Dienstag, 22. Oktober 2013

Winteräpfel



Wenn man selber viel Handarbeiten macht bekommt man sehr selten etwas selbstgemachtes geschenkt - schnief...Das war in der letzten Woche anders! Jetzt erfreue ich mich jeden Tag an wunderschönen weißen Winteräpfeln, einige werden sie sicher schon bei Tracey - Ann *erdbeerdiamant* gesehen haben, sie sehen in echt noch viiieeelllll schöner aus als auf den Bildern, so fein und gleichmäßig gehäkelt! Und ich? Ich freu mich wie BOLLE!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella

    Die Äpfel sind bezaubernd! Ich freue mich mit Dir!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella
    Die Äpfel stehen ganz edel aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Winteräpfel.....haben will!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die habe ich bei Tracey-Ann schon bewundert, sie hatte da einen ganzen Korb voll, das sah toll aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich kann deine Freude sehr,sehr gut verstehen, die sind supersüß, freue mich für dich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich wundervoll aus!! Ein ganz tolles Geschenk!
    Mich hatte sie mit ihren tollen Bilder auch angesteckt. Ich habe die Produktion daraufhin gestartet.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. na bolle ;-)
    sind zauberhaft die winteräpfel, was für ein wunderschönes geschenk!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    da freue ich mich gaaaanz feste mit Dir und bewundere gleich nochmal die wunderschönen Äpfel.

    Ps. Du hast Recht! Als *SelbstHandarbeiterin* bekommt man nur sehr selten was handgefertigtes geschenkt! Aber wenn doch, freut man sich doch sooo sehr!! Wie BOLLE eben ;)

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie groß Deine Freude über die superschön gehäkelten Äpfel ist. Ich habe letzte Woche selbst einen roten Häkelapfel von Tracey-Ann bekommen und freue mich täglich darüber. Liebe Grüße aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Liebes,
    die sind wirklich suuuper schön. Ihr Apfelpost hat mich auch annimiert, Äpfel zu häkeln... Ich persölich hab mich total auf grüne eingeschossen... dieses super schöne Apfelgrün..in Kombi mit weißen..echt toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunder wunder hübsch.
    Da kann ich deine Freude verstehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöööööööööööön!
    Über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. so eine liebe Überraschung!
    schönen Abend und ganz liebe Grüsse,
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hej Andrella!
    Ach wie schön....und ich hab das auch so: Ich getrau mich echt beinahe nicht, jemandem was Selbstgemachtes zu schenken, der selber handarbeitet und bastelt wie ein Weltmeister! Denn a) ist das wie Wasser in den Rhein tragen, und b) hat man doch immer ein bisschen Angst, das nicht genauso schön hinzukriegen! (Ausser, man ist mit einem überdimensionierten Selbstbewusstsein gesegnet, *ggg*!). Dabei sollte man es einfach tun. Selbstgeklöppeltes verschenken. Egal, an wen. Denn dein Beispiel beweist ja: Es kann eigentlich gar nicht schiefgehen! Die Äpfel sind so knuffelig! Da kann man sich doch einfach nur freuen!
    Viel Spass weiterhin, beim beschenken und beschenktwerden!
    (bald ist ja wieder "Hoch-Zeit" für kreatives Arbeiten an Geschenken! Ich sage nur: Noch 2 Monate...huch!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    die Äpfel sind wunderschön,in der neuen Landlust hab ich Weihnachtskugeln gesehen ich glaub da werd ich auch fleißig die Häkelnnadel bewegen;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber wirklich schön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Salut Andrella,

    diese Winteräpfel sind ja wunderschön geworden!So ein nettes Geschenk, genieß den Anblick

    Lg

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Andrella, vielleicht hast du sie dir einfach mal verdient ;O)
    Ich freue mich mit dir, sie sind wirklich hübsch und so gleichmäßig gearbeitet, toll!
    Liebste Grüsse und eine gute Restwoche, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hej Andrella,
    ja die Winteräpfel sind ne Wucht.
    War auch mein erster Gedanke; so super gleichmässig gearbeitet...

    Schön, dass DU Dich so über ein Handgemachtes Geschenk freust.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum, so so schön! Und ich sehe nicht den kleinsten Fehler, nicht die kleinste Unebenheit....bin sehr beeindruckt! Wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ...wunderschön sind sie!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. wowh, die sehen superschön aus, wirklich ganz gleichmäßig -zauberhaftLG vera

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, nach den vielen gehäkelten Kürbissen nun Äpfel zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen