Montag, 18. November 2013

Handwerkerin mit Bling Bling

Neben dem ganzem nähen, stricken, basteln und häkeln steht schon länger ein neues Bauprojekt an. Zwischen Sofa und Sesseln ist nicht viel Platz für einen Tisch , bisher benutzten wir immer eine kleine Kiste als Tischersatz. Alle Hoffnungen einen alten passenden Tisch zu finden mussten wir wegen der ungewöhnlichen Größe aufgeben...also selber bauen. Das macht normalerweise der Herr des Hauses alleine, HAAA diesmal durfte ich helfen! Und zwar mit einem Bosch Akkuschrauber IXO mit 475 original Swarovski Kristallen besetzt, Boahhhhhhhhhhh: der glitzert richtig! Der Schrauber ist der Wahnsinn, klein und trotzdem super stark in der Leistung. Ein ganz besonderer Dank an das Team von 1-2-do.community von Bosch, es hat richtig Spaß gemacht den Schrauber zu testen und es werden bestimmt noch viele Projekte damit folgen. So, jetzt geht's nochmal ans streichen, ich zeige den Tisch dann nochmal wenn er fertig ist!

Kommentare:

  1. ....der ist toll...steht auf meiner Wunschliste...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein süßer Akkuschrauber, da macht das schrauben noch mehr Spaß.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...boaaaahhhhh ich möcht' auch so'n bling bling :) *augenleucht*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Akkuschrauber! Da sage ich nur: ""Frauen an die Macht!"
    Bin sehr gespannt auf deinen kleinen Tisch ....
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles so gibt!? *staun"

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. SO! Jetzt hab ich auch einen Wunschzettel!
    Das ist ja wohl die Krönung dieses Blingblingblingbling ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Boh! Kann ich auch einen haben???? Biiiiiittte!!! Ich hab zwar einen ohne Bling Bling aber der würde mir viel besser gefallen! Außerdem hätte er einen super Nebeneffekt Patrick würde ihn nicht benutzen und er wäre somit immer an seinem Platz ;o)

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bling-Bling-Mädchenschrauber!
    Wie cool :O)
    Viel Spaß noch beim weiteren werkeln mit ihm!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So was gibt es echt???????
    Hammer!!!
    (Natürlich, ein Bohrer)

    Ich warte immer noch auf einen Schreinerkurs für Frauen an der VHS.
    Vielleicht gibt es den auch noch eines Tages, mit dem Bohrer ist ja immerhin schon mal ein Anfang gemacht!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Absolut für Mädchen! Der ist so süß! :o)
    Und der Tisch wird TOLL!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal ein schicker Mädchenschrauber!!!
    Darfst Du ihn etwa - als Dankeschön für´s Testen - nachher auch behalten??
    Ich würde auch gern solche Test-Aufgaben annehmen, wo ich doch soviel schraube und bastele!

    Viel Spaß beim weiteren Schrauben und Handwerken!!!

    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  12. Da läuft das "Handwerkern" doch wie geschmiert. Ist zwar ein bißchen Klischee, aber trotzdem toll.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie toll, so einen will ich auch und auch unbedingt einen neuen Sofatisch. Wir sind schon lange auf der Suche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja wie edel ist das denn liebe Andrea? Schaut super aus und wenn er dann noch so toll in der Hand liegt, ist alles bestens!

    Ich habe dich nicht vergessen. Konntest Du auf dem Blog sehen, was ich meinte mit dem Stoffhäubchen?

    Momentan habe ich leider andere Sorgen. Meine Mama liegt im KH nach einem schweren Sturz. Hat sich einen ganz komplizierten Bruch im Fuß zugezogen und es ist noch nicht klar, ob alles wieder heile wird...

    Lass Dir liebe Grüße da uns sorry... Wenn alles klappt, dann wollten wir zur Villa Landleben auf den Weihnachtsmarkt kommen. Geplant ist es mal mit meiner Lieblingsfreundin...

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Na Andrella, wenn das mal kein absolutes Frauenwerkzeug ist!!! Meiner hat so gar kein Bling, Bling dran, nur Licht - lächel. Der ist gut für Deine zukünftigen Projekte und ich hoffe er hat immer genügend Energie und Kraft im Akku so wie Du.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  16. Glaub ich ja nicht... Ist ja ein Brüller! Den MUSS ich auch haben!!!
    Der Wunschzettel wird länger und länger...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Die Maschine ist der Knaller....mit Bling Bling...ich kann nicht mehr...das Selbstbauprojekt ist cool ...wir eh immer schöner als gekauft...freue mich auf die Bilder davon...es gibt doch noch welche ??? Oder ???
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  18. DER ist toll!! Und garantiert verschwindet so ein Teil nicht in der Werkzeugkiste des Hausherren, lach!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. ;o), neee nä ;o)?! Liebe Andrella, du müsstest gerade mal mein breites Grinsen sehen ;o), was es nicht alles gibt ;o)! Ich bin schon gespannt auf den Tisch! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    was es nicht alles gibt!! Er sieht ja toll aus. Geht damit das Handwerkeln besser???
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Da dachte ich doch echt das sei ein Witz ;) Es gibt ihn wirklich???
    GGLG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ja selbst is de FRAU,,,,, guat gmacht,,,, mei und danke FÜR DEI Nachricht,,,, hob mi volle gfreit,, bussale,,, BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  23. Gröööööööööööööööööööööhl..... Huhu...ich lach mich schlapp, also der Tisch sieht bisher schon mal sehr gut aus :-)
    ALso dieser Akkuschrauber.....wie Hammer ist der denn???????????
    Hätte mich auch jetzt sehr gewundert, wenn selbst das Werkzeug bei Dir nicht was ganz besonderes ist, hihi..
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann gar nicht hinsehen! Mädels, macht die Haare zusammen, bevor ihr so ein Teil benutzt! VG Michaela

    AntwortenLöschen