Mittwoch, 2. Oktober 2013




Da kann doch keiner meckern, der Herbst ist doch wirklich wunderschön! Meine liebste Jahreszeit ist er eh, auch wenns regnet und stürmt und nicht ganz so goldig ist wie jetzt. Nach der Einladung von deals.com den Herbst ins Haus zu holen hab ich nochmal darüber nachgedacht was für mich den Herbst ausmacht...Tatsächlich denke ich an Blätter die fallen, Obst das verarbeitet werden muss, Kürbisse, warme Farben, Gemütlichkeit, Kerzenschein, Suppe, mit kuscheliger Wolle stricken, Kandis in den Tee fallen lassen....und ich freue mich auf alles! Für die Gemütlichkeit habe ich uns eine neue Zinkhauslaterne gegönnt, den herbstlichen Kranz dazu finde ich einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Schön, ist die Zinklaterne...und deine Herbstdeko überhaupt! Ja, du hast recht der Herbst bietet uns so viele schöne, weiche und warme Seiten an...wir sollten diese Jahreszeit besonders genießen...die goldenen Sonnenstrahlen in uns aufsaugen..damit wir in den grauen Wintermonaten davon zehren können !
    Hab einen goldenen Feiertag...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da bekomme ich gleich auch Lust auf Herbstdeko, es steht schon alles parat. Dieses Jahr gab es zum Glück wieder schöne weiße Kürbisse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das sieht wirklich sehr schön aus, besonders gut gefällt mir die Zinkhauslaterne. Einfach nur schön.
    Ich mag den Herbst eigentlich auch, nur jetzt gerade nicht, wie haben nur 0,8°Grad draußen, brrr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, morgen sind wir in der Natur unterwegs, da halte ich meine Augen auch auf..... soooo schöönnn!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meckern o nein!!!

    Ich Liebe im, der Herbst,es gibt wunderschöne Sachen zum decorieren!!

    Schön dein kranz!!

    Liefs van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    einfach wunderschön und stimmig sieht alles bei Dir aus. Die schönste Deko bietet einfach die Natur selbst.

    Andrea, kannst du bitte mal die Kommentare zu meinem aktuellen Post lesen. Da hat eine Leserin eine Frage an dich zu dem schönen Vorhang den du mir genäht hast. Die email-Adresse steht dabei. Ich bin nämlich schon quasi im Urlaub.... Vielen Dank du Liebe!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ... oh wenn man doch den Kranz nur kopieren und hier einfügen könnte, soooooooo toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So feine Bilder.Ja die Häuschen müssen jetzt alle wieder ausgegraben werden!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön die Kombination! Und die wie "hingefallenen" Äpfel finde ich toll dazu. ^ ^ Ich mag Herbst auch sehr gern. :-) Vor allem wenn er so wunderschön ist wie jetzt.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön!
    Ich bin eigentlich nicht der große Freund der dunklen Jahreszeiten,
    doch herbstliche Dekorationen (wie deine) begeistern mich jedes Jahr auf`s Neue für diese Jahreszeit. Danke für die Inspirationen, liebe Andrella!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Die Bilder sind wunderschön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch nicht meckern , das Wetter ist klasse , Deko macht Spass und alles ist gut...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    das sieht einfach wirklicch, traumhaft schön aus! Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja, richtig! Zauberhafter Kranz, zauberhafte Farben!
    So schön kann Herbst sein!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich das so sehe, liebe Andrella, hole ich auch mein Lichthäuschen schon heraus und schaffe ein wenig herbstliche Gemütlichkeit.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Deko ist einfach toll. Ich habe auch ein altes Fenster, war auch schon im ganzen Haus damit unterwegs, irgendwie passt es nirgends so richtig hin :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön wie du schöne dinge gekonnt in szene setzt.
    vielen lieben dank .das mit der bestellung bei dir hat wie immer suuuuper geklappt
    alles liebe
    barbara
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal...
    www.herzenswaerme45.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ich mag so "einfache" Herbsteko...alles aus der Natur, bei einem Waldspaziergang gesammelt!! Das liebe ich am Herbst, man hat alles vor der Tür :-)! Der Kranz ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Deko mit hübscher Zinklaterne.
    Finde den Herbst mit seinen leuchtenden Farben einfach auch herrlich!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  20. hömma, im herbst MUSS es stürmen. was soll ich sagen, es ist oktober und ich hatte noch keine mütze an. da stimmt doch was nicht :)
    jesses, der kranz ist der hammer. SO schön. da würde ich mir sogar orange für in die wohnung holen. solange es beeren und blätter sind....
    hach, wie ärgerlich, dass ich am samstag erkältet war. ich hätte so gerne eine eeeeeeuuuuule gehäkelt (wobei ich ja einen traum von einer eule hier direkt neben mir sitzen habe :) ...)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hej Andrella,
    die Deko ist super schön.
    Der Kranz ist Dir super gelungen, jetzt muss ich das dann auch mal versuchen...
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. Die Laterne ist wirklich sehr schön. Und die tolle Deko.....ich find diese Kränze einfach schön. Hast du ihn selbst gemacht? Ich hätte auch soooo gern so nen schönen Kranz *schnief

    Ich drück dich ganz lieb
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    ich finde der Kranz sieht an Deinem alten Fenster traumhaft aus! Einfache und tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    wunderschön das Lichterhaus und die Herbstdeko rundherum, sieht super aus und deine Fotos finde ich heute besonders schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella
    Vielen vielen Dank,ich hab mich wahnsinnig über deine Worte gefreut
    Jetzt geh ich mal Sprubbelchen häkeln
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ach sieht der Kranz schön wild aus. Das gesamte Stillleben gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    ich finde Dein gesamtes Arrangement perfekt und so schön schlicht. Der Kranz ist einfach wunderschön. Toll finde ich auch Deine Gedanken zum Herbst und das Du ihn genauso liebst wie ich.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Herbst auch und deine Deko ist wunderschön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Das alte Fenster mit dem wunderbaren Herbstkranz
    Ist einfach wunder-, wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll hast du dekoriert..es gefällt mir unheimlich gut ich mag den Herbst auch..mit allem drum und dran,allerdings hoffe ich noch auf ein paar sonnige Tage,um den Garten winterfest zu machen :-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag dein Stillleben sehr!
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella,
    ich mag den Herbst auch sehr gerne !
    Die Fotos finde ich auch schön ! :)
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn richtig schön !!!
    Ich trage mich jetzt erstmal bei deiner Lese liste ein. :)
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Sieht das einladend aus, wunderschöne Bilder, auch der Kranz ist ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Also deine Deko ist einfach nur wunderschön!!!!
    Und deine Gedanken zum Herbst kann ich einfach genau so für mich übernehmen. Ich stimme dir 100%ig zu.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Andrea, zauberschön dein Hagebuttenkränzchen! Ja, diese goldenen Herbsttage sind wirklich ganz besondere Tage! Dieses Licht, die langen Spaziergänge (und die Jackentasche vollgestopft mit Nüssen und Zapfen´. Bunte Blätter tanzen mit den ersten Drachen in der Luft, und zuhause warten Tee, Kerzchen und Gemütlichkeit. Wie schön!!!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella, wunderschön natürlich deine Herbstdeko...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella
    Wunderschön deine Herbstdeko....so macht der Herbst noch mehr Spass...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  38. Gefällt mir sehr gut dein Herbstdeko, Zinkhaus, Kürbis, Kranz einfach harmonisch.
    Da fällt mir doch gerade auf das mein Zinkhäuschen noch ganz nackig auf dem Schreibtisch steht,
    bin dann Mal weg, dekoriern ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen