Mittwoch, 15. Januar 2014

Verzopftes Herz


Schon kurz vor Weihnachten hatte mich meine Freundin mit diesem Hefezopfherz überrascht, ich bin ja ein großer Hefegebäckfan und meine Freundin backt einfach die aaaaaallerbesten Zöpfe. Aber dann auch noch in Herzform...ich hab mich den ganzen Tag garnicht mehr einbekommen vor Freude!
Das Rezept ist übrigens  HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Der sieht lecker aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, guten Morgen,
    das ist wirklich ein toller Herzzopf ich kann mir vorstellen, dass du dich da sehr gefreut hast. Sehr lecker schaut der Zopf aus.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So ein leckeres Hefezopfherz hätte ich jetzt gerne hier zum frühstück ! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. ...mhhhhhhhh, muss unbedingt auch mal wieder einen machen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, den würde ich jetzt auch gerne essen mit Butter und selbstgemachter Erdbeermarmelade....
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sieht aber toll und obendrein noch richtig professionell aus! Mhh lecker...LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Yammiii, yammiiiii - sieht superlecker aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...der sieht ja oberlecker aus, liebe Andrella ;o)! Wünsche dir einen wundervollen Tag! Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmm...sieht das gut aus.


    Lieve groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ha,der sieht aber lecker aus! Und dann noch Sternchen-Butter ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir! Der Zopf sieht aber auch lecker aus! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ich schaue mich gerade mal ein bisschen in Deinem Blog um und bin ganz hingerissen von den vielen schönen Dingen, die ich da sehe!
    Ich komme jetzt sicher öfter vorbei!
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal in mein Bloghaus rein.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.

    Das Hefe-Herz sieht übrigens wunderschön aus und lecker ist es bestimmt auch noch. Mmmmm....

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  14. Mhhh sooo lecker... deine Freundin ist echt begabt... Hefezopf essen liebe ich auch ... aber so schön flechten ... oha... glaube da fehlt mir die Begabung ...
    Schöne Bilder hast du wieder ... wie immer ...
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  15. mmmmmmmh!
    wünsche ich mir, während ich auf dem rücken auf deiner bank liege :)
    mei, schaut des lecker aus...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmmm, das sieht lecker aus liebe Andrea und wenn er dann auch noch mit so viel Liebe von der liebsten Freundin gemacht wurde, dann schmeckt der sowieso am besten (selbst wenn Salz statt Zucker drin wäre) :o)

    Ich drücke Dich mal ganz dolle :o)))))

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Hefegebäck auch SEHR gerne - das wär auch was für mich - werde es mal an das Schwiegerkind weiterreichen (das Rezept)!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine liebe Freundin :o) Der sieht sieht toll und auch schon so super lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  19. hallo andrella,
    dankeschön für deinen lieben kommentar :o)
    und das hefeherz -mjaaammmmmmm! ich liebe hefezopf mit ganz extrem super viel butter drauf!!!

    hab noch einen schönen nachmittag!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  20. Ist der schöönnn!!!
    Da hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Genau meins: Hefegebäck und Herzen! Hast du vielleicht Lust, dich bei meiner Herzsammlung zu verlinken?

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/10/herzenssache_3.html

    Wenn der Blog schon Andrella liebt Herzen heißt ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Deinen Blog.
    Und Deine Rezepte sind echt klasse. Herzliche Grüse von FRIJDA im Garten

    AntwortenLöschen