung doch gelohnt: superschön sind sie geworden ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Stiefelblitzer? Das ist ja ein toller Name und sie sehen SUPER aus. Es ist genau das, was das Outlook am Schluss noch herausputzt, schöne Idee. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella, ich habe bei Dir einen schoenen Tipp meine heutige Abendbeschaeftigung gefunden - danke!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    oh, das kommt mir auch sehr bekannt vor, ich sollte noch zwei Paar warme Socken fertig stricken und muss auf einmal auch nachsehen.

    Wunderschön sind die Stulpen geworden, ein echter Hingucker.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön romantisch !!!
    What a DrEaM!!!

    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella

    Wunderschön, verkaufst du auch die Anleitung ?

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen