Samstag, 7. September 2013




Heute gibt es mal wieder ein paar Küchenbilder. Einer meiner Lieblingstische, es ist ein Klapptisch aus meiner ersten kleinen Wohnung, ist in die Küche vors Fenster gezogen. Dafür hat mir mein allerliebster Lieblingbauer ein ähhh Brett, Bord, Regal, Erhöhung, ein Dingsda halt gebaut damit es etwas stimmiger aussieht mit der Fensterbank. Eigentlich wollte ich schon im Garten sein, aber es hat eben angefangen zu regnen,  das freut mich aber auch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella!
    Ja, hier regnet's auch seit einer halben Stunde und damit fällt auch für mich die Gartenarbeit erst mal aus, aber es ist ja nicht so, als hätten wir sonst nichts zu tun, gell?!
    Dein Tischchen ist total schön und das "Dingsda" gehört irgendwie auch darauf. Überhaupt sieht es in deiner Küche so schön und gemütlich aus...
    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön bei dir!
    Grade als ich feststelle, dass du meine Lieblingsweingläser hast fängts hier auch an zu regnen.
    Der Flohmarktbesuch fällt also ins Wasser und die Kreativität hat freie Bahn.
    Was für ein Glück, dass wir Hobbies haben, nicht wahr? ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dieses "Dingsda" passt
    da sehr gut hin. Überhaupt eine schöne Küche.
    Hier regnet es auch.
    Kann ich die Gießkannen stehen lassen und mich an das
    Spinnrad setzen. Das Leben kann
    ja sooo hart sein ;-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ...schlicht, schön, praktisch...einfach toll...eben, was das Herz begehrt! Nein...mit Regen kann ich nicht dienen...wolkenloser Himmel...10 Uhr und 22 Grad...ehrlich...ich mag es nun auch nicht mehr...Aber...gejammert wird nicht!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und schöne Dinge zu sehen liebe Andrella!
    So einen Tisch habe ich mal mit einer Freundin getauscht! Sie hat so einen bekommen wie auf Deinem Bild und ich einen anderen Tisch! Und wir waren beide glücklich (lach)! So ein toller SMEG Kühlschrank steht noch auf meiner Wunschliste, aber mein Kühlschrank hält und hält einfach durch!

    Na ja, irgendwann darf ich losstiefeln und mir auch so einen gönnen O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    hier hat es heute morgen auch geregnet und er Himmel war so ganz grau in grau...mittlerweile scheint die Sonne wieder und es ist total schwül...das kommt bestimmt noch ein Donnerwetter heute. Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben. Deine Bilder aus der Küche haben meine Stimmung gleich aufgehellt...so schöööön...ist es bei dir :-)
    Herzliche "sonnige" Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Regen?? Ja, schön wär's....wir haben mal wieder 28°, ächz!! Aber nun, ich mag es allen Sommerfreaks gönnen! Meine Zeit kommt noch, unabwendbar, *ggg*!
    Das Tischchen sieht sehr hübsch aus mit der Konsole/Aufsatz/wasauchimmer! ;oD Wie praktisch, wenn man handwerklich begabte Lieblingsmänner hat, gell? Ich gehör ja auch zu den vom Leben verwöhnten, was das anbelangt (und bei vielem anderem mehr auch noch!)
    Hyggeliges WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ...und die Friese am Fenster sind auch sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Deine Bilder sind sehr schön, sie machen einen gemütlichen Eindruck!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wie einfach eine Suche sein kann, wenn man den richtigen Suchbegriff hat :D Vielen Dank für den Tip mit der Siphonflasche. Das hilft mir echt auf die Sprünge.

    Einen schönen Sonntag dir!

    LG,

    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...ganz schön hast du es und beim dem Kühlschrank bekomme ich Herzklopfen und könnte heulen, weil so einer keinen Platz in meiner Miniküche hat;-)
    Schön, dass dein Lieblingsschreiner dich auch so versteht und dir ein Dings gebaut hat:-)) sieht toll aus!
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Grrrrrrrrrrrrrrrrr. Und wie dat hier regnet!!!!!!!
    Froh bin ich, das ich immer wieder so wunderschöne Sachen bei Dir sehen darf! Der Tisch! Sehr süß!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. deine küchendeko ist wunderschön, die gläser und die hortensie in der vase, die kleinen haken..., alles liebe von angie

    AntwortenLöschen