Montag, 11. November 2013

Villa Landleben











Wooooowwwwwwwwwwwwwww, hier kommen mal (ganz ungewöhnlich für mich) viele Bilder, ich hatte noch viel mehr gemacht aber die müssen es jetzt sein! Die Villa Landleben  im Weihnachtskleid ist ein echtes Highlight, ich bekomme richtiges Vorweihnachtskribbeln und kann mich garnicht sattsehen...
Nach dem vielem staunen haben wir uns dann in einer sehr netten Runde  ans stricken begeben, es macht immer sehr viel Spaß mit vielen handarbeitsbegeisterten Frauen (Männer waren leider noch nicht dabei...) zusammenzuarbeiten. Es war ein toller Nachmittag! Jetzt freue ich mich auf meinen allerliebsten Weihnachtsmarkt am 30. November in und um die Villa Landleben, deshalb werkel ich fleißig weiter.
Natürlich habe ich die versprochene Waffel gegessen, köstlich!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das schaut mal wirklich nach Gelungen aus! Schade, das ihr alle so weit entfernt seid!
    Viel Spaß beim werkeln!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wunderschöne Bilder!Die Villa Landleben im Weihnachtskleid sieht wirklich toll aus!Da bekommt man sofort lust auf Plätzchen und Glühwein :o) Eine schöne,kreative neue Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer war es super mit Dir (euch) und ich freue mich schon RIESIG auf den 30igsten!

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte handmodel werden :):)

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! das sieht echt wunderschön aus! Ein Zauberland! :-D Aber die Strickstulpen sind ja auch herrlich. Hach.... >. < Da muss ich noch üben...
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella

    Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht un ich kann mir gut vorstellen wie viel Spaß Ihr miteinander hattet!

    Der 30. ist bei mir schon vorgemerkt. Dann sehen wir uns endlich mal wieder *freu*

    Sei herzlichst gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was für eine Pracht! Ich freue mich für, dass ihr so einen schönen Nachmittag geniessen konntet ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schöne Bilder und fleissige Strickerinnen. Das war sicher richtig schön. Bei Waffeln muss ich übrigens auch heute noch immer an deine Kochkunst denken. Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal wieder nach Köln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh es sieht wieder einmal so einladend und urgemütlich aus! Dane für diesen zauberschönen Post, ich mag deine inspirierenden pics.
    herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    herrlich dieses Ambiente.
    Deine Stulpen sind super.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    uiiih in der Villa Landleben schaut es wirklich wunderschön aus.
    An so einer schönen Strickrunde würde ich auch gerne teilnehmen, klingt nach viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Die Villa Landleben hat sich schon mal hübsch gemacht für die schönste Zeit. schaut toll aus.
    Den 30ten habe ich mir auch mal notiert. Vielleicht klappt es ja mal...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. das ist mein Wohntraum - nur leider dauert es, bis man es selbst auch sooooo schön hat. Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie schön...vielen Dank für die schönen Eindrücke...ich will da auch mal hin...mmmhhh....die schönen Gläser...ach ich könnte gerade mal Großeinkauf machen....schmacht...ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und noch viel Energie beim werkeln....

    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, die Bank ist der Hammer. Gut, dass Du den Tisch gestrichen hast und nicht die Bank. Die Farbe des Holzes ist einfach traumhaft.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen