Donnerstag, 5. September 2013

Diverza







Heute gibt es mal ein paar mehr Bilder als gewöhnlich von mir, leider konnte ich es auch nicht so einfangen wie es mich in Wirklichkeit umgehauen hat! Durch Zufall einen Laden entdeckt an dem wir wohl all die Jahre vorher einfach so vorbeigefahren sind, tsssssssssssss. Von einem ganz lieben Ehepaar mit Liebe und Hingabe geführt mit wirklich allem was das Sammlerherz begehrt! Hier gibt es auch eine Internetseite: DIVERZA. 
Ganze dreimal bin ich hingefahren und hab bestimmt immer noch nicht alles entdeckt!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schon beim ersten Bild war klar, das muss in Holland sein. Solche Läden gibt es nur in Holland!
    Wie schade, dass ich den Laden vorher nicht kannte, wir waren nämlich auch ganz in der Nähe in Urlaub. Vielleicht fahren wir im Herbst wieder hin, dann weiß ich schon, wo ich mal hin muss!
    Danke für den schönen Tipp!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, guten Morgen,
    wie schön, leider viiiel zu weit weg, aber toll, abgespeichert wird die Adresse auf jeden Fall für irgendwann mal wenn ich in diese Richtung kommen sollte.
    Dankeschön fürs Zeigen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Das siehst aber alles höchst interessant aus...Da wär ich gern dabei gewesen!
    Wenn Du magst, können wir ja demnächst nochmal zusammen die hiesigen Trödelläden abklappern, auch wenn die natürlich mit Deinem oben gezeigten in keinster Weise mithalten können...Dein Schränkchen sieht nach der Bemalung übrigens zu süß aus!
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    Oh, das ist sicher ein Laden, in dem man gerne stöbert! Die Bilder sehen schon toll aus! Ich kann gut verstehen, dass Du da häufiger hinein gehen musstest!

    Hast Du denn auch etwas für Sich mit genommen?

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Laden!
    Und wenn ich bedenke, wie oft ich schon durch Schoondijke gefahren bin - dort hätte ich nie so was vermutet.
    Ich hoffe ja, dass wir auch bald wieder einmal nach Zeeland kommen werden - spätestens im nächsten Sommer, wenn wir zu einer Feier in Gent eingeladen sind. Dann will ich auf jeden Fall in diesen tollen Laden, und vielleicht schaffe ich es dann ja auch endlich, mal in den dortigen "offenen" Garten zu gehen, das habe ich nämlich schon ewig vor.
    Vielen lieben Dank für diesen Tipp!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Warum war mir wohl nur sofort klar , dass dieser fantastischer Laden nur in Holland sein kann !?!Beim anklicken wurde es mir bestätigt .
    Leuke spullen , echt prachtig .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön...ja kaum zu glauben was man dann doch manchmal noch so entdeckt !!! In die weiße Kuchenform habe ich mich glatt weg verliebt !!!
    Da gehe ich doch mal weiter
    stöbern :-)...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder beim Morgenkaffee ein virtueller Ausflug in eine Aussenstelle vom Paradies.... danke für die Fotos!
    Augenfutter vom Feinsten! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja, liebe Andrella,was für ein Laden!Ich hätte da auch ganz bestimmt öfter hinfahren müssen :o)!Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Läden. Man muss nicht unbedingt vor Ort sein, wenn man sich die vielen liebevollen Einzelstücke auch auf den Bildern ansehen kann. Ärgerlich wird es erst, wenn man ein Teil entdeckt, das man sofort mitgenommen hätte, sofern man da gewesen wäre... hach, schade ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Da geht doch das Herz auf ..... Um hier wirklich Alles zu sehen , muss man sich einschließen lassen und nach vier Wochen wieder ans Licht kommen ( zwinker) .
    Toller Laden .Danke für die schönen Bilder
    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruss
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Rums......hast du es mitbekommen? Ja, mich hat es auch umgehauen. Puh, bist du in den Kaufrausch gefallen oder warst du tapfer? Mein Mann wäre ausgeflippt, aus Angst, dass ich dort, beladen über beide Arme incl. Sackkarren, keuchend und strahlend, mit schlechtem Gewissen (schei... auf das schlechte Gewissen), den Laden verlassen hätte.
    Super Bilder, spitze Tipp. Wird sofort abgespeichert.

    Thanks Renate A.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrea, danke für deinen "Geheimtipp", ist schon notiert und liegt garantiert auf unsere nächsten Hollandroute ;O)
    Was soll ich sagen; traumhafte Pics, wie immer und Herzstolpern bis zum Kinn ... liebste Grüsse vom Rhein schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Laden!!
    Der ist ja gemein gefährlich ;-))),
    oder?? Toll!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Wow, solche Läden gibt´s leider viel, viel zu wenige....alleine diese Marienstatue ist grandios.
    Kann dich verstehen, wäre wohl gar nicht mehr aus dem Laden herausgekommen......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ...so ein toller Laden...mir sind natürlich gleich die Dackel aufgefallen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den schönen Tip!
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Andrea.....wow vielen dank fur deine schöne und liebe worten uber unsere laden. Wir sind schüchtern geworden ...ha,ha .Was hast du ein tolles BLOG ...wow. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen ,und wenn wir die weisse gans fur Sie haben mail ich dich gleich !!!( sorry fur meine deutsch) Liebe.liebe grusse aus Holland Ron und Eefke ,DIVERZA,Schoondijke.

    AntwortenLöschen