Montag, 30. September 2013

Häkelkurs



Am Samstag war der Häkelkurs bei dem sich alles um Eulen und Kürbissen drehte. Es war wieder eine sehr nette Runde und für manche war es tatsächlich eine Premiere zu häkeln. Alle haben sich tapfer geschlagen und ich finde jedes Unikat ist super gelungen! Ich finde es gerade schön das jede Eule anders aussieht , denn gerade das macht es aus. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs in der Villa Landleben.

Kommentare:

  1. Wie schön! Momentan ist Häkeln und Stricken ja wirklich wieder total "in" - ich weiss gar nicht, ob ich das noch könnte...
    Der Kürbis gefällt mir richtig gut und ich bin grad am Überlegen, ob ich es nicht auch mal wieder versuchen sollte...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja ein schöne Wochenende. Die Eulchen sehen total witzig aus...richtig goldig. Und der Kürbis erst...im Mom sind wir ja ale irgedwie im Kürbisfieber *lach

    einen schönen Start in die Woche

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kürbisse sind immer toll.
    Hab ja Deine Anleitung, komme aber immer nicht dazu noch welche zu produzieren. Die Eulen sehen auch cool aus, obwohl ich nicht dem Eulenwahn verfallen bin.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie schön ich freu mich für dich und für alle Beteiligten die da mitmachen konnten, sehr schöne Eulchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das hört sich sehr,sehr gut an und die Eulen sind zuckersüß ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Eulen sehen echt klasse aus!
    Ich muss noch vieeeel! üben bis ich sowas kann :o(
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie wieder geworden deine Eulen und Kürbisse...ach ich wäre auch so gerne mal bei einem deiner Kurse dabei...wenn das nur nicht so weit wäre....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Wochenstart und freue mich schon ganz dolle auf einen nächsten Post !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden deine Eulis und der Kürbis ;-) So ein Kurs macht echt Spaß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulen haben es mir angetan.... Irgendwie kommt man dieses Jahr nicht daran vorbei ...
    Schön das es wieder mehr Leute gibt die Stricken und häkeln...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    im Häkelfieber bin ich auch grad :)
    Die Eulen sind total knuffig und wie schön, dass du in der Nähe der Villa Landleben bist, so können sich 2 Bloggerinnen austauschen und Häkelkurse find ich toll!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...die Eulen sind tootal süß geworden,
    also bei mir würde bestimmt keiner das gehäkelte als...
    EULE identifizieren ;O) *lach*

    liebe Grüße,
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Gerade lerne ich mir selbst häkeln. Das macht richtig Spaß und ein paar Windlichter habe ich jetzt schon geschafft. An so eine Eule wage ich mich aber noch nicht ran. Erst mal ist üben angesagt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulen sind wirklich schön geworden. Häkeln müsste man können... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    toll so ein Kurs! :-D Und das Thema ist schön passend für den Herbst. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    och menno, ich hatte da so gerne mitgemacht. Ich wäre aber eine gewesen, die dich in den Wahnsinn getrieben hätte. Hab nämlich seit der Schule keine Häkelnadel mehr in der Hand gehabt und wäre auch so eine gnadenlose Anfängern gewesen ;-)
    Ihr habt aber wirklich tolle Sachen gezaubert was mich bei dir als Lehrerin nicht wundert. Übrigens kannst du ein bissi deinen Vorhang sehen auf meinem neuen Post ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wie knuffig sind deine Eulen geworden,total süß-eine Kundin will mir auch eine kleine Eule häkeln, ich kann z.Zt. nicht, freu mich schon darauf.Den Kürbis hätte ich auch gerne.
    LG vera

    AntwortenLöschen