Mittwoch, 8. Januar 2014


Ich hab ja noch garkeine Weihnachtsgeschenke gezeigt! Dieses tolle Backbrett habe ich von drei ganz lieben Freundinnen bekommen, es ist richtig groß und ich habe keinen Platz gefunden um es aufzuhängen. Aber so als Tablett gefällt es mir richtig gut, beschriftet hat es meine erklärte Sprücheschönschriftdingeveredlerin miss artofconfusion. Der Spruch passt wie Faust aufs Auge, danke Mädels, ihr habt so recht!!!
Und auch von euch allen habe ich so viele liebe Aufmerksamkeiten und Karten bekommen und bedanke mich nochmal auf diesem Wege dafür: danke, danke, danke, ihr habt mich sehr erfreut und erröten lassen!

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    Guten Morgen als erstes :)
    Ein wunderschönes Geschenk… Und der Spruch ist wirklich wahnsinnig toll, und wahrer geht's kaum.
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrella,
    Guten Morgen als erstes :)
    Ein wunderschönes Geschenk… Und der Spruch ist wirklich wahnsinnig toll, und wahrer geht's kaum.
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das würde bei mir auch einen Platz finden ;-) Ich wünsche Dir ein schönes neus Jahr und liebe Grüße über'n Berg.

    AntwortenLöschen
  4. sprücheschönschriftdingeveredlerin... meine herren. sollte ich mir für die nächsten visitenkarten merken :)
    hömma, du kannst mal froh sein. als ich das brett in den händen hielt stand ich kurz davor, damit durchzubrennen :) echt jetzt. wo die mädels sowas immer auftreiben. TOLL sieht das auf deinem tisch aus und ich freue mich schon drauf, das ganze arrangement persönlich und vor ort in augenschein zu nehmen ...
    liebe grüße,
    sandra miss confusion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich bin hin und weg, und genau dieser Spruch passt zu so einem Backbrett - herrlich !!!!
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr! Das Brett ist der Hammer, schon so für sich, aber mit der Beschriftung ist es genial. Mal davon abgesehen, ist es wunderschön beschriftet. Toll, wenn man so etwas kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    das ist ein wunderschönes Geschenk!!! Das Backbrett ist eine echte Vintage-Schönheit und mit dem so wahren (und schön geschriebenen) Spruch sieht es als Deko-Tablett einfach genial aus!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Geschenk und vorallem der schöne Spruch. Aber du hast deinem backbrett einen würdevollen Platz gegeben und die perfekt passende Deko, echt stimmig.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella
    Wunderbar diese Kombination von Holz, Schrift, Tannenzapfen und Kerzen!
    Ich dinde diese Jahreszeit, so nach der Weihnachtsdeko schwierig zum dekorieren.
    Da bin ich happy über so tolle Blogs wie den deinen!
    Ich grüsse dich herzlich
    Manuela von huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich hinterlasse Dir zwar selten Kommentare, aber vor allem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, traumhaft tolles neues Jahr.
    Das Backbrett ist ja wirklich irre, und der Spruch - sooooo wahr. Wie weise war doch Herr von Herder damals schon ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich hinterlasse Dir zwar selten Kommentare, aber vor allem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, traumhaft tolles neues Jahr.
    Das Backbrett ist ja wirklich irre, und der Spruch - sooooo wahr. Wie weise war doch Herr von Herder damals schon ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Das passt aber auch sooo gut in Dein schönes Zuhause, liebe Andrella. Bestimmt haben sich das Deine drei Freundinnen auch gedacht, als sie das Brett gesehen haben. Toll sieht es aus auf Eurem Tisch. Vielleicht findest Du ja irgendwann das passenden Wandplätzchen dafür.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, es tut so gut liebe Menschen in seinem Leben zu haben.
    Einfach traumhaft schön das Brett.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014 mit weiterhin so viel Kreativität und Energie!

    Alles Liebe
    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  14. Hachz, ich liebe sie ja auch so sehr, diese Dinge der confusen Art! ;oD Ich könnte mich umgeben mit diesen liebevoll beschrifteten Habenwollensachen und freue mich an dem, was ich schon hab.....Einfach toll ist es, das Brett, und der Spruch geht direkt ins Herz!
    Ich wünsche dir eine entspannte 2. Hälfte der ersten "richtigen" Woche im Jahr! Ich hab das Gefühl, Weihnachten ist schon sooooooooooooooooooooo weit weg......
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues, aber vor allem gesundes neues Jahr !!
    Bin von Deinem Backbrett begeistert. Eine wunderschöne Idee, dieses so liebevoll zu dekorieren.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ein ganz tolles Geschenk hast Du mit dem Brett bekommen und der Spruch ist super!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein gutes Jahr 2014 und hoffe, dass Du weiter so kreativ bist und uns mit Deinem schönen Blog erfreust!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so Recht, der Spruch passt hervorragend!!! Und wir freuen uns, wenn du dich freust!!!
    Einmal feste drücken
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella!
    Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und glückliches neues Jahr!!! Und ich freue mich auf ein weiteres mit Dir!

    Dein Backbrett ist sooo schön! Da kann man sich aber wirklich sehr drüber freuen! Auch die Schrift ist wunderschön! Ein richtig schönes Einzelstück mit schöner Erinnerung!
    Gruß an die Freundinnen! Haben sie toll geschenkt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    das ist wunderschön und noch wunderschöner mit dem tollen Spruch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz wunderbarer Spruch der mir eben beim Lesen unter die Haut gegangen ist ♥

    Liebe Grüße
    deine Bunte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuuuuuuuperschööööööööön!
    Liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    sehr schòn der Spruch mitsamt dem tollen Backbrett, ich hab auch so ein tolles Brett, ich liebe es sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist das schön...wunderschön!
    Wünsche dir ein tolles 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein tolles vintage Backbrett. Das allein ist schon ein Hingucker aber mit dem schön geschriebenen Spuch frauf.... tolle Idee deiner Freundinnen. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  25. ach, ja, schööööön....,
    wunderschön der Spruch,
    liebe Andrella,
    noch Alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen