Mittwoch, 4. September 2013

Wieder da!



In der letzten Ferienwoche haben wir doch noch ein paar Tage  am Meer verbracht, das hat uns allen richtig gut getan. Heute geht bei uns der ganz normale Alltagswahnsinn wieder los...so richtig Lust hat niemand, aber das ist ja nach 6 Wochen Pause kein Wunder!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!
    Wünsch Euch einen guten Start ins neue Schuljahr.
    So, jetzt schnell zur Arbeit...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, denn ich schaue liebend gerne bei Dir rein!
    Auch bei uns wird es ab heute wieder ernst, habt einen schönen Anfang!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Andrella!

    Ich freu mich, dass du wieder da bist und hoffe, ihr hattet eine tolle Urlaubswoche...
    Kopf hoch, bald gibt's Herbstferien ;)
    Einen guten Start!

    Ganz liebe Grüße, Birgit R.

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ich liebe das stürmische holländische meer. tolle photos!
    und alltag hat auch was schönes, man braucht doch den kontrast um sich auf die nächsten ferien zu freuen, woll?
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für schöne Impressionen, ich habs mir fast schon gedacht, ich hab dich schon vermisst ;-).
    Alles Gute und einen schönen Start in den Alltag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, schon beim Vorschaubild dachte ich mir: den Leuchtturm kenne ich!
    Das ist doch am Strand von Breskens, oder? Dort in der Nähe, in Nieuwvliet-Bad, waren wir früher so oft im Urlaub und ich habe viele wunderschöne Erinnerungen daran. Und an den leckeren Fisch, den man in Breskens am Hafen kaufen kann und und und...
    Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die Du mir mit Deinen Bildern zurück gebracht hast!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...wie herrlich, liebe Andrella!Ja, ein paar Tage am Meer sind immer super erholsam ;o)!Ich wünsche euch einen sanften Start in den Alltag, wir hier zählen schon fast wieder die Tage bis zu den Herbstferien ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind traumhafte Fotos... Wünsche euch einen guten Start in die Arbeits - und Schulwelt mit wärmenden Sonnenstrahlen, die den Anfang vielleicht ein bisschen leichter machen.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    willkommen zu Hause :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Angie - Deco Dreams Come True!
    Hab einen tollen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Der nächst Urlaub kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja wer leibt den Strand nicht?! Man kann ihn ja auch zu jeder Jahreszeit genießen...Liebe Grüße un einen guten Start. Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schön dass Du wieder da bist!

    Hach... *seufz* ... das Meer.
    Ich glaub nächstes Frühjahr müssen wir auch mal wieder Urlaub machen.
    Eigentlich wollten wir im Sommerurlaub nen paar Tage ans Meer aber da kam uns meine teure Autoreparatur dazwischen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen zurück im Alltag ♥♥ Deine Bilder sind ja wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    willkommen im Alltag...wir schaffen das schon...Dir und Deine Lieben einen guten Start...toi...toi..toi...und die Bilder sind super schön...tolle Motive für die Leinwand :-)...
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, bestimmt war es doch auch schön, wieder in´s gemütliche Heim zu kommen.
    Ich wünsche euch einen guten Start,
    lasst euch nicht vom Alltag überrollen ....
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab' auch keine Lust auf den ganz "normalen Wahnsinn".
    Denk an Dich,
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos hast du uns mitgebracht!
    Geht den Alltag langsam an, damit er Euch nicht "erschlägt".

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schön! Bei den Bilder möchte ich drinken mal wieder los.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    tolle Fotos hast du da mitgebracht. Die Stimmung ist unheimlich schön. Nach 6 Wochen Pause hätte ich auch keine Lust, bei mir reicht schon ein Wochenende dazu :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid und schön, von dir zu lesen Liebe Andrella. Nimm dir einfach die Zeit zum Gewöhnen ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Fotos hast Du mitgebracht.
    Bei uns hat der "ganz normale Alltagswahnsinn" heute wieder begonnen und wir sind auch alle nicht so motiviert...
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neuen Herausforderungen... der Alltag hat uns wieder!
    Unsere Ferien in BW gehen am Wochenende zu Ende.
    Alles hat seine Zeit!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Oh schön, Du bist wieder da!
    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht vom Urlaub!
    Meiner ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her!

    Hab noch eine schöne Zeit und genieße noch ein paar freie Tage! Du hast doch noch frei, oder?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder entführen einen förmlich...
    Wunderschön!
    Gutes Ankommen im Alltag...wünsch
    Ich Dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. hej ! schön , dass du wieder da bist.
    ich bin seit kurzem auch da ,nachdem ich fast 3 jahre stille bloggerin war ,hab ich mich im sommer entschlossen ,einen eigenen blog zu machen ...naja ,überlegt und gegrübelt hab ich mindestens 1 jahr ;)
    vl hast du ja mal lust vorbeizuschauen
    www.herzenswaerme45.blogspot.com
    bis dahin
    alles liebe
    barbara

    AntwortenLöschen