Donnerstag, 12. Dezember 2013



Vorgestern habe ich schon Hyazinthen entdeckt, jaaaaa ich mag die zur Weihnachtszeit! Noch habe ich nicht alle verdekoriert, die Weihnachtsdeko wird dieses Jahr kleckerweise verteilt, alles wird gut.
Diesesmal habe ich Randome zur Hilfe beim verlosen benutzt und es hat der 17 Kommentar gewonnen (ich bin zu blöd ein Bild davon hier zu laden...) und das ist Sophinies. Ich hoffe in der Weihnachtszeit noch etwas für euch verlosen zu dürfen!

Kommentare:

  1. ...ich mag Hyazinthen auch so gerne, die bekommt man ganz gut bei Ikes zu kaufen :O)

    liebe Grüße und
    noch einen schönen Tag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die liebe ich auch! Besonders in weiß :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Idee. Ich mag auch gern Hyazinthen. So sieht es auch schöner aus, als in den Hyazinthengläsern.

    Übrigens kann man die Zwiebeln aufheben und später im Garten vergraben. Ich hab das schon ausprobiert und sie blühen draußen auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Haa, kreisch ... ich habe gewonnen !!!
    ich fass es nicht . Vielen lieben Dank .
    Aufgeregte Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hej, andrella,
    so schön wie ich die Hyazinthen finde, ich dekoriere sie immer erst im Januar, nachdem ich mein Weihnachtszeug verstaut habe. Sonst ist es bei mir so gefühlt "leer" ohne die schöne Deko....
    Hast du aber nett arrangiert, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Hyazinthen auch super gerne und am liebsten die WEISSEN...aber auf die Idee zu kommen sie weihnachtlich zu dekorieren...bin ich noch nie gekommen...bei ziehen sie immer gleich im Januar ein...weil ich die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen kannn...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll liebe Andrea, ich liebe die auch, hab auch schon zwei Hyazinthen hier stehen, glücklicherweise haben die sich als weisse entpuppt, war nicht sicher :-) .
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Der lieben Gewinnerin herzlichen Glückwunsch... Oja liebe Andrea... ich lebe noch ... ich komme überhaupt nicht mehr zum Kommentare schreiben ... aber wie du schon schreibst ... alles wird gut !!!
    Deine Hyazinthen sehen toll aus ... es ist noch nicht mal Weihnachten und ich bekomme schon wieder Lust auf Frühling ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe weiße hyazinthen!
    hab sie auch in einem kleinen topf mit moos, und ein bischen deko arrangiert.
    lg andrea

    AntwortenLöschen