Donnerstag, 19. September 2013



Doch, auch in diesem Jahr gibt es wieder gehäkelte Kürbisse! Manchmal muss ich schmunzeln beim Handarbeiten weil sich an den Bestellungen so gut die Jahreszeit ablesen lässt, ja jetzt ist Herbst- yeahhhh ich freue mich! In diesem Jahr werden viele weiße Kürbisse bestellt und heute gehen einige auf die Reise. Aber ich habe auch schon erste weihnachtliche Aufträge bekommen....

DANKE DANKE DANKE, wenn alles klappt habe ich bald alle fehlenden Magazine zusammen, ihr seid der Wahnsinn Mädels!

Fertige Kürbisse  (oder auf Bestellung)und die Häkelanleitung gibts im Lädchen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea ...
    Die Kürbisse sehen ja noch schöner aus die Echten.
    Toll.
    Werde mir die Anleitung sicher bestellen.
    Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch einfach zucker, hömma. kein wunder, dass das shöpchen glüht :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind auch WUNDERSCHÖN!!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder hast Du kleien Prachtstücke gezaubert. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Herbst. ♥ Ganz liebe Grüße ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ..... wääääääär hat's erfunden? ;)
    nach wie vor IMMER noch die SCHÖNSTEN weit und breit *hähä*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    deine Kürbisse sind so süüüß - muss dann wohl mal, wenn ich Zeit habe - im Moment dekoriere ich den Laden um - mich in deinem Online-Lädchen umschauen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,
    mir gefallen deine gehäkelten Kürbisse auch sehr gut.
    Ich habe gestern welche genäht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. sooo LIAB DEINE Kürbis.... einfach PUTZIG;;;; LOS DA NO AN LIABEN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Kürbisse...letztes Jahr war ich auch ganz fleißig...leider ist nur einer für mich übrig geblieben... den habe ich gestern aus dem Keller gerettet...so langsam wird es mit der Herbstdeko...ja und ich glaub ein paar Kürbisse häkeln...das entspannt ungemein...da werde ich auch mal wieder los legen...
    Herzliche "herbstliche" Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,

    ich musste doch gerade schmunzeln:o)
    Meine kleinen grauen Kürbisse von Dir freuen sich sich sehr auf den grossen weissen Kürbis - und ich mich auch ! ;o)))

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  11. ...du liebe Kürbis-Königin ;o), jedes Jahr verzauberst du mich damit auf´s Neue ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sie sind immer wieder aufs neue wunderschön anzuschauen, ich liebe die Häkelkürbisse.
    Wenn dir noch ein Heft fehlt dann kann ich auch noch mal bei mir schauen, meld dich einfach.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es jedes Jahr immer wieder fantastisch die kleinen
    Weißen kürbisse
    Lg biene

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind diese gehäckelten Kürbisse...
    :-)

    Schönen Start in die Woche!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte wunderwerke deine baby boos!!!
    ich hoffe, du hast ein herbstlichkuscheligschönes wochenende genossen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    Deine weißen Kürbisse sind so schön! In weiß kann man sie auch zu so vielem dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich finde Deine weißen Kürbisse wunderschön. Man kann sie wirklich zu so vielem dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. nur für's protokoll: nach den sprubbelchen bin ich jetzt auch noch den rubbelchen verfallen. ich hoffe inständig, dass du so schnell keine anleitungen mehr rauskloppst, sonst komme ich hier zu GAR nix mehr. jesses.... :):):)
    bald muss ich wolle nachbestellen...
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kürbisse gehören echt schon zum Herbst wie die bunten Blätter!

    Jedes Jahr bin ich immer wieder aufs neue begeistert!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen