Mittwoch, 20. November 2013

Tatataaaaaaaaaaaa



Da steht er! Ich bin ganz glücklich mit dem neuen Tisch, er hat sogar eine Schublade bekommen. Die Tischplatte ist aus ganz groben Brettern gemacht und jetzt haben wir endlich eine größere Abstellfläche, da sieht das kleine Blech mit Deko glatt was mickrig drauf aus. Aber da passt dieses Jahr super der Adventskranz hin!

Kommentare:

  1. Jaaaa....für das Tischchen kann ich mich auch begeistern! Hast du sehr schön gemacht! Und die Deko passt wie die Faust auf's Auge, klein, einfach, fein! Den Adventskranz stell ich mir auch ganz toll vor da drauf, vor allem, wenn das Öfchen im Hintergrund bullert, die Kerzen brennen und ein heisses Teechen dampft....
    Einen schönen Tag dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön muggelig bei Dir und der Tisch ist ein Traum! Den hast Du ganz wunderbar hinbekommen! Aber das kleine Blech find ich nicht zu klein! Ist genau richtig, sonst hast Du ja wieder keine Abstellfläche (grins):O)
    Wirklich schön hast Du es, würde ich mich sofort wohl fühlen! Wann kann ich auf eine Kaffee kommen ;O)?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    der ist aber super geworden, toll gemacht, überhaupt sieht es sehr gemütlich bei euch aus und der Kamin gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Mittwoch
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Das Tischchen ist richtig,richtig toll geworden :-) Hast du super gewerkelt!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hey, den hast Du aber toll hingekriegt. Chapeau!!!
    Svchaut sehr gemütlich aus bei Euch.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das gemütlich bei Euch! Der neue, kleine Tisch passt ganz wunderbar. Mit Schublade erinnern sie mich immer an den Tisch meiner Oma ♥ Und das kurze Ofenrohr finde ich sehr putzig ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!
    Könntest dich mit unserem Sohn zusammen tun - der baut nämlich auch solche Tische.
    Auf so 'ne Idee wär man doch vor 20 / 30 Jahren nicht gekommen... Echt Super und passt wirklich perfekt!
    Sieht seht gemütlich aus bei euch!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wirklich gelungen! Ich habe selbst vor einigen Tagen einen alten Tisch bekommen, allerdings hat er nicht so schöne Tischbeine. Ich werde ihn wahrscheinlich wenn wir unser Wohnzimmer renovieren auch als Couchtisch verwenden.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. ...Hammer Tisch..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super, der Tisch!!! Ein absolutes Unikat in meiner Lieblingseinrichtungsfarbe!!!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh aaahhh ich werd nicht mehr. Das ist sooooo schön bei dir, ich mag glatt einziehen wollen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ein Traum ist dein Tisch geworden! Ich finde er sieht richtig schön alt aus mit den dicken Tafeln und die Schublade ist noch mal das i-Tüpfelchen!

    Dein Zuhause ist einfach zauberhaft. Ich mag das Schlichte bei dir so gerne.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    der Tisch ist wirklich wunderschön geworden, - ich war schon sehr gespannt darauf - ich wünschte, ich könnte dies auch! - Einfach herrlich und sohön kuschelig bei dir!!!!
    Liebe Grüße - laß es dir gutgehen!
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mehr als Gold wert wenn man sich seine Wohnträume selbst erfüllen kann! Glückwunsch zu dem neuen Tisch und viel Spaß beim Dekorieren wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, so schön sieht das aus...ich bin ganz verzückt !!! Da lässt es sich jetzt schön aushalten...neben dem Kamin..was zum Lesen und einen leckeren Tee...ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Möbelstück...was ich übrigens sofort ins Herz geschlossen habe !
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    der Tisch sieht toll aus!Passt perfekt! Dein Wohnzimmer ist so gemütlich und wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. wow, liebe Andrella, was für ein Prachtstück, ich ziehe meinen Hut ;o) , der ist superschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Der passt ja perfekt zum Rest! Respekt vor dieser Leistung!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    der Tisch ist wunderschön geworden. Ich mag Deine Einrichtung und die Deko. Weiß ist ja so wie so "meine" Farbe.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht wunderbar aus und passt herrlich zu Dir und in die Wohnung!!!!! Der täte mir auch gut gefallen ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    der Tisch ist echt toll geworden. Da ich auch vorhabe, einige Möbel umzugestalten interessiert mich, welche Farbe du für den Anstrich verwendet hast. Nochmals Kompliment und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  23. Wieder einmal ein Hammerteilchen aus dem Hause A. Richtig, richtig schön! Hoffentlich kannst du auch bald ganz lange und gemütlich daran sitzen und dich verwöhnen lassen.
    Gruß und Kuss
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. ah, dein tisch ist aber toll geworden, sehr schön
    und so schön gemütlich bei dir, sehr sehr schön, der schöne kamin und alles so schön weiß.
    du hast recht, ein adventskranz wird sich sehr gut auf dem neuen tisch machen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll geworden .... aber kein Wunder bei Mithilfe von Bling-Bling ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Der Tisch sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Wow- einfach wow!-Ich bekomme gerade gar nicht viel mehr raus...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. der tisch schaut super aus!
    der ofen und überhaupt, es schaut sau gemütlich aus bei euch!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, Andrella, nach GENAU so einem Tisch suche ich schon lange !!!!!!
    Kann ich Euch mal meinen Mann als Lehrling schicken? Oder ich komme lieber gleich selbst :-)
    LG von Anja - bis zum 30.11. - ich komme aber diesmal nur als Besucherin

    AntwortenLöschen
  30. liebe andrella,

    ein prachtstück!!!!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  31. Könnte ich bitte den Maulwurf samt Schraubendreher mal für einen Tag ausleihen? Ich suche schon seid geschlagenen 13 Jahren nach einem passenden Tisch ... und dann könnte die liebe Sandra noch was schönes auf die Platte schreiben ... Biiiiiiite!!!!!
    Ich denke jetzt ist nochmal eine gute Gelegenheit zu erwähnen das ich mich nur langsam von meinen Gebrechen erhole, dich ganz doll lieb hab und ich Dir meinen Maulwurf jederzeit zum schleppen von Kartons vorbeibringen könnte ...

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  32. Kolossal genial, kann ich da nur sagen!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Wie schööööön! Alles!!!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Da darf ich beim Applaus nicht fehlen!
    Begeisterte Grüsse! Wirklich toll gemacht! Ein ganz besonderer Tisch ist das.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur genial! Wann geht ihr in Produktion ???
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  36. Griaß Di Andrella,
    mei... da kummt ma mal a paar Tage ned bei Dir vorbei und scho passiert so allerhand....
    Also der Tisch is wirklich toll geworden! Passt super gut ein Deine gemütliche Stube.
    Und das mit dem "mikrigen" Tablett.... das machst du mit einem richtig schönen und großen Adventskranz wieder wett....

    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. ach hast du´s schön gemütlich:-)) und der tisch dazu ist ein absoluter traum!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  38. Ihr seid echt der Hammer. Immer wieder kannst du dein wunderschönes Heim noch schöner machen.
    Wenn man, wie ich, mit dieser Leidenschaft ganz allein da steht, kommt man mit dem Wohntraum nicht vor und nicht zurück.....*seufz*
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. GENIAL! SPITZE! Ganz toller Tisch! Haste echt gut gemacht.
    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  40. Dein Tisch ist echt ein wahres Schmuckstück geworden!
    Bin schon gespannt was für ein Adventskranz dort seinen Platz finden wird!
    ICh liebe Weihnachtswichtelhäuser und dieses creative Chaos gehört doch irgendwie dazu oder?!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen