Donnerstag, 28. November 2013



Uiii, ich bin schon wieder überrascht worden und zwar so sehr das ich mir vor lauter Freude ein Loch in den Bauch gefreut habe (kein Grund zur Aufregung , es ist genug Bauch für mehrere Löcher vorhanden). Irissssssssssssssssssssssssssssss ist der schön, schön, schön! Ich liebe die ganze Toy Soldier Serie, aber dieser Beschützer topt jetzt wieder alles, der ist einfach KITSCH deluxe, danke Du Liebe (du weißt ja 2014 ist unser Jahr!).
So und wer gewinnt nun den Lichtbeutel, am liebsten hätte ich für jeden einen, aber das ist wohl nicht zu schaffen...eigentlich hat ein liebe Freundin für mich ausgesucht und so bekommt Renate Schmitges den Lichtbeutel weil wir es so schön finden das du den Film "weitervererbst" weil du ihn mit deinem Enkel guckst! Liebe Renate schick mir doch bitte noch deine Adresse. Und sicher werde ich noch den ein oder anderen Überraschungslichtbeutel verschenken.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habe dich gerade angeschrieben per Mail, weil ich ein liebes Anliegen habe :)


    Dieser Toy Soldier ist sowas von herzallerliebst, aber nicht nur das, gaaaaanz viele andere Sachen auch.

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    hat die Renate (meinen Glückwunsch!) ein Glück, das sie diesen hübschen Lichtbeutel bekommen wird, schnief.
    Wirst Du so einen vielleicht auch irgendwann (nach der stressigen Weihnachtszeit vielleicht) nochmal in Deinem Shop anbieten?
    Das Deine Freude über den kleinen Soldaten sehr groß ist, kann ich gut verstehen. Der ist aber auch süß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das Beschützerle ist wunderschön! Ich habe mich gerade verliebt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Der lieben Renate herzlichen Glückwunsch... vererben ist so toll... und dir liebe Andrea ganz viel Spaß mit deinem Beschützer....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen :-)
    Gewonnen - ICH ? Ja haben wir denn schon Weihnachten ?
    Ich freue mich wahnsinnig über diesen wundervollen Gewinn und was wird erst Louis sagen ???
    Herzlichsten Dank auch für die Glückwünsche
    mit strahlendem Gesicht bedanke ich mich
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe andrella ,ein Wachmännchen in deinen Farben ist schon eine Sensation, ist der schön. So so schön. Die stickdatei juckt mich auch in den Fingern, weil ich die Wachmänner von Maileg auch so süß finde. Aber der ist viel viel schöner als alle anderen, weil er so perfekt ist. Dazu noch die Farben und die Schrift. Suuuuper.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude damit, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da hast du aber eine herzallerliebste Überraschung bekommen! Ein bisschen "Kitsch" darf es ruhig sein, das Leben ist ernst genug :-)
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Renate. Du wirst ganz bestimmt viel Freude daran haben! Andrea macht soooo schönen Arbeiten♡

    Liebe Grüße und bis bald!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. meine glückwünsche an die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch an Renate!
    Den Toy Soldier finde ich ja zuckersüss... richtig schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    der ist so,so zauberhaft, ich freue mich ganz doll´mit dir ;o)! Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerin des Lichtbeutels :D
    Und der kleine Soldat ist ja auch wirklich bezaubernd!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ich würde mich freuen, wenn Du nach den Feiertagen den Lichtbeutel nochmals zum Verkauf anbieten würdest ... denn Weihnachten kommt ja auch nächstes Jahr wieder :-))

    Dir einen schönen Tag.
    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein liebes Geschenk an Dich. Ich weiß gar nicht, wie man so etwas Zauberhaftes herstellen kann...!
    Der Gewinnerin viel Freude mit ihrem Lichterbeutel.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein prima Familienwächter!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem wunderbaren Gewinn, ich freue mich sehr :-)

    herzlichst
    Renate
    PS:
    Der "Zinnsoldat" ist der HAMMER !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag's ja immer:"...denn die Freude, die wir geben, kehrt in's eigene Herz zurück!"
    Du hast mit Sicherheit die Gewinnerin sehr glücklich gemacht und hast selbst dieses Hammerhammerhammerteil bekommen. Ich freue mich mit euch beiden. Wunderschön! Auch beides! ;o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Soldat sieht ja so süß aus ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    was für ein süßer Soldat, ganz allerliebst, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Andrella. Moc přeji kásný a klidný Adventní čas. Věra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Andreeeeeeellaaaaaa - der kleine Soldat mit Eurem Familiennamen ist ja sooo süß! Ich glaube Dir sofort, dass Du Dich verrückt gefreut hast!!!!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen