Freitag, 10. Januar 2014


Mein allergrößtes Überraschungsgeschenk war dieser wunderschöne Transportkoffer mit kleinen Vogelkäfigen, der sollte nämlich unverkäuflich sein , obwohl ich mich so in ihn verliebt hatte...
Dabei wurde der hinterrücks (sehr gut gespielt Mädels)  an meinen Allergeliebtesten  verkauft - Überraschung !!!!!

Kommentare:

  1. Oh ist der schön liebe andrella, das ist ein ganz seltenes und tolles Stück, ich glaub, da wäre ich vor Frede im Viereck gesprungen. Der ist sagenhaft!!!!
    Den kannst du Super schön dekorieren.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    dein Gesicht hätte ich gerne gesehen ;o)! Da hast du ja wirklich ein absolutes Prachtstück geschenkt bekommen ;o), ich freue mich für dich! Ein tolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrella,
    Also in den Koffer hätte ich mich auch verliebt! Der ist ja schön! Habe so etwas noch nirgendwo gesehen. Auch das große Fenster im Hintergrund würde mir gut gefallen :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Überraschung! Ein tollen Liebsten hast Du :O)
    Hat er toll gemacht!!!

    Und der Käfig ist wirklich ein schönes Einzelstück :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, ist der schön!!!
    So etwas habe ich auch noch nie gesehen! Was für ein tolles Geschenk!!! Da musst Du ja seeeehr artig gewesen sein ... ;o

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. DAS sind wohl die schönsten Geschenke!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Andrea ...

    oh, der ist ja ein Traum!!!
    Es ist doch immer wieder auf's Neue toll, wenn man so bezaubernde Mädels hat, die für solche Überraschungen sorgen, gell?!

    Hab einen wundervollen Tag und freu' Dich weiter über dieses einmalig schöne Stück.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. DU GLÜCKSPILZ,,,,,toll is der ganz was seltenes.. i gfrei mi fü di...bussalw aus TIROL:: LOS I DA DO::: BIRGOT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    Überraschungen sind doch immer noch die schönsten Geschenke. Ich freue mich mit Dir über diesen tollen Koffer.
    Viele Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön- das ist doch einfach immer die weltbeste Überraschung: Dinge von Herzen geschenkt zu kriegen, von denen man kaum zu träumen wagte! Diese kleinen Käfige sind sehr süss- auch wenn ich mir nicht vorstellen mag, dass da wirklich lebende Vögel drin eingesperrt waren.....
    Und dann dieses Brett....dieses Brett!!!! Seufzzzz....
    Ein wunderbares WE dir und
    herzlichste Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Andrella,
    wow, sieht der gut aus. Offen gestanden hab ich so einen Koffer noch nie gesehen. Der ist superschön!!! Tja, da sieht man mal wieder, mit welchen Tricks unsere Liebsten so spielen... ;)
    Ich freu mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  12. Der Koffer ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  13. Das sind Geschenke an die man sich immer immer immer erinnern wird!
    Ein wunderschönes Stück noch dazu.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. ...das Brett...der Käfig...sensationell...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, eigentlich war er wirklich unverkäuflich Vichi und ich haben ihn in Madrid gefunden und waren total begeistert! War nicht so einfach das schwere alte Ding als Handgepäck in den Flieger zu bekommen. Aber wir wissen er hätte keinen besseres Zuhause finden können.
    Drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  16. Ja, eigentlich war er wirklich unverkäuflich Vichi und ich haben ihn in Madrid gefunden und waren total begeistert! War nicht so einfach das schwere alte Ding als Handgepäck in den Flieger zu bekommen. Aber wir wissen er hätte keinen besseres Zuhause finden können.
    Drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes vintages Stück, aber für mich total unbegreiflich dass da vielleicht mal Vögel mit transportiert worden sind.
    Hab viel Freude an diesem wirklich tollen Unikat.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. LIEBE ANDREA;
    DA HABEN DIE MÄDEL JA WAS AUF SICH GENOMMEN,DAS IST FREUNDSCHAFT....!!!
    SO EIN EISENFENSTER SAH ICH GESTERN AUF DEM TRÖDEL-WAR MIR ZU TEUER UND SO BLIEB ES DORT.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist er der Transportkoffer mit den kleinen Vogelkäfigen :-)), da hätte ich auch Freudensprünge gemacht. Dazu noch das ganze als Überraschung---toll!!
    Viel Freude damit
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Diese Geschenke sind die schönsten ... erst so unerreichbar und dann plötzlich so ganz nah... ich freue mich so für dich !!!
    Dein weißer Tisch ist toll ... ich möchte auch so einen ... für mein Laptop ... habe aber noch keinen so schönen gefunden ....
    Liebste Grüße
    ♥ das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen