Samstag, 9. November 2013

Strickkurs in der Villa Landleben


Hab' meinen Wagen voll beladen.....gleich gehts in die Villa Landleben und nachmittags wird schön gestrickt, ich freu mich schon und bin so gespannt auf die Villa im weihnachtlichen Glanz! Ich mach natürlich Bilder und ess eine köstliche Waffel (mit allem) für Euch mit!!!  

Kommentare:

  1. Oh ja, iss eine für mich mit uns grüße Vichy und Ana von mir. Ich "muss" heute Aurelias Party feiern - schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Alles Liebe und "Gut Strick" Euch allen,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Stricknachmittag und gaaanz viel Spaß! Melde mich auch schon mal für eine Waffel an - mit Allem!,versteht sich ;) - ich fürchte, heute kriegst Du Bauchschmerzen, wenn das so weiter geht ;)... Auf Deine Fotos freue ich mich schon...
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    na, da steht einem gemütlichen Nachmittag ja nix mehr im Wege! In schöner Umgebung mit lieben Menschen zu handarbeiten.....da hätte ich auch Lust drauf! Aber dann werd ich halt heute Nachmittag ein Kerzchen anstecken und in meinem gemütlichen Sessel die Nadeln klappern lassen!
    Die Farben der Wolle in der Kiste sind toll- genau mein Ding!
    Viel Spass und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß und lass es dir schmecken!
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Ich will mit! :-D Das hört sich toll an! "Waffel mit allem", lecker! :-D Viel Spaß,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und laß Dir die leckere Waffel schmecken!!!!!!!!
    Das wird bestimmt total schön!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    oooh, da hätte ich auch sehr grosse Lust dazu!!! Aber leider viel zu weit weg für mich :(
    Die Wolle ist traumhaft und ich wünsch euch einen kreativen und unterhaltsamen Nachmittag!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    hast sicher einen Supersamstag verbracht heute.
    Was strickt Ihr denn?
    Jeder was er mag?
    Ich gehe auch jede Woche zum Stricken.
    Es ist auch für mich immer ein sehr schöner, entspannender Tag.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Dann warten wir gespannt auf deine Bilder;)
    Schönen RestWe
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie schön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Ich würde die Schönen Pulswärmer auch gerne stricken, welches Garn hast du dafür verwendet? lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    es war super schön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsche ich dir heute einen ganz ganz tollen Tag in der Villa Landleben....ihr habt bestimmt viel Spaß und lass dir die Waffel schmecken...mhhh...freue mich schon auf die Bilder....
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen