Mittwoch, 11. Dezember 2013

ChocQlate




In der letzten Woche kam ein tolles Paket zum Schokolade selber machen hier an, gestern hab ich mich rangewagt, es ist sehr gut beschrieben und alles so schön verpackt. Gebrannte Mandeln (hat eine Freundin gemacht) grob gehackt und darübergestreut, in die schönen Tüten gepackt und abends vom Hausherren für gut empfunden. Das Beste ist: ich darf so ein Set verlosen, also wer mag schreibt einen Kommentar und bekommt dann vielleicht ein Set von ChocQlate zum Schokolade selber machen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    hört sich ja gut an,freue mich schon auf die Schokolade,falls ich gewinne.
    Simone.S.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bei Schokolade kann ich nicht widerstehen! Hab ich doch neulich gelesen, Schokolade sei die Antwort Gottes auf Brokkoli ;o)
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die sieht lecker aus!!!! Schoki selbst zu machen hätte ich auch mal Lust.
    Lg christine

    AntwortenLöschen
  4. Schoki - geht einfach immer!!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade ist ein Lebenselexier :).

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    gerade jetzt zur Weihnachtszeit darfs ruhig süß sein Schokolade und Pralinen gehören einfach dazu und selbstgemacht schmeckts nochmal so gut;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,
    dein Post zaubert mir bereits am frühen Morgen ein Lächeln auf die Lippen -mit Schokolade klappt das immer sehr gut :-). Ich hoffe das Schoki-Set fühlt sich von mir genauso angezogen wie ich von ihm und ich gewinne es!
    LG Julia M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so gerne hier.
    Ungewohnt bunt ist es in der letzten Zeit ;)
    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG DaniEla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, man kauft ja viele Geschenke für all die Lieben die einem am Herzen liegen, aber selbst vergiss man sich zu oft, darum würde ich mich natürlich auch über ein Geschenk sehr freuen. Ich wünsche dir auf diesen Weg noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Bianca aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Schoki zu Selbermachen....toll! Das ist was für mich! Und schnell rein in den Lostopf! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...ohhh,ich möchte mit dem Herrn Erfinder auch einmal Schokolade zaubern ;o), das wäre toll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das wollte ich auch schon mal ausprobieren.... Schokolade geht immer :)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  13. ooooh wie lecker!
    da hüpf ich doch huschhusch in den lostopf♥
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Das passt ja super vor Weihnachten, damit wären gleich die letzten Geschenke erledigt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. ...oh, da wäre ich auch gerne dabei ;-)
    besonders gefällt mir aber das so gar nicht schokoladige pudrige Sternchen auf dem Granatapfel !!

    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen ins Bergische Silke

    AntwortenLöschen
  16. Aber jetzt.....
    Eigentlich bin ich eine stille, dafür aber regelmäßige Leserin Deines Blogs.
    Aber heute melde ich mich dann auch mal für diesen tollen Gewinn.
    Schokolade selber machen steht nämlich schon gaaanz lange auf meiner "Unppedingt-mal-ausprobieren"-Liste.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wie heisst es doch so schön : Schokolade ist Gottes Antwort auf Brokkoli ..
    In diesem Sinne mache ich natürlich mit .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr lecker aus, da hüpfe ich mal in Deinen Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  19. O jaaaa, biteeee...ich habe schon Pralinen selber gemacht, aber Schokolade noch nie.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, wie klasse! Ich habe gestern Abend ein riesen Paket selbst entworfene Schokoladen für Freunde bestellt. Mit dabei, gebrannte Mandeln, Zimt, Lebkuchengewürz und Schokosterne obendrauf. Da habe ich noch zu meinem Mann gesagt, wie toll es wäre solche Schoki mal selber zu machen. Daher möchte ich so gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine leckere Verlosung.
    Ich liiiiiiiiiieeeeebe Schokolade.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Andrella!

    Also, wenn hier jemand "Schokolade" ruft, dann bin ich doch sofort dabei, versteht sich von selbst!!!
    Schokolade und ich sind so quasi EINS! ;)
    Deine Fotos sind mal wieder oberhammerklasse..........! Schon alleine davon hüpft mein Herz aus Schokolade... ;)
    Ganz viele liebe und schokoladige Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    das sieht aber sehr lecker aus ! Schokolade hab ich noch nie selbst gemacht, aber jetzt, wo der erste Trubel vorbei ist, werde ich das gerne mal ausprobieren.

    Danke von Herzen für Deine guten Wünsche zur Ladeneröffnung ! Es war voll und toll ! Bericht folgt.

    Für Dich und Deine Familie eine frohe Azvenzzeit !

    Eve mit Moite

    AntwortenLöschen
  24. mel gibson sol gesagt haben: was frauen wirklich wollen, liegt zwischen konversation und schokolade (selbst machen!) ;-))
    und nun genug konversation und ab ins lostöpfchen... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Mmhhhh!!
    Die Schokolade würde ich auch gerne ausprobieren ...
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  26. Schokolade!!!!! da hüpf ich auch in den Lostopf rein!
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Das sieht sooo lecker aus, da muss ich mein Glück mal versuchen!
    LG, Juid

    AntwortenLöschen
  28. Pozdrawiając Was z Królestwa Syneloi życzę radosnych Świąt i szczęśliwego Nowego Roku!

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhhhhhh...
    wie köstlich...
    seid dem ich abnehme bin ich absolut heiß auf Schokolade :O(
    manchmal echt schlimm...aber immerhin habe ich bis jetzt 24,8 kg abgenommen :O)
    ich lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  30. Schokolade=Kakao=Pflanze=Salat
    und von Salat kann man (frau) ja nie genug essen......

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt ja wirklich toll. Ich würde das gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Na, deine Schoki sieht ja wohl superlecker aus!!! Da muß ich mir doch gleich mal die Homepage von denen ansehen! ;-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. `...chocolate doesn't ask silly questions chocolate understands...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Schokolade ist ein Grundnahrungsmittel .
    Sie ist auf der Ernährungspyramide an oberster Stelle
    :) haha...
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir.
    Karo

    AntwortenLöschen
  35. das ist mal eine nette Idee, gerne würde ich das mal ausprobieren....
    Ich liebe Schoki, besonders Noisette...
    Sei lieb gegrüßt Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Ja, das wäre doch passend für uns! Wir haben das dieses Jahr geplant als Weihnachtsgeschenke für die grannys.
    Mal sehen...vielleicht haben wir Glück?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ui, die sieht aber mega lecker aus!! :-)

    Brauche noch Last-Minute-Geschenke und die selbst gemachte Schokolade sieht echt geeignet aus :)

    Liebe Grüße, Lena aus Bi-bi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Andrella,
    gebrannte Mandeln und Schokolade, wie lecker. Das würde ich doch auch gerne einmal probieren.
    Liebe Grüße Jutta S. aus HH

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,
    dieses Schokoladenpacket habe ich schon mal bestaunt und würde es natürlich fürchterlich gerne gewinnen.
    Ganz herzliche Grüße
    Anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    dieses tolle Set habe ich auch schon in einem anderen Blog bewundert. So eine süße Versuchung wäre natürlich toll zu gewinnen. Also bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  41. Und die wenigen Kalorien decken wir einfach mit gebrannten Mandeln zu. Sieht oberlecker aus.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrella,
    das ist ja genial ich würde es gerne ausprobieren wo ich doch 5 Schokoliebhaber hier im Haus habe.
    Vielleicht klappt es ja würde mich narrisch freuen.
    Tschüß Monika

    AntwortenLöschen
  43. Mhhh, leckere Verlosung! :) Da mache ich auch gerne mit.
    Yumyumgrüße
    von der Biene ;)

    AntwortenLöschen
  44. So ein Set will ich schon lange haben. Ich liebe Schokolade!

    AntwortenLöschen
  45. Nein, ich kann mich nicht mehr wehren ;o)
    Ich muss einfach auch mitmachen. Schließlich bin ich schon ewig Schokoladensüchtig.
    Drücke mir ganz fest die Daumen
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da würde ich mich riesig drüber freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrella....oh, lecker...da bin ich doch gerne dabei.

    Danke für die "süße" Verlosung,
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Fast zu schön um sie zu essen, aber sie schmeckt wahrscheinlich himmlisch... Nehme gern an der verlosung teil. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiss gar nicht welche Bezeichnung auf mich passt....
    Schokojunkie? Schokisüchtige? Ohne-tägliche-Schokoladenration-zu-nichts-zu-Gebrauchende?
    Auf vieles kann ich verzichten... aber auf Schokolade wohl nicht! ;o)
    Mich würde so ein Gewinn einfach glücklich machen.... wie Schokolade eben....
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhh, Schockolade selber machen?? Das klingt in meinen Ohren wie -Stroh zu Gold spinnen.- Ich nhme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  51. Wow,
    da mache ich doch gleich mal mit- und zwar für meinen großen Sohnemann!
    Der liebt nicht nur Schokolade, sondern hat sie auch schon ´mal selbstgemacht- und könnte sich so auch einmal an etwas Neues heranwagen.
    Also: ab ins Lostöpfchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe andrella,

    auch mit der Gefahr, dass meine Waage dann endgültig mit mir Schluss macht, möchte ich gerne ein solches Schokoladen-Selbermach-Ausprobier-Set bei dir gewinnen!
    Zum Glück liebt mein Mann alle Pfündchen, der wird so schnell nicht Schluss machen, hihi.
    Ich habe keinen Block, hier ist meine E-Mail Adresse: amosab@t-online.de
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Oh,lecker!!! Da bin ich gern dabei!

    LG - Heidi K-J

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Andrella,
    ich hatte diese Schokolade schonmal im www entdeckt und mir vorgenommen zu googlen wo sie her ist, bzw. wie man an diese denn kommt. Da kommt Dein Post gerade richtig, vor allem die Verlinkung. Danke dafür.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Supersüße Idee!
    Da würde sich die ganze Familie freuen.
    Lieben Gruß Kheira

    AntwortenLöschen