Dienstag, 17. Dezember 2013




So langsam wird die Weihnachtsdeko fertig, drei Aufträge sind noch zu erledigen und einige Geschenke müssen noch bestrickt oder genäht werden, jeden Abend sagen wir das Mantra auf: Alles wird gut.
Und nicht vergessen den Augenblick zu genießen, schöne Weihnachtskarten und kleine Überraschungen zu bekommen, nicht mehr in die Zimmer der Kinder zu dürfen weil gebastelt wird, ein spontanes Plätzchenessen mit Freunden, eine Weihnachtsfeier mit wunderschönen Wichtelgeschenken, ein Abend nur mit dem Allerliebsten in großer Weihnachtsstimmung.

Kommentare:

  1. klingt guuuuut! so sei es! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    bei mir müssen es auch noch ein paar Geschenke sein, aber das meiste ist erledigt ;o)! Hab´einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Andrella!!!!
    Und: genau, immer ruhig bleiben!!!
    Ich wünsche Dir noch entspannte, schöne Adventstage, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schööön schaut deine Deko aus.
    Ich sage auch jeden Abend das Mandra auf, ich komme mir derzeit vor wie ein Hamster im Rad.
    Irgendwann wird bestimmt alles gut, ganz bestimmt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen