Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt









Heute gibts mehr Bilder als sonst! Der Weihnachtsmarkt in und um die Villa Landleben war wieder mal wunderschön, Glück mit dem Wetter und alles liebe Menschen !!! Die Villa Mädels (und Jungs !) haben alles gegeben damit es ein richtig schöner Tag wird. Ganz besonders war die Idee mit der Tombola, es wurden 1000 Lose verkauft deren Erlös gespendet wird, dabei waren 500 Hauptgewinne, gestiftet von der Villa und den Ausstellern und 500 Trostpreise (auch von der Villa) . Fotos habe ich nur am Anfang von meinem eigenen Stand gemacht und mir noch welche von "art of confusion" (da hätte ich ALLES mitnehmen können...) geklaut, daneben waren zum ersten Mal Kerzilein dabei (hat mir auch sehr gut gefallen) und natürlich noch andere tollen Stände. Dann stand ich bei meinen Sachen und habe mich so über tolle Begegnungen und sogar über Geschenke gefreut, Wahnsinn. Es war so schön, danke!

Kommentare:

  1. Dein Stand und deine Sachen sind sooooooooooo schön! Was anderes als "wunderschön" sieht man von dir auch nicht :) :) - das freut mein Herz!

    Bis bald und liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,

    auch wir hatten einen wunderschönen "Mädelstag" auf dem Weihnachtsmarkt und es hat mich sehr gefreut, dich endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Dein Stand war so liebevoll in Szene gesetzt und die handgearbeiteten Kostbarkeiten allesamt ein Traum.

    Erfreue mich jeden Tag auf's Neue an deinem wunderschönen Stern.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, die Fotos sind mal wieder wunderschön und Du warst ja wieder SUPERFLEIßIG. Ich wünsche Dir, daß Du auch ganz viel Verkaufserfolg hattest. Eine wunderschöne, etwas stressfreiere Woche wünscht Dir Adelheid (sind die Eselchen auch von Dir???)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella

    Wie immer waren Deine Sachen wunderschön- der kleine Häkelsoldat schmückt nun meinen Adventskranz ;o)
    Ich habe mich so sehr gefreut, Dich endlich mal wieder knuddeln zu können!

    Viele herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, einfach traumhaft schön ;o)! Und irgendwann schaffe ich es ganz bestimmt auch einmal ;o)! Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es war sooooo schön bei Euch und es hat gut getan dich mal zu knuddeln! Alles war perfekt und jetzt wo ich die Bilder sehe, sehe ich erst wie leer dein wunderschöner Stand schon war als wir erst kamen. Wahnsinn! Ihr seid schon echt toll!!!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. da kann man nur "hach"seufzend vor den fotos sitzen und staunen und neidisch sein dies nicht erlebt zu haben! soooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. schön, einfach nur schöööön.
    Es freut mich, daß dein Tage so erfolgreich war.
    Unsere zwei Märkte waren leider nicht so gut besucht und somit war die Kauflust der Besucher ein wenig eingeschränkt.
    Leider!
    Aber bei uns im Süden sind sie halt ein wenig "geizig" ;o)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich war am Samstag tatsächlich viel zu spät an Deinem Stand. Jetzt erst kann ich erahnen, wie viele schöne Dinge Du dabei hattest. Das meiste davon war ja gegen Mittag bereits geräubert.
    Und die gestrickten Eselchen sind ja ein Traum ... !!!!!
    Beim nächsten Mal MUSS ich unbedingt früher kommen. Unbedingt !!!!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche mit vielen kreativen Stunden wünscht Dir
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  10. ♥Hach, es war einfach wieder schön!♥
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Schön sah es aus, liebe Andrella. Ich hoffe, du hast viel verkaufen können.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebelein, es war mir wie immer eine freude mit dir auf dem markt. und wir sollten tatsächlich dazu übergehen, unsere männer standardmäßig mitzuschleppen. so kommt man wenigstens mal zum schnacken und rumgucken.
    stell dir vor, ich hätte keine zeit gehabt, hätte somit deine eulenstulpen nicht rechtzeitig entdeckt... ein schauder überkommt mich :)
    hach, gar nicht lange, dann gibt es wieder aaaausschweifend gelegenheit zum tratschen. ich freu mich!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. herrje
    schaut das alles schön aus!
    soooo schad, dass ihr nicht ums eck seit!
    hast du denn noch eulenstulpen?

    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella!
    Ja, es war wunderschön! Und das letzte Herzchen-Anhänger hat auf mich gewartet! :-)) nicht war?
    So, nun kommt noch ein Anfrage: hast du noch ein Aschenputtel-Lichtbeutel??
    Liebste Grüsserl
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...das sind wirklich Hammer Bilder...hätte bestimmt so einiges gefunden..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. deine Sachen sind so schön und liebevoll gearbeitet gut das ich früh genug da war und noch ein wenig mit dir plaudern konnte habe mir auch noch eine Häkelanleitung fürs Herz mitgenommen.
    Viele liebe Grüße Simone (Erdbeermütze)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Andrella, wenn ich deinen Stand sehe bin ich verliebt!
    Und noch ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte! Auch wenn die Villa Landleben eine kleine Reise von mir entfernt ist ... sie wäre es Wert gewesen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so viele tolle Sachen an deinem Stand da hätte ich wohl alles mitgenommen. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön, so einen hübschen Stand würde ich auch gerne mal hier auf einem der Märkte entdecken. Ganz tolle Sachen hattest Du dabei. Schön wenn es für Dich ein erfolgreicher und aufregender Tag war.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella!

    Wunderschön!
    So hübsche Impressionen hast Du mitgebracht!

    Das wäre zu schön gewesen persönlich an Deinem Stand! :-)

    Eine schöne Adventswochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    omg warst du fleißig, sehr schön schauen deine Handarbeiten und der Stand aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ich schick dir Busserln herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen