Freitag, 31. Januar 2014



Bei uns ist der Winter immer noch nicht angekommen...ja wirklich mir fehlt er! Dafür ist aber natürlich perfektes Stulpenwetter und ich freue mich den ein oder anderen Stulpenwunsch erfüllen zu dürfen. Heute fange ich ein neues Paar  im Auftrag an, darauf freue ich mich besonders weil es mal was anderes werden soll, Alpaca - ganz weich und gelb - ganz ungewohnt!

Kommentare:

  1. Ich liebe Alpaca, meine sind ebenfalls aus diesem wunderschönen weichen Garn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    deine Stulpen finde ich zauberhaft!
    Wirklich,wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    ich und die Kinder warten auch so sehnlichst auf Schnee.
    Die Stulpen sind wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Stulpen. Ganz besonders in diesem schönen grau. Ich wünschte mir auch endlich richtigen Winter. Da hab ich mir nach Weihnachten nach langer Zeit zum ersten mal einen dicken grauen Pulli gestrickt, und er ist sogar fertig und passt, und kann ihn jetzt gar nicht tragen....:-((
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    Deine Stulpen sind wirklich wunderschön!!!

    Hach, ich liebe Stulpen und Stiefelblitzer. Sie sind nicht nur kuschelig, sondern auch noch schick!

    Bei uns ist übrigens immer noch Winter, mit richtig Schneeeeee. Allerdings geht es temperaturmäßig aufwärts, nach minus 14° mit einem kurzen Zwischenhoch von plus 1° sind wir jetzt bei minus 3° angekommen. Also wird der Schnee wohl auch nicht mehr lange hier wohnen ... :O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    ich habe meine Stulpen auch nach deiner Anleitung aus Alpaca-Wolle gestickt.Sie sind super flauschig, nur mit der Wäsche sollte Frau vorsichtig sein....

    Gelb sieht bestimmt super zu Brauntönen aus... Ich bin auf die Bilder gespannt...

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dann pass nur auf, dass Du mit dem Gelb nicht den Frühling lockst.... dann wird das mit dem Winter gar nichts mehr ;o)
    Zeigst Du uns die gelben Werke?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt immer noch keinen Winter, liebe Andrella ? Hmmm, dann musst du wwohl hier vorbei kommen, wir haben Schnee, Eis und gemeine Kälte ;o)!Also genau das richtige Wetter für solche Traumteilchen ;o)! Einen wundervollen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    wunderschön sind Deine Stulpen - eine Mischung aus gestrickt und gehäkelt.
    Bei uns ist es kalt, da müssen es schon Handschuhe sein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach beazaubernd !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...einfach beazaubernd !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    traumhaft schöne Stulpen, genau meine Farben. Gelbes Alpakagarn? klingt interessant, bitte Fotos davon machen, gell, die will ich sehen!
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    Deine Stulpen sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und viel Spaß bei dem neuen Auftrag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal wunderschöne Stulpen! Und ja mir fehlt der Schnee auch! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Moin Andrea, bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und großes WOW für Deine Stulpen, die sehen wirklich zuckersüß aus. Ich werde mich jetzt mal durch Deine Seiten klicken.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!

    Ich als Neue in der Bloggerwelt habe Deine Seite gerade entdeckt und bin total begeistert! Deine Stupen sind wunderschön:-) ! Ich werde Dich gleich auf meinem Blog als Favorit hinzufügen und bin auf Neuigkeiten gespannt!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    Deine Stulpen sind ganz zauberhaft!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ich liebe deine Stulpen - sie sind einfach wieder wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella

    ich kann es mir nicht verkneifen: Kann es sein, dass du eine der wenigen, glücklichen Frauen bist, die tatsächlich nicht älter werden? gefühlte drei Jahre besuche ich deinen Blog und du bleibst immer 42 Jahre. Kannst du uns, deinen treuen Fans und Besucherinnen einmal dein Geheimrezept verraten?

    Mit lieben Grüssen die Schweizerin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe, bei uns im schönen Rheinhessen ist von Winter auch keine Spur... dafür sind die Knospen alle dick und prall... die Vögel zwitschern ... da können fast mit noch ein wenig Phantasie Frühlingsgefühle wach werden ....
    Deine Stulpen sind wie immer wunderschön ... ich wünsche dir viel Freude bei deinem neuen Projekt... bin gespannt ... Stulpen in gelb ... freue mich auf das Ergebnis ( das zeigst du uns doch bestimmt oder ?)...
    Liebste Grüße ♥ Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    die Stiefelblitzer sind wieder ganz bezaubernd.
    Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen welche zu machen....(ich nehme mir das schon sooo lange vor.)

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen