Dienstag, 3. Dezember 2013

Hol' dir Weihnachten ins Haus




Bei vielen von Euch habe ich gelesen das die Weihnachtsdeko dieses Jahr recht schlicht ausfällt, das ist bei uns ganz anders. Das ganze Jahr über versuche ich es schlicht zu halten, es kommt zwar immer was dazu aber dafür wird auch immer etwas aussortiert. Aber in der Weihnachtszeit lasse ich es so richtig krachen, da soll es glitzern und funkeln, viel Silber , viele Kränze und Girlanden, Christrosen und Amaryllis und sogar Duftkerzen (die mag ich eigentlich nicht so gerne). Und da ich wieder bei der Aktion von deals.com mitmachen durfte kamen noch zwei schöne Silberleuchter und ein tolles Tablett hinzu. So holen wir uns Weihnachten ins Haus. Und es warten noch zwei große Kisten aus dem Keller darauf ausgepackt zu werden, richtig viel Weihnachtsstimmung halt.

Kommentare:

  1. ...zu Weihnachten darf es auch ruhig ein bisschen mehr sein. Ich will eigentlich auch immer nicht so viel aber wenn ich dann mal gut dran bin...lach....glitzert und funkelt es in allen Ecken :o))!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mogen, liebe Andrella!
    Also, ich finde, dein Stil ist auch bei der Weihnachtsdeko schlicht! Denn damit beschreibe ich eigentlich eine Art zu dekorieren, die sich bei ganz viel Natürlichem bedient, mit Nüssen, Zapfen, Reisig, Winterblühern. Und ein wenig Bauernsilber und Glitzer darf sich ruhig dazugesellen! DAS ist für mich immer noch "schlicht", ohne viel Gedöns und Schnickschnack. Wenn ich mir da manchmal die amerikanischen Blogs zu Weihnachten anschaut- au Backe!! DAS ist viel Klimbim! ;oD
    Aber ich bin gespannt, was du noch so alles aus deinen Wunderkisten rauszauberst! Ich werde dranbleiben *ggg*!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass, Freude und weihnachtliche Vorfreude beim Weiterdekorieren!
    Herzlichst und einen entspannten Tag dir,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das schöne Silbertablett mit den Bauernsilberleuchten schaut toll aus, total edel aber nicht zu viel, genau richtig dosiert, super.
    Oh ja hier stehen auch noch Weihnachtskisten. Mein Mann hatte gestern frei und hat sogar noch eine Kiste von vor 5 oder mehr Jahren hochgeholt und alles dekoriert, grauenvoll!!! :-(.
    Ich beneide die Frauen, deren Männer NICHT dekorieren wenn die Frau aus dem Haus geht um zu arbeiten.
    Alles Liebe und hab es schön liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    so ganz schlicht ist es bei mir auch nicht geworden, überall steht irgendwo was "rum".
    Deine Deko gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ja das kann ich verstehen, andrella, bei mir muss es auch weihnachten satt geben :o) kann mich da auch nicht zurückhalten.
    schön schaut's bei dir aus!
    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht trotzdem schlicht und gleichzeitig sehr edel bei dir aus meine Liebe! Viel Natur und Bauernsilber sind einfach eine unschlagbare Kombi für mich. Love it!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Bauersilber geht immer. Ich finde es sehr hübsch und gar nicht übertrieben.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich finde auch...es darf ein bissl mehr sein zu Weihnachten ;-)
    Dein Tablett schaut superschön aus!
    Hab einen gemütlichen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht superschön aus ♥♥♥♥
    So muss Weihnachten sein ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bauernsilber-Leuchter sind ein Traum! Davon kann man wirklich nie genug haben, nicht war?!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. SUUUPER-SCHÖÖÖN,
    dieses Tablett mit den Silberleuchtern und der Christrose, die liebe ich ganz besonders!!
    Die (Vor-) Weihnachtszeit ist doch die schönste Deko-Zeit!!
    Ich mags zwar auch schlicht, aber trotzdem üppig, viele zarte Kugeln und Kerzen, Wolle und Filz-Deko in hellen Naturtönen, einfach herrlich!!
    Liebe Adventsgrüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Hach... was für´n schönes Tablett. *schwärm*
    Bauernsilber mag ich auch sehr gern.

    Ich kucke mir "pompöse" Deko immer gerne an.... aber für mich selbst mag ich es etwas dezenter.
    Schön allein weil ich weiß dass ich ja auch alles wieder wegräumen muss. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schon ganz festlich aus bei dir...schöön...
    Bei mir ist es jedes Jahr dasselbe, ich will ganz wenig und hab dann doch immer mehr :-)...wo kommt bloss das ganze Zeug her...;-)!?
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super festlich aus bei Dir! Hat so einen ganz klassischen Touch: Silber und Kugeln. Finde ich toll, aber zu mir würde das nicht passen. Ich würde mich auch nicht kitschig nennen, aber es müssen auf alle Fälle Rentiere her ;) Hab hier "Norbert und Uwe" gefunden haha. und in der Wohnung gehts so noch ein wenig weiter...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    mein Gewinn ist angekommen und ich habe ihn auch direkt ausprobiert. Schade, daß ich hier kein Foto posten kann :-( Der Lichtbeutel ist wirklich ganz ganz reizend, eigentlich noch schöner, als auf den Fotos.
    Ich kann nur noch einmal sagen: Ich freue mich sehr !
    Mit ganz herzlichem Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. ...genauso gefällt es mir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen