Samstag, 25. Januar 2014

Don't forget to...



...knit
Es vergeht kaum an Tag an dem ich nicht stricke und ist es nur die obligatorische Beruhigungsreihe zwischen vielen anderen Dingen die erledigt werden wollen. Die neue Stickdatei von der lieben Iris hat mich direkt zum lossticken animiert, und es gibt noch ganz viele andere Don't forget - s die in der Stickdatei enthalten sind. Ich kann mich garnicht entscheiden was ich als nächstes sticke....

Kommentare:

  1. ...manchmal schon schade, das ich kein Stickmaschinchen hab, denn
    die Reihe ist wunderbar!!!!
    Liebste Grüße,
    schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...wie toll ist das denn ;o)! Habe die die supertolle Stickreihe schon bei Instagram ,bei der lieben Iris bewundert ;o)! Das hast du wundervoll umgesetzt, liebe Andrella! Einen wundervollen Tag,ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Andrella liebt Herzen & ich liebe Andrellas Ideen :-)
    Was für ein tolles Designbeispiel ich bin immer ganz verzaubert von deinen Bildern

    Vielen Dank du Liebe

    Deine Iris

    AntwortenLöschen
  4. Soooo hübsch mal wieder! Und diese Stickdateien geben wirklich was her.....toll!!
    Ich würd ja so gerne mal wieder stricken oder häkeln, aber mein rechter Daumen zickt rum und "fällt" andauernd aus dem Gelenk. So was Dooooofes, echt! Da liegt immer noch ein Schal, der umhäkelt werden sollte. Wahrscheinlich ist der Winter vorbei, bevor ich wieder anständig nach einer Häkelnadel greifen kann. Grrrrr.......
    Schönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. sieht super toll aus....ich muss, das unbedingt nachnähen und einer lieben Freundin schenken, die zur Kur ist und wieder strickt....tolle Sache...
    Tolles Foto..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  6. Stricken tue ich ja - und so ein Kissen wäre ein Traum - nur schade, dass ich keine Stickmaschine habe...

    Schönes Wochenende Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  7. Very original idea and wonderful result!
    Loredana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! finde ich das.

    Schönes Wochenende, liebe Andrella und viel Vergnügen... beim Stricken.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. ui, was für eine tolle Idee, so hat man das Kissen für das Päuschen beim Stricken gleich mit dabei :oD
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar für die Hoppel-Hasen bei mir.
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir,
    Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella
    Das ist eine wunderschöne und dazu praktische Idee!
    Schon cool so Stickdateien.
    Schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stickdatei und eine tolle Idee von Dir sie zu verwenden. Ich wiiiillllll jetzt auch langsam mal eine Sticki!

    Dir und deiner Familie
    ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ...herrlich...sieht toll aus...und passt perfekt zu Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    abends sitze ich auch oft da, häkel und stricke einfach zur Beruhigung.
    Die Idee, das Strickzeug in die Kissentaschen zu stecken, einfach toll. Muß ich gleich auch ausprobieren. Habe nämlich auch so ein Steckkissen, nur ohne Aufschrift. Aber allein die Idee macht´s.
    Ein schönes Wochende.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Und super schön noch dazu! Viel Spaß beim weitermachen ;-)
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    eine geniale Idee, das Kissen ist der absolute Burner
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    es sieht super schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Der Polster sieht erste Sahne aus! Wow, haste toll umgesetzt! Der Spruch gefällt mir auch ausgesprochen gut! Werde mal gucken gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ich liebe deine Ideen und die mit dem Kissen ist einfach super! Du verkaufst es nicht zufällig mit dem Schriftzug "Don´t forget to crochet"???
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    das ist ja eine süße Datei! Gefällt mir sehr gut, vor allem das schlichte schwarz-weiß!

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    am besten strickst Du alle Deine tollen Anleitungen nochmal rauf und runter, denn sie sind alle so schön.
    Einen kuscheligen Strick-Sonntag wünscht Dir herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. uii, das ist toll geworden. Stricken und dabei gemütlich in so ein schönes Kissen kuscheln, das kann ja nur gemütlich sein :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wie grandios ist das denn mal wieder!!! bin begeistert ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Ach meine liebe Andrella, ich liebe einfach deine Arbeiten - alle! Das hier ist schon wieder so wunderschön und genial in Szene gesetzt. Tolle Idee :-)

    Dicken Drücker an dich!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. TOTAAAL SCHÖÖÖÖN!!!
    Und so schnuckelig dekoriert auf diesem Shabby-Look-Stühlchen.

    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,
    wunderschön! Du hast immer so schöne Ideen.
    In Deinem Shop habe ich das Windlicht leider nicht mehr gefunden? Wirst Du das 'Alte' noch mal auflegen?
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. oha. wie ich sehe, arbeitest du schon an den give-aways für uns nächsten sonntag. haaaaaa...
    hömma, träumchen!

    AntwortenLöschen
  27. Hola, que tal?
    Acabo de descubrir tu blog y me ha encantado, con tu permiso me quedo por aquí y ya tienes una nueva seguidora... Te invito a pasar por mi blog, espero que también te guste, aunque sea un poquito
    http://madeinamano.blogspot.com.es/
    Besos

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön!
    Leider habe ich für Handarbeiten derzeit gar keine Zeit und noch viel weniger Geduld! Aber ich bewundere immer die wunderschönen Sachen, die bei Dir und anderen Bloggerinnen entstehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  29. Ist das schön! Und auch so perfekt in Szene gesetzt!
    So ein Kissen hätte ich auch gerne und eine Stickmaschine und ein eigenes Zimmer für meinen ganzen Kram und viel mehr Zeit ... und und und! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  30. Uiiii ds ist eine geniale Idee. Einfach Suuuuuper.
    Bei mir vergeht auch kein Tag wo ich nicht stricke.
    Selbst wenn ich Stress oder auch Frust habe, ich brauche meine Nadeln und Wolle und dann kann ich wieder "runter kommen".

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  31. soooo klasse, die Idee,
    und soooo süüüüüß die Ausführung,
    wow, liebe Andrella,
    bin wie immer fasziniert :o)))))
    viele liebe Grüße BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  32. das Kissen ist ein Knaller. Eine schoene Idee.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen