Freitag, 13. September 2013



Natürlich habe ich mir auch was aus dem Urlaub mitgebracht! Bei Diverza gleich zwei Terrinen (es ist ja nicht so das ich keine hätte, aaaaber die mussten mit!). Und vom Kürbishof ein paar Kürbisse, ich hoffe aber noch auf welche aus dem Garten - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentare:

  1. ...sehr sehr hübsch..tolle Terrinen Sammlung...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Bilder,
    ich liebe alte Terrinen, da kann ich auch nie NEIN sagen :O)
    und deine Baby Boos sind richtig toll!

    ich wünsche dir liebe Andrella,
    ein wunderschönes Herbstwochenende

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht - einfach - genial
    Tolle Bilder
    Herbstallerliebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - wie schön. Ich liebe Terrinen! Obwohl sie ja so selten benutzt werden. Manchmal decke ich sie mit ein aber meist dürfen sie schön aussehen und mich erfreuen. Aber meine sind eigentlich alle mit Motiv. Solche schicken in diesem shabby Porzellan habe ich leider noch nie gefunden. Glückwunsch LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. So Schön, deine Baby Boos, wenn die bei uns in der Gegend nur nicht so Rar wären. Ein einziger wuchs auf meinem Misthaufen und der ist nicht mal besonders schön.
    Ich erfreu mich jetzt halt an deinen ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich habe vor einiger Zeit auch meiner Freundin eine Terrine mit so einer kleinblättrigen Pflanze geschenkt. Ich liebe Terrinen sehr, habe auch wirklich genug davon, aber bei so einer schönen, wäre ich auch schwach geworden. Schöne Deko mit den weißen Kürbissen!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das schaut aber wieder toll aus...und diese süßen Kürbisssssse...toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrea, natürlich mussten die beiden mit ... sie sind umwerfend in ihrer Schlichtheit und Eleganz und ausserdem ergänzen sie doch deine Sammlung. Weisst ja, im Zweifelsfalle kaufen ;O)
    Hab ein traumseliges Weekend, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch! Habe dieses Jahr auch ganz viele BabyBoo-Pflanzen stehen. Es blüht und wuchert, aber vom Kürbis fehlt jede Spur bis jetzt. Jeder sagt zu mir: Das wird nix mehr.... Hmmmm ich glaube auch noch dran! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schön hast du das arrangiert meine Liebe...ich habe zwar schon ein paar Kübrbisse geerntet (die Ausbeute war in diesem Jahr allerdings nicht so doll) zum dekorieren bin ich aber noch nicht gekommen...hab ein schönes Wochenende....
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr hübsche Terrinen und die süßen Kürbisse.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein kuscheliges Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Oh ......ich liebe weisse Terrinen!

    Was bin ich neidisch auf Deine Sammlung. ne aber bewundern tu ich sie .... hach
    Sieht super schön aus mit den weissen Kürbissen.
    Schönes Wochenende
    Maira

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die pflanze, ich liebe die kürbisse und ich liebe liebe liebe die suppenschüssel. muahaaaaaa.
    SO schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach Andrella, bei deinen tollen Fotos werde ich immer ganz neidisch!
    Du hast einfach ein Händchen dafür!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen