Freitag, 6. Dezember 2013



In der letzten Woche habe ich mit unseren Mädels Kränze und Herzen gewickelt, dazu hatten wir schon vorher Kleiderbügel von der Reinigung ergattert  und zu Herzen gebogen (macht keinen Spaß...), dann mit Moos umwickelt, einfach aber wirkungsvoll.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Herzen sind wunderschön!
    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    diese Herzen sehen ja toll aus.
    Das wäre noch ne Idee für meine Tochter. Sie bastelt doch auch so gerne.
    Dein Lichtbeutel steht gerade neben mir und strahl mich an :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    stimmt ;o), das biegen macht wirklich keinen Spaß, die Kränze aber sind wunderschön ;o)! Einen schönen Nikolaustag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit den Bügeln aus der Reinigung hab ich auch mal versucht und aufgegeben...
    Aber Eure Ergebnisse haben euch sicher mit der Sträflingsarbeit versöhnt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Eure Moosherzen sind toll geworden. Mir ist es noch nicht gelungen, Drahtbügel so gut zu biegen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Sind immer wieder schön!!


    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, die vorarbeit vom bügel zum herz oder krone etc. ist anstrengend, aber das ergebnis zauberhaft!!! wunderwunderschön eure mossigen herzen!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ja super Idee mit den Drahtbügeln, da ist der Aufhänger schon dran und es sieht ordentlich aus. Eine schöne Idee daraus Moosherzen zu fertigen. Ich find´s schön, dass es an Weihnachten bei Euch so richtig kracht...da gehört einfach dazu.
    Liebe Nikolausigrüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  9. So nice this heart and very good idea ! Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleiderbügel-Moosherzen finde ich total schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, so klasse sind deine Herzen geworden. Ich hatte es auch schon mal versucht, doch ne schöne Herzform ist es nicht geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wunderschön <3 Auch haben will!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen Nikolausitag!

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööööööööööööööön !!!
    Allerliebste Herz-Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...wie süß....!!Deine Moosherz gefällt mir sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Mühe hat sich gelohnt ... Ein wunderschönes Herz ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    deinen Herzen sind so süß,tolle Idee.Habe nach deiner Anleitung ein Herz gehäkelt war ganz einfach dank deiner tollen Beschreibung.Einen lieben Gruß sendet dir Simone(Erdbeermütze)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    die Herzen sind fantastisch! Am liebsten würde ich sofort auch welche machen... :-)

    LG

    Angela von Me & Harmony
    (www.meandharmony.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  18. Auch, wenn es keinen Spass macht: das Ergebnis ist wunderschön! Danke für den Tipp- gleich gepinnt! ;-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. So ein Herz sieht aber sehr schön aus - da hat sich die Mühe gelohnt :)

    AntwortenLöschen