Freitag, 13. Dezember 2013

Sternenzucker


Ihr kennt mich ja und wisst das ich im allergrößten Stress gerne mal was mache, das überhaupt nicht nötig ist. Also habe ich wieder Zuckerwürfel beklebt, das mache ich schon seit  einiger Zeit (habe ich einer lieben Freundin nachgemacht und ein bekanntes Versandhaus hat das nicht von mir geklaut) sonst sind es immer braune Zuckerwürfel mit weißen Sternen oder Herzen, diesmal sind es silberne Sterne auf weißen Zuckerwürfeln, man kann sie leider schlecht fotografieren.Einfach Zuckerguss anrühren und die Sterne mit einem Zuckergusspunkt "ankleben". Im Sommer hatte ich schon schöne Gläser gekauft, nette kleine Mitbringsel: Sternenzucker.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, eine "feine" Idee und ein "süßes" Geschenk!!!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...total süße Mitbringsel ;o), bin ganz verliebt in die kleinen Dinger und in die Gläser ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist bestimmt etwas fummelig...aber sieht klasse aus . gefällt mir gut .
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Freu mich immer noch wie Bolle :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Und das Bekleben der Zuckerwürfel hat bestimmt schon etwas Meditatives....:-)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fällt mir wieder ein, das wollte ich ja auch mal machen, denn das sieht so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Andrella, mám váš blog velmi ráda. Jste velmi milá a tvořivá žena. Krásný den Věra♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach.... und ich hätte schwören können dass man bei Dir geklaut hat ;o)
    Auf jeden Fall ist das wieder eine silberfeine, süße Idee!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee! Die kleinen Würfelchen sehen zauberhaft aus :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh die sehen wunderschön aus! Habe es noch vor mir, denn ich möchte sie mit meinen Jungs als Geschenk machen. Hab jetzt auch gerade einen Versuch hinter mir... aber die hielten gar nicht gut... muss wohl mehr Zucker für den Guss nehmen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. coole idee, danke für deinen tipp!
    schöne adventszeit & lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. ABGESPEICHERT!!!!!!
    Tolle Idee.......
    So schlecht ist das mit den Bilder gar nicht kann man doch gut erkennen!

    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. ....der ist aber schön der Sternenzucker.
    Hab einen schönen 3. Advent liebe Andrea
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein nettes Mitbringsel .lg.
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs teilhaben.
    Muss mir unbedingt merken...
    Schoner 3. Advent !
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr schöne Idee. Die Würfelzucker mit den Herzen habe ich zuvor auch gerne verschenkt. Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine zuckersüße Idee!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön!!!
    tolle Idee,kannst du mir sagen wo man die Sterne bekommt.LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja mal wieder etwas spät mit Lesen… und Weihnachten ist ja auch schon vorbei… trotzdem, vielen vielen Dank für die tolle Idee! Das sind tolle Mitbringsel!

    AntwortenLöschen