Mittwoch, 18. Dezember 2013

Bling Bling die Zweite ~Verlosung~



Badezimmer sind ja so eine Sache, ich glaube ich hab hier auch nie Fotos aus selbigen gezeigt, heute ist es reif : das Gästebad. Aber nur weil es ein neu gebautes Regal bekommen hat! Fliesen sind so garnicht meine Sache und diese habe ich auch nicht ausgesucht, aber es ist alles relativ neu und bleibt auch so. Nun konnte ich mich aber wenigstens mit der Deko ein wenig ausleben. Gebaut wird im Hause Anders immer viel, die Frau (ich!) kann sich nie erwärmen für Fertiges und hat immer Sonderwünsche, der Herr erfüllt dann die Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Und mit dem IXO von Bosch geht's nochmal so gut, der Akku hält echt gut. Deshalb freu ich mich RIESIG das die  1-2- do.com von Bosch mir davon 2 Stück zur Verfügung  stellt die ich unter Euch verlosen darf!
Warum brauchst Du unbedingt so ein Bling Bling Sahneschnittchen?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Ich finde den Einblick in dein Badezimmer wunderschön! Wir sind auch gerade dabei, das Bad umzugestalten und daher bin ich immer dankbar für Anregungen. Deinen Waschplatz muss ich unbedingt meinem Freund zeigen, denn so würde mir das schon sehr gut gefallen.
    Das Bling Bling Teilchen könnte ich bei den Badezimmerarbeiten natürlich sehr gut brauchen, aber auch wenn ich wiedermal etwas aus Holz basteln möchte, wäre es sehr hilfreich :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal braucht jede Frau etwas bling bling...Und zweitens weil die liebe Bine stäääändig etwas zu bauen hat :) Dein Regal finde ich superschön, dein Mann ist wirklich ein kleiner Künstler! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    Dein Regal gefällt mir sehr. Auch wenn Dir die Fliesen nicht gefallen, harmoniert doh alles gut zusammen.
    Ich könnte so einen Akku-Schrauber gut brauchen, da ich mir gerade für meinen Sohn und mich die neue Wohnung einrichten muß. Ein Neuanfang und da fehlt noch vieles, was selbstgemacht nicht so ins Budget geht.
    Dein Regal wäre dafür schon mal der ideale Beweis. So etwas fehlt in unserem Bad auch noch.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    warum ich so ein Sahneschnittchen brauche? Weil ich die Tochter eines Schlossermeisters bin und von Herzen gerne Handwerke und am liebsten alles selber mache und gerne bastle, baue, schleife,...genau deshalb!
    Obercoole Verlosung,danke!
    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und herzliche Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, Deine Fotos und Deine Deko sind wie immer sehr schön anzuschauen. So einen handlichen Akku-Schrauber kann Frau natürlich immer gebrauchen, deshalb springe ich auch in Deinen Lostopf. Liebe Weihnachtsgrüße aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    mir gefällt das Bad, es ist nicht so steril und doch fein und gemütlich. Ja hier im Haus stehen auch diverese verschönerungsarbeiten an, da würde sich so ein schickes Teil sehr hilfreich erweisen und dann kann Frau selbst ans Werk gehen.
    LG
    Uschi
    und noch eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    bei so Aktionen muß mein Mann auch immer Wunscherfüller spielen und macht das auch meist sehr schnell und gut. Das Regal sieht toll aus und die Deko ist natürlich das I-Tüpfelchen ;-). Ich brauche so ein Bling Bling Sahneschnittchen weil der Akku beim Schrauber meines Mannes grundsätzlich leer ist ;-)...trotz Ersatzakku *lach*.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Waschplätzchen hast Du geschaffen für Deine Gäste.
    Das Bling-Bling hätte ich gerne,damit ich diverse Arbeiten selbst erledigen kann und nicht immer den Herrn des Hauses bitten muss.
    Herzliche Grüsse
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  9. oh, sowas gibt es mit blingbling, ich fass es nicht! ich hab - ehrlich gesagt - angst vor bormaschinen oder ähnlichem, und traue mich nie damit zu arbeiten, aber so ein glitzerteilchen....ja, da könnte ich einen versuch wageN! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Na, damit frau nicht immer den Mann anbetteln muss. Dann würde so manche Idee schneller umgesetzt werden :-)
    LG Judy, die auch erstmal das Beste aus zwei Bädern im Haus macht - man kann nicht alles haben...:-)

    AntwortenLöschen
  11. weil es einfach nur geil aussieht . gruß martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ja, manchmal muss man Kompromissen leben, aber es sieht trotzdem für den außenstehenden Betrachten superschön aus, auch wenn es vor Deinem geistigen Auge gaaanz anders aussieht. Das Problem kenn' ich auch :-)
    Ich hüpfe jetzt mal geschwind in Dein Lostöpfchen, vor allem, weil ich nicht das Glück habe, dass ein Herzensmann bei mir ist, der mir zur Hand gehen könnte. Hier läuft immer alles unter dem Motto: "Selbst ist die Frau". Naja, wird man zumindest nicht dümmer von!
    Hab eine wunderbare Weihnachtszeit mit Deiner Familie,
    liebe Grüße

    Vanessa von der LeineLiebe

    AntwortenLöschen
  13. Warum braucht Frau so was.... weil ich auch gern neben Handarbeiten handwerklich unterwegs bin. Bei mir steht bald ein Umzug in ein Haus an und da gäbe es für das Maschinchen viel zu tun.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhh ich brauche das Sahneschnitchen den meine große hat den geist aufgebende und so eine kleine handliche wäre genau das was ich brauche.
    Drum hüüüüüüüpf in den Lostopf und räumen Drücken',,,,,,die Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, diese Bling-Bling-Verlosung!!!
    Auch mein Liebster versucht, meine Handwerks-Wünsche möglichst zu erfüllen, aber leider nicht immer so, wie ich es in meinen Gedanken schon immer vor mir sehe - er ist halt kein Handwerker, auch wenn er sich wirklich viel Mühe gibt! Da wäre es doch super, wenn ich ihn mit diesem schönen Bling-Bling etwas unterstützen könnte, - dann käme ich meinen Träumen doch vielleicht etwas näher!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Grüße
    Anette W.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Andrella,

    was für eine tolle Verlosung! Ich hätte so gerne solch ein BlingBling-Teil, dann müsste ich nicht mehr den von meinem Mann suchen (und erstmal aufladen... grrr), sondern hätte meinen eigenen, den er garantiert nie in die Hände nehmen würde!

    Ich hoffe auf mein Losglück und grüße Dich aus dem hohen Norden,

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen andrella,

    ich könnte so ein blingbling-ding gut gebrauchen, damit ich meinen göttergatten nicht mehr dauernd betteln muss irgendwas zu bauen oder anzubringen... der ist nämlich ständig unterwegs und wenn er verfügbar ist, sind die jungs im bett und ich kann keinen krach mehr gebrauchen....

    lg hei-zschi

    p.s. deine dekoideen sind immer wundervoll, ich stöber gern bei dir, auch wenn sich die wenigsten dinge hier umsetzen lassen...

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Anblick... das Regal sieht richtig gut aus. Und warum ich so eine Bosch-Sahneschnitte brauche? Damit ich endlich auch mal Geschenke heimlich basteln kann. Die großen Maschinen sind einfach für Frauenhände nicht geschaffen.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  19. ...ich brauche uuuuuuuuunnbedingt so ein Bling-Bling-Teilchen weil ich wie Du Immer Sonderwünsche habe, Dinge von der Stange nicht mag, und nie warten kann bis der Herr der Schöpfung Zeit hat meine Sonderspezialwünsche zu erfüllen und ich immer alles gestern erledigt haben möchte!!!!!!
    außerdem siehts seehr schön in deinem Bad aus! Frohe Weihnachten Grüße von Ines aus der Nähe Heidelbergs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, etwas Bling-Bling geht immer und nachdem wir vor kurzem in unserem Badezimmer einen Wasserschaden hatten und nun einiges zu repariern haben könnte ich dieses Sahneschnittchen super gebrauchen.
    Also versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe andrella, also ich sag es mal ganz offen... Ich will im nächsten Jahr wieder einiges bauen und mein Mann gibt mir so ungern seine Geräte. Er ist da etwas pingelig und will es dann selber machen, weil er meint, ich könne das nicht. Aber ich kann!! Und das würde ich ihm gerne beweisen, indem ich meinen eignen kleinen Schrauber habe, deswegen muss ich den unbedingt gewinnen, in Zeiten der Frauen Power will und werde ich das nächste Tellerboard wieder ganz alleine angehen und brauche ein handliches, leichtes, zuverlässiges Teil.
    Sodele, jetzt ab in den Lostopf
    Schöne Bad Bilder , du Liebe, bitte mehr davon... Herzgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Den Bling Bling würde ich sofort meiner Tochter schenken, die mit ihren beiden Töchtern (5 und 6 Jahre alt) allein lebt und in ihrer Mädelswohnung wirklich alles selbst erledigt von Fußboden abschleifen, tapezieren, bohren, schleifen, streichen.
    Und drei Augenpaare leuchten sehen, wäre auch für mich ein Geschenk.

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten wünscht
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauche unbedingt so einen kleinen IXO, damit ich endlich mein eigenes Werkzeug bekomme und damit basteln kann.
    Mein Mann lässt davon garantiert die Finger, weil der so schön glitzert!
    ;-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    ich brauche dringend dieses stylische Bohrding, weil ich bei uns zu Hause alles selbst in die Hand nehmen muss und mit dem Werkzeug meines Mannes - falls ich es überhaupt finde - nie zurecht komme. Ich will mir aber auch nicht mehr wochenlang anhören müssen "warte, ich mach das schon."
    Deine selbstgemachten Werke bewundere ich schon lange im stillen und habe großen Respekt vor dem, was Du alltäglich zustande bringst.
    LG - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,

    lieben Dank für deinen Einblick in dein Badezimmer, es gefällt mir gut so wie es aussieht und dekoriert ist!

    Ach ja und nun zum Sahneschnittchen:
    Nachdem mich meins (sprich Freund) jetzt so kurz vorm Fest verdrückt hat, muss "frau" nun alles selber machen...habe zwar nur eine kleine Wohnung, aber es gibt immer mal was anzuschrauben und zu dübeln, mit so einem Helferlein ging das nochmal so gut!

    LG Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,man muss ja nicht direkt alles verändern, so ein Regal
    und ein bisschen Deko nach eigenem Geschmack wirken doch auch schon. Mir gefällt es.

    Und so ein Glitzergerät wäre sehr hilfreich, da ich der Hoffnung bin, dass mein Mann und mein beiden Söhne es nicht anrühren würden
    und ich dann immer ein vollgeladenes Werkzeug an seinem PLATZ FINDE UND NICHT STÄNDIG DANACH SUCHEN MUSS
    ( und dann ist es natürlich auch noch leer, wenn man es endlich gefunden hat)
    Gruß
    the.vade

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    manchmal muss man auch Kompromisse ein gehen, wenn schon Dinge fertig sind, bevor man einzieht.
    Ich finde aber es hätte dich schlimmer treffen können mit dem Badezimmer. :O)
    Ausserdem ist die Herausforderung doch aus eine hässlichen Endlein einen schönen Schwan zu machen.

    Tja und den Akkuschrauber nehme ich auch gern, denn er wäre immer griffbereit zum Sahne schlagen :O),
    Regale anschrauben oder lockere Tischbeine wieder befestigen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella, ich könnte so ein feines Gerät gut gebrauchen, da mein Mann der festen Überzeugung ist das ich mit "seinen" Werkzeugen und Geräten nicht gut umgehen. Hallo? Wir haben 2013, auch Frauen brauchen Werkzeug! Er ist da ein bisschen eigen und manchmal habe ich den Verdacht, so wie ich mit den Pflanzen rede, so spricht er mit dem Akkubohrer ;-)
    Ich wünsch dir ein frohes Fest!
    Nicole
    Nb23(at)gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. Ich, ich , ich brauche so ein Bling-Bling!!! Mein Mann hat leider nur so ein 20kg-Teil. Wenn ich das einmal hochgestemmt habe, habe ich schon keine Lust mehr weiter zu machen. Also hier würde es geliebt werden und auch genug Arbeit haben!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    P.S: Andrella, dein Gäste-Bad ist der Hit, vorallem das Regal!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,
    ich brauche dringend einen 1-2-do Akkuschrauber, da bei meinem Schrauber die Spitze verbogen ist und er in Spiralen schraubt... :)
    Das Regal im Gästebad ist toll, vor allem der improvisierte Kerzenständer gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrellea,
    toll, daß Dein Man Dir immer so tolle Wünsche Erfüllt!
    Ich hätte auch gerne so einen tollen Akuschrauber! Der würde dann bei MEINEN Sachen liegen, so das ich ihn immer wieder finde. Alles andere ist bei uns (irgendewo) im Keller verstaut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,

    ich könnte gut so ein Teilchen gebrauchen, da mein Lieblingsmann zwei linke Handwerkerhände hat (Musiker eben...) und ich für mich gern so ein handliches Etwas hätte.

    Daher hüpfe ich mit ins Loströmmelchen und freue mich mit Dir über Dein Gästeband, sieht super aus.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ... weil er super aussieht und ich dann einen eigenen Akkuschrauber habe den ich nicht erst in der Garage suchen muss.
    Tolles Gästebad.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Meine Liebe,

    dein Bad ist so schön und vor allem deine Ablage mit der Seifenschale und dem Lichtlein...♥

    Ich brauch das Sahneschnittchen....
    1. weil Frau manchmal auch ohne Mann mal was schrauben will. Da muss man ja nicht immer gleich das unhandliche Monsterteil von Akkuschrauber aus der Werkstatt holen... ;o)
    2. es ist einfach nur genial und dazu auch noch mit Bling Bling...♥
    Liebe Grüße
    Catin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella, das Gästebad strahlt! Ist Dir gut gelungen. Ich würde gern bei Dir in den Lostopf hüpfen. Wir haben eine hochkreative 13jährige, die zwar auch den Glitzerlook liebt, aber nich viel lieber so kreativ bastelt wie Du. Das kommt sie oft ihrem Papa ins Gehege, der es gar nicht gerne sieht, wenn Töchterlein sein Werkzeug einsetzt. Das nette Give-away von Bosch würde uns auch nach den Feiertagen weihnachtlichen Frieden in die Familie zurückbringen. Ich liebe Deinen Blog und habe ihn festgebucht auf meiner Blogroll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine erholsame Weihnachtszeit. GLG. Doris - bloglos u. FB-frei.

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja die hätt ich auch gern. Hab nämlich so ein No-Name-Ding, was garnicht gut funktioniert. Die Idee mit den Klemmkerzenhaltern auch im Bad finde ich super.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrella,
    ich finde die Lösung mit dem Regal über dem Waschbecken extremst schön und könnte mir das auch in meinem Mini-Bad vorstellen. Allerdings bräuchte ich dazu natürlich das entsprechende Handwerkszeug...deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    Vorweihnachtsgrüße von der
    Britta R. aus RT

    AntwortenLöschen
  38. huhu,
    super praktisches teil und dann noch so stylisch! :) danke für die schöne verlosung.
    liebe grüße
    von der biene

    AntwortenLöschen
  39. Bling Bling muss UNBEDINGT zu mir!
    Da mein Werkzeug oft einfach so rumliegt will ich auch zeigen, dass es schön sein kann damit zu arbeiten und damit zu dekorieren...im doppelten Sinn!
    Der Sonnenschein und Glitzer das muss einfach sein!
    lieber Gruss
    Sannes sonnige Welt

    AntwortenLöschen
  40. weil Frau hier alles alleine machen muß und mit der kleinen Bling Bling geht das bestimmt viel besser, als mit so einem großen unhandlichen Ding von Akkuschrauber :-)

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  41. Also natürlich brauche ICH unbedingt das Bling Bling! ;-) Wenn ich Möbel für Kunden aufarbeite, muss ich immer mal eine Schranktür oder Griffe ab- und wieder anschrauben. Bis jetzt muss ich mir für sowas immer die IXO meines Vaters leihen und das ist echt lästig...

    Außerdem war ich dieses Jahr natürlich ein gaaaanz liebes Mädchen! O:-)

    Herzliche Grüße

    Angela
    www.meandharmony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Also natürlich brauche ICH unbedingt das Bling Bling! ;-) Wenn ich Möbel für Kunden aufarbeite, muss ich immer mal eine Schranktür oder Griffe ab- und wieder anschrauben. Bis jetzt muss ich mir für sowas immer die IXO meines Vaters leihen und das ist echt lästig...

    Außerdem war ich dieses Jahr natürlich ein gaaaanz liebes Mädchen! O:-)

    Herzliche Grüße

    Angela
    www.meandharmony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Dein lieber Wunscherfüller hat dir ja wieder einmal sooo ein schönes Badregal gezaubert und du hast es ebenso schön dekoriert.
    Da meine Tochter mit Mann und meinem süßen Enkel in wenigen Tagen ihr erstes eigenes Heim beziehen und ich dann für sie auch gerne so ein kleines bisschen Wunscherfüllerin wäre, könnte ich mit dem IXO von Bosch vielleicht auch das eine oder andere Wünschchen erfüllen.
    Das wäre prima!
    Adventliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,
    warum ich so ein Sahneschnittchen gut gebrauchen könnte? Ich ziehe um und auch in dieser Wohnung ist einiges, was noch nach Veränderung schreit...
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventswoche.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  45. Weil ich so ein Bling Bling Sahneschnittchen bin ;o)
    Liebe Andrella,
    bei uns wird auch viel handgewerkelt, meist ich, mit Hilfe der hier lebenden Männer... demnächst steht ein Hauskauf an, da kann ich so ein Teilchen gebrauchen zum Werkeln...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,

    oh - so ein Sahneschnittchen brauch ich auch - UNBEDINGT !! Warum ?!? Als kreative Mama von 3 kreativen Kindern kann man das super gut brauchen und bisher wurde mir dieser Wunsch noch nicht erfüllt. Vielleicht erfüllst Du ihn mir ja. Ich würde mich RIESIG freuen !!
    Kompliment für dein tolles Badregal und grundsätzlich für Deinen Blog !!

    Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage !

    LG, Alexandra (puravida@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrella,
    Hach ist Dein Bad schön.

    Ich brauch das Bling Bling Teil ;-)
    weil mein Mann immer alles in den Keller räumt,selbst mein kleiner
    Hammer landet immer unten und das
    ist dann meins und bleibt oben.

    Liebe Grüße Susanne aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrella,
    ich brauche ganz dringend so ein Ding weil auch ich mit 3 Kids und eínem Hund immer viel zu werkeln habe und unser alter Akku-Kerl den Geist aufgegeben hat;-(
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten und weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog.

    Jutta S. aus HH.
    (rosali.s(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Andrella, genau o ein Bling Bling Sahneschnittchen fehlt mir noch in meiner Sammlung ;O) Klar, ich habe große, starke drei Jung`s um mich herum. Aber immer diese Fragerei ... wenn du mal zeit hast ... nee, selbst ist die Frau. Ach, schön wär´s !
    Liebste Grüsse und einen heimeligen nachmittag, wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrea,
    ich habe einige wunderschöne Dinge, die ich gerne aufhängen würde, aber leider habe ich bisher noch kein geeignetes Werkzeug dafür. Umso schöner, wenn dieses Werkzeug noch strahlend verziert ist:) Ich hüpfe schnell in den Lostopf und hoffe....
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella,

    ich brauche es unbedingt weil :
    wir haben uns gerade ein altes Bauernhaus( als Ferienhaus) gekauft, ich kümmere mich alleine um die renovierung ud Einrichtung ( weil ich es ja unbedingt haben wollte)und habe noch so viele Regale und Bilder die ich aufhängen muß, meinen Mann möchte ich nicht immer fragen-und vernünftiges Werkzeug hat er auch nicht, er will ja auch nicht helfen.....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Andrella,

    ich hätte gerne so ein "Bling Bling", da mein Wunscherfüller leider soooo ungern etwas zu Hause macht. Wenn ich dann meinen Akkuschrauber suche (den ICH einmal zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen habe), um mir meinen Wunsch selbst zu erfüllen, hat ihn mein lieber Mann 100%ig mit in die Halle genommen. Hätte ich so ein Bling Bling Sahnestück, könnte er den ollen Akkuschrauber gerne behalten und ich müsste nicht mehr meckern, dass er meine Sachen nicht mehr zurück bringt ;-)

    LG
    Maren

    P.S. Ich finde die Bilder von Deinem Gästebad gar nicht so schlimm, mit ein bisschen Deko sieht es doch ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  53. Also mir gefallen Deine Fliesen sehr gut muß ich sagen :)

    So ein Bling Bling Sahneschnittchen könnte ich natürlich total gut gebrauchen. Die ist nicht so riiiiesig wie andere Maschinen und einfach besser geeignet für kleinere Hände wie z.B. meine ;)

    Außerdem bastel ich gern ein bisschen und daher würde ich natürlich nicht nein sagen, wenn ich sie gewinnen würde ;)

    In diesem Sinne wünsche ich allen anderen (und natürlich auch mir selber) viel Glück und eine superschöne Weihnachtszeit :)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella,

    ich bräuchte diesen Akkuschrauber, damit ich endlich mal einen hätte, der auch funktioniert!
    Mein Mann vergisst nämlich ständig, seinen aufzuladen und wenn man ihn mal braucht (also den Schrauber- nicht den Mann), funktioniert er nicht- ist ja leer!
    Und dieses süße BlinBling-Teil wäre dann nur MEINS!!!!
    LG und einen schönen 4. Advent...
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Andrella,
    wow - so eine kleine IXO würde mich seeeehr erfreuen. Dann würden wir zwei werkeln und schrauben und bohren und ... und ... und .... ganz viele wunderschöne Dinge zaubern, die mein Frauenherz erfreut. Eine kleine IXO - ganz für mich alleine - das wäre schööööööön!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Andrella,
    Ich möchte auch sehr gern in dein lostöpfchen hüpfen!!!!
    die kleine IXO wäre für uns super praktisch, da wir bald ein neues Zimmer für unsere kleine Maya bekommen. Es kommt nämlich schon im Januar und da wäre das Zimmerlein (ein Babybettchen, ein riesiger Schrank und eine Kommode) in nullkommanix aufgebaut und der Papi hätte auch noch seine Freude dabei :))). Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage und hoffe nun das es die Glücksfee gut mit uns meint :))))
    Viele liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella,

    ich brauche dieses Sahneschnittchen einfach weil es so zauberhaft aussieht und dazu noch praktisch ist. Was bitte braucht Frau denn mehr?!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest wünscht Dir von Herzen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Andrella,
    dein Badezimmerregal ist eine Wucht!!!
    Wir renovieren gerade die Wohnung meiner Schwiegermutter.
    Unsere Tochter wird dort mit ihrem Freund einziehen.
    Dieses Sahneschnittchen fehlt uns gerade noch um den lieben tatkräftig zu helfen!!
    Dir und deiner Familie wünsch ich schon mal schöne Feiertage!!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella,

    Da wir Anfang des neuen Jahres umziehen, könnte ich das Teil mehr als gut gebrauchen. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. da wir nach den Feiertagen unser Bad renovieren und ich manchmal an den großen Geräten ganz "Verhungert" dranhänge ( die sind halt zum Händeln irgendwie komisch), brauche ich uuuunbedingt dieses kleine entzückende Teil...
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Fest und ruh dich aus.
    Liebe Grüßle Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrella,
    ein sehr schöner Einblick in dein Bad. So ein Bling Bling Sahneschnittchen könnte ich auch gut gebrauchen, da auch ich viel selbt mache und mit Akkuschrauber und Co. immer viel zu unhandlich sind. Außerdem sind sie immer verschwunden, weil mein Mann sie hat. Sämtliches Werkzeug habe ich mir schon mit Blümchenmuster angeschafft. Sozusagen "Männersicher". Da würde dieses Teilchen auch gut dazu passen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Andrella,
    Mit dem Sahneschnittchen würde ich mich vielleicht auch trauen....
    Lg
    Andrea
    Paxwaldi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrella,

    so ein tolles Bling-Bling-Teil würde super in meinen Haushalt passen, weil es 1. supr stylish ist
    und 2. garantiert keiner der Männer es mir dann wegmopst! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella, wenn ich schon nicht besonders gut backen kann...mit so einem "Sahneschnittchen" könnte man auch punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  65. Ihr habt ein huebsches Gaestebad und Deine Ideen und Dein Blog sind schlicht und einfach nur einmalig!!!

    Tja liebe Andrella, ich habe mir ein kleines Hexenhaeusle gekauft und ab 15. 1. 14 geht's mit der Renovierung los. Ich wuerde mich gigantisch freuen, wenn ich...
    1. mal gewinnen wuerde, da ich noch nie was gewonnen habe
    2. ich alleine die Renovierung stemmen muss
    3. so ein Teil noch nicht mein eigen nennen kann

    Liebe Gruessle,
    Margit

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Andrella,
    das ist wirklich ein Sahneschnittchen.Warum ich so etwas brauche: na ganz einfach: als Deko.
    Nein, bei uns im Haus gibt es immer was zu tun und dann könnte ich mit dem Teil so richtig glänzen.
    Frohe Weihnachten schon mal und jetzt ab in den Lostopf.
    Grüße von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe andrella !
    ...weil ich keinen eigenen Akkuschrauber besitze, mein Mann seinen ständig an einen anderen Platz legt (böse Zungen behaupten vor mir versteckt) + weil ich eine so groooße Handtasche besitze,das er prima noch mit reinpassen würde ;-)))
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest + ein gesundes neues Jahr
    ivonne
    gold_marie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Andrella, bling bling ... kannte ich bisher nur von Seeed, den 'Augenbling'-song. Aber das Maschinchen ist für Frau noch viel nützlicher als ein Augenbling. Das freu ich mich doch auch auf die Teilnahme im Lostöpfchen.
    Danke und schöne und erholsame Weihnachtstage.
    Rosie (aus dem Königreich)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella,

    deine Verlosung ist eine tolle Idee!
    Ich bedarf dringend eines solchen Bling- Bling- Zaubergerätes, weil ich beschlossen habe, dass es für mich höchste Zeit ist unabhängig von den Terminkalendern des starken Geschlechts zu werden und mich selbst an handwerklichen Arbeiten zu versuchen. Auch in unseren Bädern und überhaupt in vielen Ecken schreit es nach Verschönerung! Und dazu braucht frau unbedingt besagtes Bling-Bling!
    Liebste Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  70. ...na, bei dem "Damengriff" kann es nur für mich sein - und dann verpass ich unserem Bügeleisen einen Herrengriff, ohne bling-bling ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  71. Öhm, natürlich könnte ich so ein hilfreiches Werkzeug seeehr gebrauchen, denn selbst ist die Frau, gell?! Aber det is hier schon so voll, da brauchst du wohl kene Teilnehmerin mehr mehr, nich war?!
    ABER ich finde dein Regal im Gästeklo so schön, deswegen schreib ick dir ratzfatz meine Begeisterung!
    Alles Liebe
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Dein Regal ist super, sowas könnte ich mir in unserem Bad vorstellen! Und das Bling-Bling-Teilchen hätte bei uns noch tausend Baustellen zum sich Austoben!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  73. JAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kann ich brauchen, wie geht dat!? Schickes Regal übrigens :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, Andrella, bei mir ist es nicht das Bad, aber im Frühjahr stehen einige "Gartenhölzer" zur Reparatur bereit, da könnten wir in unserem Dreimädelhausahlt natürlich auch mit Glitzer arbeiten!

    Herzliche Grüße
    Claudia Müller

    claudiamuelleratwebpunktde

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Andrella!

    So ein bisschen Deko kann doch Wunder wirken. :) Dein neues Regal gefällt mir wirklich gut.
    So ein Bling Bling Sahneschnittchen würde ich auch gern mein Eigen nennen. *träum* Ich hab auch ständig was zu basteln und werkeln, aber leider nur so einen billigen Akkuschrauber ohne Leistung (und das auch erst seit etwas 2-3 Wochen), der mir auch keine wirkliche Hilfe ist.

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  76. Ui, ja so ein Blin Bling Akuschrauber käme gerade Gelegen. Frau braucht nicht nur Wolle, Nadeln sondern auch mal was Handfestes. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  77. Huhu!

    Ich finde in deinem Bad harmonieren die Farben sehr gut und es ist ein echter Hingucker geworden :-)

    So ein Bling-Bling Teil bräuchte ich weil ich nur einen billigen, kaum brauchbaren von Ikea habe der bei den meisten Teilen versagt und der von meinem Freund vor kurzem erst kaputt gegangen ist :-(

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    da bräuchte ich nicht lange überlegen warum ich so ein Bling-Bling brauche. Weil mein Mann mit so einem tollen Teil, viel leichter zu neuen Objekten zu überreden ist :-)
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,
    ich bräuchte so ein Bling-Bling, damit ich mich endlich auch mal an handwerkliche Sachen trauen würde. Es gibt doch einige Dinge, welche sich nicht mit der Häkelnadel bearbeiten lassen.
    Liebe Grüsse
    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Andrella,
    ich könnte einBling Bling wirklich gut gebrauchen
    1. Selbst ist die Frau
    2. Mein Mann ist handwerklich völlig untalentiert
    3. Ich mag meinen Sohn nicht ständig behelligen
    4, Selbst ist die Frau
    5. Die To Do Liste wird immer länger

    Nun hoffe ich, dass das Glück mir hold ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  81. ..... weil ich dann endlich auch einmal etwas Tolles für meinen Wunscherfüller handwerkern könnte. In seinem immer noch sehr provisorischen Heimkino im Keller müssten unbedingt neue Regale gebaut werden. Und mit solch einem "Sahneschnittchen" würde ich dies heimlich machen können und ihm sicherlich eine RIESENFREUDE damit bereiten.
    Dein Gästebad sieht übrigens SEHR gemütlich aus. Wäre ich Gast im Hause Anders, würde ich mich in diesem Raum wahrscheinlich überdurchschnittlich lange aufhalten :-)
    Liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  82. Moin, Moin,
    ja, ich brauch auch nen Schrauber!!! Danke für die Verlosung.helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    na unbedingt brauch ich das Bling-Bling, damit ich den öligen Schrauber des Lieblingsmannes nicht mehr nehmen muss.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Andrea,
    ich brauch gaaaaaaanz dringend einen Bling Bling. Da würde ich meinem Mann mal zeigen, dass man Schrauben auch ganz glanzvoll im Holz versenken kann ;o))
    Schöne Zeit für Euch und liebe Grüße aus Bayern !
    Petra

    AntwortenLöschen
  85. Ich brauch den unbedingt damit ich mein Vogelhaken für das Küchenhandtuch aufhängen kann; da muss ja gebohrt werden!!
    Dein Bad finde ich aber sehr hübsch, besonders den Spiegel!
    LG Jojo aus Berlin
    johanna at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Andrella,
    das Regal ist wirklich sehr hübsch geworden. Schön sein haben wollen!
    Ich glaube, so etwas macht sich in meinem Nähzimmer ganz gut.
    Weiß Dein Bling Bling noch auswendig wie er Dir dabei geholfen hat? Das wäre dann ja echt toll.

    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Andrella,

    warum ich dieses Sahneschnittchen brauche?? Ja, weil es mir damit möglich ist, meinem Mann ein Schnippchen zu schlagen, der sitzt nämlich auf seinem Exemplar (ohne Bling-Bling) wie die Spinne auf ihrem Netz und ich muss immer fragen, wenn ich das gute Stück mal bräucht......ist also quasi ein Beitrag zur Emanzipation einer genötigten Hausfrau ;-)
    Deine Badeinsatz hat sich aber mächtig gelohnt ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Andrella,
    ja, so ein Bling Bling hätte ich auch sehr gerne - denn "selbst ist die Frau"! Kein Warten und kein "das geht nicht...". Nein, selbst "Hand anlegen" wäre ein Traum für mich!!!
    Und dein Regal? Einfach super!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  89. Weil- soooooo ein Sahneschnittchen muß "Frau" einfach haben :)
    Das ist ja wirklich der Hammer !
    Gerne springe ich zu den anderen Damen ins Körbchen und würde mich riiiiiiiiiiesig freuen- so ein Teil zu bekommen.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrella,
    Dein Bad sieht doch toll aus
    Ich brauch so ein Bling Bling weil ich grundsätzlich die vollen Akkus suchen muss.
    Dann hätte ich einen eigenen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Andrella
    Ich bin auch so eine schrauber Frau
    Und mit bling bling geht es bestimmt noch besser
    Echt süss das Teil wie auch dein Gästebad
    Drum versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  92. hallo liebe andrella,

    da ich wohl einen mann habe, aber
    leider keinen wunscherfüller, wie
    du, muß ich selbst die frau sein.
    wäre schön, wenn schrauben drehen
    mit so einem feinen gerät, endlich
    leichter werden würde.
    wünsche dir ein wunderschönes,
    friedvolles weihnachtsfest.

    es grüßt aus oberschwaben conny d.

    AntwortenLöschen
  93. Aus ganz pragmatischen Gründen: seit zwei Tagen habe ich jeden Morgen die Front meiner Schlüppi-Schublade in der Hand :-) Ich brauche das Bling-Bling zur Reparatur!! Dringend!! Soll doch nicht jeder meine Schlüppis sehen!! Oder?? :)))) Lena aus Bi-Bi

    AntwortenLöschen
  94. Jede Frau sollte solch ein tolles Bling-Kling haben :-)) Was man damit alles bauen kann... und das ohne So ein schweres Ding, sondern schön handlich und leicht. *Haben wollen * ;-) Seufz

    AntwortenLöschen
  95. weil das Geglitzer einfach perfekt zu meinen Nägeln von hier: http://schoenbuchaue.blogspot.de/2013/11/schon.html

    passen würde und ich damit sogar während der Feiertage werkeln könnte, vielen Dank für die schönen Fotos.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  96. Mein Mann hat leider eher zwei linke Hände (dafür aber anderh Qualitäten...) und kann deshalb keine Sonderwünsche erfüllen. Deshalb muss frau selbst Hand anlegen und dabei käme so ein BlingBling Sahnehäubchen gerade recht ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  97. Hej Andrella,
    Oh das wäre sooooo toll. Jedes mal
    wenn ich meinem Mann sage er muss
    Was anschrauben sagt er geht doch nicht der Akku ist kaputt und deswegen doch schon wieder leer. So stapeln sich ein paar Sachen zum anbringen. Vorallem in unserem fertiggestellten Dach.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Andrella,
    danke für diese tolle Verlosung. Ich könnte so ein Blin Bling gebrauchen, damit ich endlich mein eigenes Werkzeug habe und es nicht immer in der Werkstatt meines Mannes suchen muss. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  99. Ooooch liebe Andrella,
    Du kannst Dir sicher vorstellen, wie geeeern ich gerade diese IXO hätte.
    Leider war meine Suche danach bisher vergeblich. Baumärkte führen einfach kein "BLING-BLING".
    Und überhaupt, ich finde, die Zeit ist reif für "FRAUEN-BAUMÄRKTE"!!! Bling-Bling an allen Maschinen, - DAS wär doch was, oder??
    Auch, wenn ich nicht so eine Lieblings-IXO gewinne, wünsche ich Dir und den glücklichen Gewinnerinnen eine superschöne Bling-Bling-WEIHNACHTSZEIT !!!

    Liebe BLING-BLING-Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrella!

    Ich könnte einen "Bling-Bling-Faktor" gebrauchen, damit wenigstens einer von uns blinkt. Meine Schraubkunst tut das vermutlich nicht...aber ich würde üben was das Zeit halt! Denn, dieses handliche Gerät könnte ich gut halten.
    Anders, als das Männerwerkzeug. Schwer ist das! Und staubig! Überhaupt nicht brilliant! :-)

    Ich mag Deine kleinen Einblicke sehr! :-)

    Liebe Grüße und schöne gemütliche Stunden!
    Trix

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Andrella,
    So ein Blingbling hätte ich auch gerne......:)
    Schöne Bilder hast Du uns gezeigt ......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  102. ...was das Zeug hält...sollte es sein. :-)

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Andrella,

    vielen Dank für's Teilen.
    Es gibt verschiedene gute Gründe warum Frauen (also auch ich) so ein Bling-Bling-Wunder brauchen:
    a) es ist dann schon schön, bevor's fertig ist
    b) es macht einfach beim Arbeiten schon viel Spaß (eine attraktive Arbeitsumgebung hebt die Stimmung ungemein)
    c) es hält Männer davon ab, sich unbefugt und ohne vorherige Rückfragen am Werkzeug der Frau zu vergreifen. Dadurch ist das Werkzeug dann auch in dem Zustand (nämlich aufgeladen) und an dem Ort zu finden, wie frau es möchte und wo frau es hingeräumt hat.

    Fröhliche Adventstage,
    Shilke

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Andrella,

    ich habe schon bei Deinem Tischbau das Blingbling bewundert und freudig darüber erzählt,dass es so etwas gibt.
    Ich bräuchte so eins, da ich Mama und Papa bin und die Arbeit damit bestimmt nochmal soviel Spass macht.
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Andrella,
    Super schönes Gästebad. Da würd ich mich als Gast gerne aufhalten. Woher hast du nur dieses schöne Seifenkörbchen? Will auch
    Eine Stille Bewunderin

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Andrea,
    wir haben einen großen Bauernhof und der Akkuschrauber ist ständig unterwegs, da könnte ich wirklich gut einen eigenen gebrauchen, denn der fehlt noch in MEINER Werkzeugkiste.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Andrella,
    ich bräuchte dieses Bling Bling Din!! Denn, ich hab eine neue Werkbank, Holzreste, aber kein so ein Werkzeug, um mal was fertigzustellen!
    Also,so ein Blingblingchen unterm Weihnachtsbaum,wär ein Traum!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  108. Uiiii, so ein herrliches Sahneschnittchen! Ich brauche so etwas natürlich UNBEDINHGT, weil hier im Hause auch nichts sicher ist vor meinen Handwerkerhänden- und dauernd suche ich meinen alten Akkuschrauber, weil einer meiner Männer damit werkelt...Ich glaube, einen BLING BLING- Schrauber hätte ich in unserem Männerhaushalt ganz für mich alleine... :-)
    Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  109. Hallöle,

    oh, was stellst Du da für einen tollen Gewinn in Aussicht ?? Da muß ich ja unbedingt mein Glück versuchen. Oh, wäre es schön, wenn ich so ein bling bling Werkzeug gewinnen würde ;)
    Leider sind alle tollen Werkzeuge mit jemand anderem hier ausgezogen&ich habe fast nichts mehr :(
    Bitte liebe Fortuna sei mir zieh mich ;)
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Andrella,

    oooooh, so einen hätte ich schon soooo lange richtig gern.

    Erstens weil ich jedes Mal halb unter der riesigen Bohrmaschine vom Lieblingsmann zusammenbreche wenn ich wirklich motorisch Schrauben raus-, oder reindrehen möchte.

    Zweitens weil ich darauf dann keine Lust habe und mir nen Wolf mit der Hand drehe und danach wieder tagelang Schmerzen in der Hand habe (jaaa vielleicht wäre da die schwere Maschine doch die bessere Alternative gewesen)

    und drittens (der absolut wichtigste Grund) habe ich meinen Lieblingsmann verboten mir "Gebrauchsgegenstände" zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu schenken und da kann ich mir den so oft wünsche wie ich möchte ... ich bekomm ihn einfach nicht (versteh garnicht warum, tssss).
    Aber Dir hab ich es ja nicht verboten *griiiins*.

    Du siehst, drei wahnsinnig gute Gründe ... hach dad wär so schön!!!

    Ich bin schon sehr gespannt wer die zwei Glücklichen sein werden und freu mich auch für alle anderen ;).

    Alles Liebe
    Deine
    Mimi

    AntwortenLöschen
  111. Hallöle,
    noch mal "ich"… vor lauter Begeisterung über den superschicken LadyAkku habe ich völlig vergessen, Dir zu dem schönen neuen Regal zu gratulieren. Es ist richtig hübsch geworden. Besonders schön finde ich auch die nostalgische Lampe darüber. Alles wirkt sehr stimmig. Ich werde jetzt noch ein wenig Stühle streichen - "Frau" findet ja immer etwas was man verbessern und auf hübschen kann ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Andrella,
    Wunderschön euer Badezimmer.
    Ich brauche ganz unbedingt diesen wunderschönen, HaaaaNdLichen Bohrer!
    Warum, na ja, vier wundervolle Kinder mit diversen Extrawünschen, ein Haushalt, indem ständig was repariert werden muss, und meine Wenigkeit, die mit Seelenwärmern den Alltag besser meistert!
    Gestern hatte ich auch Geburtstag, also her mit dem Geschenk ;0)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Weihnachten.
    Alexandra E. aus dem wünderschönen Aachen

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen,

    ich bräuchte dringend ein so ein schickes Teilchen, da der Akkubohrer meines Mannes nieeee geladen ist, und wenn die Idee halt nun mal da ist, dann muss es schnell gehen. Da kann ich nicht darauf warten bis der Akku geladen ist....geht gar nicht. Und wenn ich nun einen eigenen Bohrer hätte......

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Andrella,

    warum ich dieses tolle Stück brauche ? Ich sage mir selbst ist die Frau. Bei unserem alten Haus gibt es immer wieder etwas zu schrauben. Bisher mache ich das immer per Hand, und das ist manchmal ganz schön schwer. So ein toller Akkuschrauber wäre da der Hit. Und ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten wünscht Dir
    Martina (martina.gelautz@longerich.org)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Andrella,

    ich brauche den kleinen IXO gaaaanz dringend, weil immer irgendwas zu bohren ist: Möbel, selbstgemachte Holzdeko, Spielzeug, Wände usw.
    Ohne IXO kann man eigentlich gar nicht leben. Es ist mein Traum, endlich einen eigenen Bohrer zu besitzen....
    Bitte erfülle ihn mir!!!

    LG.....Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Andrella,

    warum? Weil ich Mädchenwerkzeug liebe. Ein Freund schenkte mir mal eine Rohrzange mir Rosa Brillies. Damit kann frau viel Eindruck schinden und es wäre die perfekte Ergänzung zum Ixo. :-)
    Schönes Bad, und schöner Blog, verfolge ich schon ewig.
    Ganz liebe, vorweihnachtliche Grüße aus Göttingen,
    Tanja
    harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  117. Toll schaut dein Bad aus!!! - und den IXO könnte ich so gut gebrauchen, weil der große meines Mannes mir immer zu schwer ist! Auch als weihnachtliche Deko würde ich ihn nutzen, der roten Schriftzug und das Bling-Bling würde perfekt bei uns passen ;o)
    Ich drück mir die Daumen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  118. Nachdem mein Papa fast nie Zeit und auch oft keine Lust hat, nach einer anstrengenden Arbeitswoche noch groß handwerklich tätig zu sein, machen meine Mama und ich fast alles selbst. Da der Herr der Hauses im eigentlichen Leben Handwerker ist, nimmt er gemeinerweise auch immer das Werkzeug dazu mit. ;-) Wir müssen dann immer warten und schauen, was wir mit den wenigen Dinge zu Hause bewerkstelligen können.
    Also wäre dieser wunderschöne Akku- Schrauber bei uns sehr gut aufgehoben und nicht nur das er schrauben kann, nein er glitzert auch noch. :-)
    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Andrella,
    da momentan (eigentlich schon länger!?) bei uns der Akkubohrer seinen Geist aufgegeben hat, mein Mann aber natürlich im Moment keinen braucht, muss ich mir immer etwas einfallen lassen, wenn ich einen brauche! Z.B. Nachbarn oder Freunde fragen (was natürlich keine dauerhafte Lösung ist).
    Übrigens: dein Blog und deine Ideen sind immer wieder toll! Leider konnte ich dieses Jahr nicht zum Weihnachtsmarkt in der *Villa Landleben*, aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr! Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt!
    Schöne Weihnachten,
    Sabine J;o)h. aus Düsseldorf




    AntwortenLöschen
  120. Liebe Andrella,
    als eifriger "anonymer" Leser bin ich sooo begeistert von deinem Blog...
    Alles selbstgemachte liebe und schätze ist sehr - uns so ein Bling Bling Sahneschnittchen wäre schon was tolles...
    Also ab in Deinen Lostopf...
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  121. Oh liebe Andrea, das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk! Ich muss sagen,das mich die kleine Größe reizt. Oft muss ich mit der Hand schrauben, weil unsere zu groß ist, da käme mir diese hier gerade richtig, jetzt wo ich doch mein DaWanda Shöppchen habe. Ach, das wäre echt eine Freude!

    Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Drücke dich!

    Nicole

    P.S. Das Regal im Bad ist super schön geworden. Von einem alten zumindest auf dem Foto nicht zu unterscheiden!

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Andrea,
    super Regal! Ach, hätte ich nur auch ein Bling-Bling, dann könnte mein Mann nicht mehr rufen: "Renate, nie räumst du mein Werkzeug auf!" Hihi, wäre ja dann MEINS!

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Baukünsten liebe Andrella.
    Ich könnte auch so einen Schrauber gut gebrauchen.
    Ich muss immer alles alleine basteln und bauen und schrauben, weil ich keinen Mann an meiner Seite habe und dieses kleine BlinBling könnte mir da sehr behilflich sein!:)

    Ramona JK aus FFM

    AntwortenLöschen
  124. Moin moin Andrella,

    braucht nicht jede Frau ein wenig Bling bling. :-)
    Da ic himmer am schrauben und bauen bin, ich liebe es mit Holz zu arbeiten und ich immer mit dem unpraktischen Gerät von meinem Mann rumhantiere (er findet es übrigens nicht unhadlich, scheint mir das Gerät perfect für uns Mädels......
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  125. Wie cool ist das Ding denn??? Ich brauche unbedingt so einen Glitzer-Ixo! Wenn ich einen normalen laufen würde, würde mein Freund den 100% ständig klauen und irgendwo bunkern wo ich ihn nicht finde. Bei der Glitzervariante allerdings, hätte ich die Chance, dass ich ihn für mich alleine haben kann und ich somit auch IMMER weiß, wo er ist! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Andrea,
    das Regal ist richtig toll geworden!
    Mit Wunscherfüller und Bling-Bling war das sicher kein Problem.

    Da ich meinen Wunscherfüller (ohne Akkuschrauber)auch zu Hause habe fehlt mir also nur noch das Bling-Bling.
    Liebe Grüße
    Stefanie K. aus M.

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Andrea,

    ICH brauche so ein Sahneschnittchen!! :-) Unsere Vermieter versuchen uns seit geraumer Zeit aus der Wohnung zu ekeln, vor lauter Stress hatte mein Mann jetzt einen Schlaganfall, so wollen wir nicht mehr weiter machen - deshalb sind wir auf der Suche nach einem kleinen alten Häuschen, das wir dann mit unserer Kreativität zu neuem Leben erwecken wollen - er mit Farbe und Lack und ich mit Holz, Wolle und Stoff. Und blingbling... vielleicht. :-)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Andrella, ich brauche unbedingt das Bling-Bling-Sahneschnittchen, weil mein Liebster dann endlich die Finger von meinem Akkuschrauber läßt.. Er mag nix was glitzert, da hätte ich dann mal was "Eigenes";-)) Sehr schön finde ich das Regal unter dem (unglaublich-tsss) tollen zweiten Spiegel!! Ich hab noch nicht mal einen- schmoll schmoll.. Sieht wunderschön aus- seufz..
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  129. Ach du liebe Zeit, da wird wohl das Los entscheiden müssen bei so viel Begehren nach dem Bling Bling-Bohrmaschinchen.Ich drück allen die Daumen.

    Ich finde dein Gästebad super schön!

    Viele Weihnachtsengelgrüße von

    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Andrella,

    was für eine tolle Verlosung, da mach ich doch gleich mit.
    Den Akku-Schrauber kannich super gut gebrauchen, da der von meinem Mann kaputt ist und dann kann er sich meinen ja mal leihen...

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Andrella,
    ich brauche unbedingt so ein Bling, Bling Sahneschnittchen, damit ich endlich mal etwas größeres als kleine Zauberhaftigkeiten zaubern kann ;o)! Weil ich ganz verliebt bin in die " Lütte", weil sie so klein, kompakt und niedlich aussieht.Weil ich total heiß darauf bin sie mal auszuprobieren ;o).Weil der " Herr Erfinder" dann auch sicherlich mal in den Genuss kommt eine Bohrmaschine ausprobieren zu dürfen und weil es uns beide bestimmt total glücklich macht, den Herrn Erfinder und mich ;o)! Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Andrella, auf Deinem Blog finde ich immer wunderbare Ideen und Anregungen, die mir Lust auf Kreativsein und Gestalten machen.
    Der neue Mann in meinem Leben ist ganz wundervoll - aber (entschuldigung, mein Süßer)kein wirklicher Handwerker. Also heisst es: selbst ist die Frau und mit so einem Bosch-Teil, würde ich bei uns zu Hause loslegen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Susanne K. aus dem B..b...weg in R. in Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  133. Moin Moin Andrella :)
    ...hmmm...lass mich mal überlegen...warum bräuchte gerade ich wohl so ein zauberhaftes Bling-Bling Teil...? ....damit ich mir z.B. auch so ein extremst schönes Regal oder besser gesagt, so eine super schöne neue Ablage/Konsole für mein Bad basteln kann!?? Denn - die Idee finde ich so toll, dass ich am liebsten sofort loslegen würde!! Dein Gäste WC finde ich auch mit Fliesen sehr schön und die ausgefallene Ablage gibt noch den richtigen Schliff!!
    Also ich hüpf da dann doch auch noch nur zu gern mit in den Lostopf!! ;)
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Deine Katja ♡

    AntwortenLöschen
  134. Moin Moin Andrella :)
    ...hmmm...lass mich mal überlegen...warum bräuchte gerade ich wohl so ein zauberhaftes Bling-Bling Teil...? ....damit ich mir z.B. auch so ein extremst schönes Regal oder besser gesagt, so eine super schöne neue Ablage/Konsole für mein Bad basteln kann!?? Denn - die Idee finde ich so toll, dass ich am liebsten sofort loslegen würde!! Dein Gäste WC finde ich auch mit Fliesen sehr schön und die ausgefallene Ablage gibt noch den richtigen Schliff!!
    Also ich hüpf da dann doch auch noch nur zu gern mit in den Lostopf!! ;)
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Deine Katja ♡

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Andrella,auch ich bin eine eifrige Leserin von dir.
    Und soviele wollen das Blink-Blink-Ding,ich natürlich auch,
    sicher gehen einer Heimwerkerfrau
    damit die 1000 Vorhaben ganz leicht von der Hand.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Andrella,

    das Regal ist superschön geworden. Also so ein Glitzer-Teil wäre ein Traum...nie ist hier das Werkzeug an seinem Platz und nie ist der Akku geladen und nie kann ich was werkeln mitten in der Nacht wenn ich eine gute Idee habe...also ein echtes Must-have für mich!

    Danke für diese geniale Verlosung, liebe Grüße von Susanne.

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Andrella,
    dein Badezimmer ist doch schön und das Regal so toll
    dekoriert! Ich könnte so einen Akkuschrauber gebrauchen, weil die Maschinen aus dem Keller so schwer und unhandlich sind. Damit macht das Basteln gar
    keinen Spass. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr
    Liebe Grüße von Maren aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Liebe Andrella,
    dein Badezimmer sieht sehr schön aus und alles passt sehr gut zusammen.
    Ich brauche unbedingt so ein Bling Bling Sahneschnittchen, weil Frau nich timmer die Werkzeuge vom Lieblingsmann benutzen will die sind auch meistens nicht geladen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Andrella,
    so ein schickes Sahneschnittchen Namens Bling Bling brauche ich unbedingt. Denn von meinem Mann die "heiligen" Werkzeuge darf ich nicht nehmen, er hat Angst das ich die kaputt mache. Aber ich bastel doch total gerne und brauche unbedingt so etwas.
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Andrella!

    Etwas Bling Bling braucht doch jede Frau...
    Warum ich den brauchen würde?
    Klein, handlich und fein - extra für mich gemacht ;-))

    Liebe Adventsgrüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Boah wie toll...sowas kann Frau doch immer brauchen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  142. Geerne würde ich gewinnen 😉 Mein Mann verlegt immer mein Hausfrauenwerkzeug! Wenn ich aber jetzt auch noch ein BlingBling hätte.... Ich wünsche allen besinnliche Festtage! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  143. weil wir Frauen auch unseren eigenen Werkzeugkasten haben sollten und das Bling Bling wäre schon mal der Anfang!
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Andrella,
    also ich brauche unbedingt so ein bling bling Sahneschnittchen, weil ich ein altes Häuschen gekauft habe und da gibt es soooooo viel zu schrauben und zu bohren. Bisher noch mit Papas Maschine. So ne schöne Eigene wäre toooolll!
    Grüßle
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  145. Ein bisschen Bling muss sein!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  146. Oooh, ist die Verlosung schon vorbei??? Kann ich noch mit rein ins Lostöpfchen? Ich brauch nämlich unbedingt so ein Bling-Bling-Teilchen. Weil Frau doch immer was zu werkeln hat!!
    Liebe Grüße
    lydie.stern

    AntwortenLöschen
  147. Ohje, ich hatte grade einen Kommi verfaßt und beim absenden hieß es Fail :( Nun weiß ich nicht ob er angekommen ist oder nicht *seufz* Ich schreibe ihn noch mal...

    (Wie war denn noch der Text *grübel*)

    Also wir ziehen in ein neues Zuhause und ich habe soviele Ideen die meist daran scheitern weil der Akku-Bohrschrauber-Dingens vom Herzallerliebsten viel zu scher ist. Durch mein Rheuma kann ich ihn grade bei dem Wetter nicht halten und den Powerknopf bekomme ich auch nicht gedrückt.
    Ich hege ja die Hoffnung das die schönen Glitzaaaaa Steinchen den Herzallerliebsten davon abhalten den Schrauber mit in seine Werkzeugkiste zu verschleppen. Das macht er nämlich immer, von wegen "... die Zange wollte nur mal seine Werkzeugkumpels besuchen!"
    Außerdem schwebt mir grade so eine kleine rosa Werkzeugtasche aus Kunstleder vor Augen in dem sich das BlingBlingpowerschrauberteil bestimmt voll wohl fühlen würde :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  148. Hallo, liebe Andrella,

    ich weiß ja nicht, ob die Verlosung noch läuft. Falls ja: Ich brauche unbedingt so ein wunderbar handliches Teil, weil meine beiden Männer immer den Akkuschrauber und sonstiges Werkzeug verschleppen! Diesen würde ich unter Verschluss halten und nie, nie, nie rausgeben, jawohl! Endlich mal ein Werkzeug nur für mich, und dann noch so ein schönes, hach....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen