Montag, 4. November 2013

Miniherzen



Weil so viele nach den kleinen Schachteln für die Herzen gefragt haben und ob da wirklich ein gehäkeltes Herz reinpasst habe ich es nochmal fotografiert: ja das Häkelherz ist wirklich mini! So ein Herz habe ich am Anfang für mich selber als Schmuckanhänger gehäkelt und auch HIER gezeigt, seitdem habe ich es in unendlich vielen Farben gehäkelt und schon in die verschiedensten Länder  geschickt.

Pssstttttttttttttttttttt : in dieser Woche gibt es im Lädchen 10% auf alles!

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    das Häkelherz ist ja wirklich unfassbar "mini".....sieht aber auch unfassbar toll aus ♥♥♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich mini mini. Klasse haste das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so eins trage ich ja heut :O) --- dank dir !!!!!!!!
    WErde oft drauf angesprochen und gebe hiermit nochmals die Komplimente weiter.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das süß!
    Und die Verpackung ist ganz zauberhaft dazu! Als Schmuckstück kann ich mir das Herz auch sehr gut vorstellen :O)
    Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Herz sehr - besonders die Idee mit der Schachtel ist so süß. Ich bin für so kleine fitzelige Arbeiten leider zu ungeduldig geworden.. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Andrella -
    ohne Anleitung und nach x Fehlversuchen hatte ich vor längerer Zeit ja auch mit der Herzhäkelei begonnen, unterdessen habe ich mehr als 30 Stück verschenkt und noch immer findet sich einer, der dringend eins braucht.

    Soooo klein und im Schächtelchen - das ist einfach nur toll!
    Vile liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo zauberhaft deine kleinen herzen!!! ;-)
    HERZlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das niedlich! Total süß! Und die kleine Schachtel erst :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Andrella,das sieht ganz zauberhaft aus und ist eine tolle Idee!!!ich wünsche Dir eine shcöne Woche liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich finde deine Herzen ganz zauberhaft.Habe ja selber eins in rosa von dir, das ich gerne trage und manchmal mit einem Teil von Piriquito kombiniere.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Häkelherzen und auch die Schächtelchen sind herzallerliebst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Das Mini-Herz ist ja wirklich 'herzallerliebst' ;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    die Miniherzen sind ein Traum, würde gern bestellen, aber im Lädchen fand ich sie nicht....sind sie ausverkauft? Oder bin ich zu blöd, sie zu finden?? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. PS: bräuchte auch nur Herzchen, obwohl die Schachtel natürlich auch Super putzig ist
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...also das ist ja mal ganz arg zuckersüß:-)))
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzen sind wirklich allerliebst!
    Viele Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  17. es ist superniedlich-ein Handschmeichlerherz-to-take-everywhere-you-go ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe sie, diese Herzen von Dir. Wirklich ganz süß...und diese Schachteln :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    das Herzchen ist wunderschön! Eine ganz tolle Idee.
    Aus deinem letzten Post gefällt mir Dein Kissen so gut. Das ist wirklich ein Traum.

    Herzliche Grüße und alles Liebe.

    Nicole, die gleich mal in deinem Shöppchen stöbern wird :o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist aber süß...und so lieb verpackt! So ein Herzchen am Hals hätte ich auch gerne!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen