Donnerstag, 24. Oktober 2013



Neue Schachteln für kleine Häkelherzen sind entstanden, und wo Herzen drin sind müssen natürlich auch Herzen drauf. Damit werde ich meinem Ruf wohl mehr als gerecht. Denn nach all den Jahren ist es immer noch so: andrella liebt herzen♥

Kommentare:

  1. Ich sage nur: herzallerliebst!!!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie reizend! :-D So hübsch!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. das ist so eine liebe idee :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    die Schachteln sind ja der Hammer. Sowas von schön und liebevoll gemacht. Einfach herzig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super
    Można wykorzystać na ADWENT ;-)
    BUZIAKI - KISSSS

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Schächtelchen sind wunderschön . Sind das Streichholzschachteln ?
    Schöne Idee darin die gehäkelten Herzen zu verschicken.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich herzig!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. ...die sind absolut zauberhaft, die kleinen Schächtelchen ;o)! Meine habe ich auch immer noch ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Schächtelchen! So schlicht und doch so wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. ..........lieblich, zauberhaft, schöööööön!!!!!!!! sind diese Schächtelchen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie "herzig"!!! Vielen Dank für die Idee! Die Schächtelchen wirken so edel.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥schööööön!♥♥♥♥
    sonnige andigrüße

    AntwortenLöschen
  14. sooooo süsss, richtig "herzig"!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  15. ...und ich liebe dein kleines Häkelherz :)
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Eine einfache, aber wunderschöne Geschenkidee. Danke, liebe Andrella. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hachja. Es sind, wie immer, die kleinen Dinge, die es ausmachen! Diese süssen Verpackungen adeln deine kleinen Häkelherzen und machen sie gleich nochmal zu was ganz Besonderem!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh.... da weiss man ja gar nicht was schöner ist.... die Verpackung oder der Inhalt! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo andrella,
    ich liiiiebe alle deine schönen Sachen und auch die süßen Schachteln sind mir direkt ins Auge gefallen.Ganz toll hätte ich es gefunden, wenn eine der Schachteln geöffnet wäre, und eines deiner Herzchen rausgehüpft käme. Sind denn die Häkelherzchen so klein, dass sie in die Schachteln passen??
    Liebe Grüße
    deine Sabine
    (seit 2 Jahren stille, aber intensive Leserin)

    AntwortenLöschen
  20. ...so liebevoll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella...
    die Streichholzschachteln hast du ja super toll gebastelt..Super toll...Bin begeistert...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur schön - wie immer, liebe Andrella.
    Liebe Nordseegrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hach,
    ...und ich habe schon ein zuckersüßes Herz inklusive Schachtel...FREU!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  24. Sooooooooo liebevoll herzlich ....

    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind aber wirklich niedlich!
    :-) :-) :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  26. cudne!
    http://paulapearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. total goldig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  28. Die Schachteln sehen einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. auch wunderschön...ich muss mich jetzt zwingen nicht mehr weiter zu stöbern...sonst ist das Wochenende rum...doch ich schau immer wieder sooo gerne die tollen u. bezaubernden Dinge an!
    LG
    Philomena

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    wunderschön sind Deine kleinen Schächtelchen! Total liebevoll gemacht!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  31. So wunderschön die Schachteln...die Leidenschaft mit "Herz" verbindet und...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen