Samstag, 16. November 2013


 Das ist der Blick aus meinem Nähzimmer, sind die Herbstfarben nicht einfach wunderschön? Leider wurden alle Tannen (standen vor den Laubbäumen) in den letzten Monaten abgeholzt.... Der Herbst ist meine Jahreszeit, mit allem drum und dran, heute Morgen ist es sogar richtig frostig, schööööön!

Kommentare:

  1. Die wunderbare Landschaft! Ähnlich wie unsere russisch!

    AntwortenLöschen
  2. was für eun wunderschöner ausblick
    traumhaft schön und die farben dazu, sehr sehr schön, es wäre bestimmt mein lieblingszimmer ( mit so ein ausblick!)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderbare Aussicht. Die Farben sind herrlich!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Ausblick! Und noch schöner finde ich es, dass du ein Nähzimmer hast! Das hätte ich auch gern :-)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausblick ist klasse. Mein Bastelzimmer ist leider im Keller ... Da sehe ich nicht ganz so viel ...
    Aber , man kann nicht alles haben ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Einen so herrlichen Blick übers Land hast Du, liebe Andrella! Der beflügelt Dich sicher, all die schönen Dinge zu zaubern.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude in "Deiner" Jahreszeit und bei der Umsetzung von 1000undeiner kreativen Idee.
    Ein schönes Wochenende & herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traum!
    So eine Aussicht, so viel Schönheit vor der Haustür und dann noch kreativ sein können und nebenbei den Blick in diese wunderbare Natur...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Ausblick!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella!

    Ja wirklich, ein sehr schöner Ausblick; ähnlich wie bei uns. Es ist schon ein Geschenk, in so einer Umgebung wohnen zu können.
    Dann darf man die Jahreszeiten auch von ihren schönsten Seiten erleben und genießen. Ein farbenfrohes, schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beeindruckend! Ich bin ein klein bisschen neidisch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft diese Feuerwerk der Farben! Schwierig, sich da nicht ablenken zu lassen;)
    Bei uns in Göttingen war es heute nebelig und sooooo kalt! Der Ofen lief pausenlos.
    lg
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Andrella, ich möchte auch so einen schönen Blick von meinem Nähzimmer aus haben. Jetzt weiß ich auch endlich, warum Deine Handarbeiten alle sooooo besonders schön werden !
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Aussicht! Meine ist ähnlich und ich starre ständig aus dem Fenster!
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. dreimal darfste raten, worauf man guckt, wenn man mitten im ruhrpott aus dem fenster schaut :):)
    ich beneide dich um deinen ausblick!
    hab eine schöne woche,
    sandra

    AntwortenLöschen