Montag, 23. Dezember 2013





Hier kommen ein paar klitzekleine Weihnachtsmomente, manche Dinge müssen noch erledigt werden aber das Meiste ist geschafft. Noch einmal schlafen....die Kinder sind schon aufgeregt und wenn ich sie mir so anschaue erinnere mich wie es für mich als Kind war, die Zeit scheint stillzustehen!

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zu Weihnachten Dir und Deiner Familie, Gottes Segen und Gesundheit im Neuen Jahr wünscht Dir von Herzen
    Deine Anja & Co.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrella, von mir ganz liebe und herzliche Frohe-Weihnachtswünsche, habt es schön und fein und alles ganz in Ruhe!
    einen dicken Drücker gibt´s noch dazu, herzlichst♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella..
    Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage, erholt Euch gut und kommt gut in das Jahr 2014
    Liebe Grüsse✨✨✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    was für schöne, stimmungsvolle Bilder! Welche Wünsche werden dir wohl die drei Nüsse erfüllen???
    Ich jedenfalls wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    drei Nüsse für Aschenbrödel, ach wie süß!!
    Vielen Dank, dass du mich so schöööön durch`s Jahr begleitet hast. Ich finde deinen Blog wunderbar!

    LG Ute G. :-)
    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!

    Alles Liebe!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    ganz wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht ♥
    Ja, noch einmal schlafen....ich bin da auch wie ein Kind, aber ich habe auch doppelt Grund zur Freude, einmal ist Heilig Abend und dann werde ich ja auch noch ein Jahr älter morgen ;-)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe, vorallem ein schönes Fest mit all deinen Lieben ♥♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest geniess die kommenden Festtage;.))
    herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Den Film hab ich mir gestern auch angesehen! Aschenputtel ist so bezaubernd! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich habe auch noch ordentlich zu verpacken ;o), aber ich mache das heute Abend ganz in Ruhe und gemütlich ;o)!Wünsche dir einen entspannten Abend und schicke dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Ganz schön muggelig und weihnachtlich ist es bei Dir! Auch ich mußte gerade daran denken, wie es bei mir Weihnachten war ... es hat immer ewig gedauert bis die Bescherung kam! Und jetzt geht alles so schnell!

    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit! Habt ein paar schöne und erholsame Tage mit ganz viel Überraschungen :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebliches Andrella-Prinzesschen♥

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Ich werde morgen an Dich denken...wenn ich mir UNSEREN Film anseh!!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle, lichterfüllte, gemütliche und seelenvolle Weihnachtstage wünsche ich dir, liebe Andrella! Geniess die Tage in deinem schönen Heim, verbummle die Zeit, tu, was dir Freude macht! Weihnachten ist herrlich, und langsam, ganz, ganz langsam kommt auch bei mir Stimmung auf.....
    Von Herzen,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir und deinen. lieben ein frohes Weihnachtsfest

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella - ich wünsche Dir ein schönes Fest - und bei dem Ambiente kann ja gar nix schief gehen.
    Bis denne - Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Ich wünsch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie . Du bereitest mir mit Deinen tollen Bilder und Ideen immer eine ganz besondere Freude - DANKE dafür!
    Herzlichste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    Deine Bilder sind wie immer ein Hochgenuss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Genießt diese wunderbare Zeit zusammen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute und ein schönes Fest für Dich und Deine Lieben!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind mal wieder toll besonders
    Aschenputtel finde ich klasse .
    Frohe Weihnachten
    Karo

    AntwortenLöschen