Montag, 9. September 2013

Träume werden wahr.....


...oder andrella hat Glück! Ich habe ein Buch von Angie gewonnen!!! Ich konnte es kaum glauben, aber ein paar Tage später hielt ich es schon in den Händen. Und wie das so ist mit Wohnbüchern muss der richtige Zeitpunkt abgepasst werden. Ruhe und ein Milchkaffee sind unerlässlich (im besten Fall noch ein Keks - oder drei). Wowwwwww, das Buch ist schön! Die Bilder sind toll und es ist wie ein Blick durchs Fenster in fremde Wohnungen, mich berührt das persönliche und bei den Worten über Angies Oma musste ich auch an meine Oma denken, eine Frau mit Engelsgeduld. Vielen Dank Angie, du kannst sehr stolz auf dieses Baby sein!

Kommentare:

  1. AHHHH i hobs ma a gkafft,,, volle scheen gell::: I NEMMS ah imma AUSSA wenn is gaaanz GEMÜTLICH HAB:::: LOS DA NO A BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch sieht sehr vielversprechend aus! Dann noch viel Spaß beim lesen und Bilder schauen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe!
    Ich konnte auch nicht widerstehen. Es ist ein sehr schönes Buch und ich habe es leider nicht gewonnen... Ganz Angie ♡

    Du musst dir unbedingt Winter für alle Sinne gönnen! Zum Verlieben schön wie das Sommerbuch. Einfach ein Traum!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, liebe Andrella! Glückwunsch! :)
    Das Buch sieht wirklich toll aus! Ich mag solche Wohnbücher wirklich gerne.
    Alles Liebe,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein richtig tolles Geschenk ♥♥♥
    Ich kenne das Buch noch nicht, werde mir es aber wohl gleich mal näher auf der Verlagsseite ansehen ;-)

    Dreams come true....eben.....♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen zauberhaft schönen Gewinn, ich freue mich mit dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    gaaaanz grossen Glückwunsch - scheint wirklich ein Traumbuch zu sein :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Ringe noch mit mir , es auch zu kaufen. Werde wohl verlieren ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buch. Ich habe es auch und blättere ständig drin rum. Ich hatte schon das große Glück und konnte mir Angies traumhaftes Haus und Lädchen persönlich anschauen :), denn Angies Laden ist nur 15 min. von mir entfernt.
    FREU!!!!
    Viel Freude mit dem Buch wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe andrella,
    na das buch ist ganz bestimmt gut bei dir aufgehoben, das ist doch genau dein stil, gell.
    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    einen sehr schönen Blog hast Du, mit tollen Fotos! Da schau ich gerne wieder rein.
    Und herzlichen Glückwunsch für das Buch!
    Viele Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen