Freitag, 20. Dezember 2013

In dem Glas ist eine Rose der man die Feuchtigkeit entzogen hat, sie soll für immer ganz lange so bleiben, ich bin gespannt. Deshalb habe ich sie in ein Glas gepackt, denn Staub wird sie wohl eher nicht abweisen. Sie sieht wirklich wunderschön aus. 
Gewonnen haben Anna und Gabi, schickt mir doch bitte Eure Adressen, vielleicht schaffen es die Sahneteilchen noch unter den Christbaum!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, guten Morgen,
    dass schaut absolut zauberhaft, sehr sehr schön.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Betest du noch oder wirds langsam?
    Alles Liebe und Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Das sieht ganz zauberhaft aus, ist auch ne schöne Idee mit nem Deckel drauf.
    Ich arbeite im Dehner Gartencenter in Freiburg, und wir haben diese "Long Life Rosen" schon ganz lange und verarbeiten diese auch in offenen Gestecken. Den Staub kann man entweder vorsichtig abpinseln oder einfach kurz abpusten. Die Rosen halten wirklich sehr lange und sehen auch nach 2 Jahren noch schön aus, sie dürfen nur nicht direkt ins Sonnenlicht, denn dann bleichen sie aus. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Die Rose im Weckglas ist toll!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    diese Rosen hab ich auch (kann man auch bei mir kaufen ;)) Die halten tatsächlich bis zu 3 Jahre. Sie werden ein wenig trockener mit der Zeit, aber sie behalten ihre Form und schrumpeln nicht. Allerdings sollte man sie tatsächlich nicht dem Sonnenlicht aussetzen, da sie dann verblassen. Wenn du hier: http://mein-garten-at-the-seaside.blogspot.de/2013/08/vintage-rose.html mal guckst, kannst Du eines meiner Gestecke mit so einer Rose sehen.

    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...Andrella, ich glaub es jetzt nicht !!!!!!!!!
    Irre, irre, in Gedanken bastle ich jetzt schon am Herrengriff :O)
    Vielen vielen Dank!
    Adresse kommt
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen im Glas sind wunderschön! Herrliche Deko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella ,
    dies sind gefriergetrocknete Rosen , sie halten ewig , behalten ihren Charme ***nur sie sollten nicht der Sonne ausgesetzt sein & auch nicht feucht werden .
    Ich wünsche dir viel Freude an deiner Rose *
    Himmlische Weihnachtsgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. "Ja is denn heut scho Weihnachten?" :o)
    So früh hatte ich noch nie Bescherung. Ich kann`s noch gar nicht glauben! Vielen, vielen Dank, liebe Andrella. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,

    oh, schade nun habe ich nicht gewonnen… aber ich gratuliere den zwei glücklichen….
    Die Rose schaut sehr hübsch aus. Ich habe eine Hochzeitsrose vom Bruder konserviert, die als Geschenk zu seiner Silberhochzeit gedacht ist. Und sie hält schon viel länger als drei Jahre (Haarspray sei dank) ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die Rose sieht wirklich wunderschön aus......genau der richtige Ort zum aufbewahren

    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Die Rose ist wirklich zauberhaft und gaaaaaaaaaaanz niedlich untergebracht.
    Liebe AndreLLa, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest mit tollen Geschenken, lecker essen und vieeeeeeeeeeeeeel Freude.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen