Mittwoch, 25. September 2013

Brügge





Eine Fünfmädelswochenendtour nach Brügge, am letzten Wochenende, zufällig genau dann als der große Flohmarkt stattfindet. Der Flohmarkt war der Wahnsinn, da habe ich keine Fotos gemacht sondern nur selber mit offenem Mund dumm aus der Wäsche geguckt. Gebummelt (ich habe noch nie soooo viele Schokoladenläden auf einem Haufen gesehen) lecker gegessen, eingekauft, in einem super schönem Hotel übernachtet und es sich am Frühstücksbuffet gutgehen lassen. Viiiiiieeelllllll gelacht, Mädels es war schön mit Euch, ich hoffe auf ein nächstes Mal!!! Und natürlich einen extra spezial Gruß an Euch vom kleinem Maulwurf - und der Robbe.

Kommentare:

  1. Oh Brügge! Wie schön! Eine tolle Stadt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus , ganz besonders die Erdbeeren mit Schokoladenüberzug , da läuft mir ja direkt das Wasser im Munde zusammen , seufz.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    das hört sich nach einem ganz tollem Wochenende an...
    Super, solche Auszeiten muß man sich einfach gönnen...und in lieber Gesellschaft erst recht...!
    Brügge steht auch auf meiner Wunschzielliste...mmmh und an den Schokoldenläden käme ich sicher ganz schlecht vorbei...zumindest verweile ich dann wahrscheinlich ziemlich lange mit der Nase an den Schaufenstern... :-D
    Lieben Dank für die schönen Bilder und Impressionen
    Liebe Grüße
    aus Frechen
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein Mädelswochenende! Das sieht und hört sich nach Spaß an!
    Die schokolierten Erdbeeren sehen klasse aus...könnte ich auch zum Frühstück schon essen :-)
    Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bekomme ich ich sofort Reisefieber bei deinen schönen Bildern...die Erdbeeren mit Schokolade...mhhhh....die muss ich mir jetzt schnell noch ein wenig anschauen und mir damit den Tag versüssen....
    Habe eine schöne Zeit !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella :-)
    Boah, da wäre ich aber auch gerne mit von der Partie gewesen. Das hört sich sehr entspannend und frauenereignisreich ein. Ich Liebe so Ausflüge mit meiner Lieblingsfreundin ja auch und du weißt ja wohin er dieses Jahr gehen soll. Ich hoffe es klappt auch und:-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Es war einfach super schön mit euch und wird ganz sicher ab nächstem Jahr als fester Bestandteil in unserem Kalender geplant! Versprochen!
    Es drucken euch Elefant und Eule sowie einen lieben Gruß von der Rollkragennacktschnecke ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich freue mich, dass euer Wochenende so schön gewesen ist ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, ich war auch schon in Brügge und ich hab die gleichen Leckertüten fotografiert...ich weiss genau wo du überall warst! Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    ich hatte kurz deinen Blog aus den Augen verloren, aber jetzt bei mir gespeichert! :)
    Brügge steht ganz oben auf meiner Wunschliste, gerad der Flohmarkt! Das war bestimmt sehr beeindruckend und schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich nach einem wundervollen wochenende an und deine fotos zeigen eine so scheint es, seeeehr sehenswerte stadt... herrliche impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Bilder. Ich habe vor ein paar Jahren eine wunderschöne Woche in Brügge Gent und Antwerpen mit meinem Mann verbracht Noch einmal waren wir mit meiner Mutter ( da war sie nocht fit, leider lebt sie nicht mehr) ein verlängertes Wochenende in Brügge, wir hatten es ihr als Geburtstagsgeschenk gemacht.
    Brügge ist wirklich reizend.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    deine Fotos machen Lust auf Urlaub. Erst vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift auch einen Bericht über Brügge gelesen. Doch du hast mich jetzt noch neugieriger gemacht.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    ich war letztes Jahr in Brügge und bin auch fasziniert von der Stadt. Einen kleinen Flohmarkt habe ich dort besucht, aber der große Markt würde mich schon sehr reizen.
    Liebe Grüße an Dich und lass Deine Erinnerungen noch schön nachwirken,
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. stimmt, Brügge ist wunderschön
    und hat viel schönes zu bieten, Spitze, Schokolade, bis zu Nordsee ist nicht mehr weit...

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Brügge ist eine wunderbare Stadt und wir waren eigentlich jedes Mal dort, wenn wir in Nieuwvliet Urlaub gemacht haben.
    Aber mal wieder so als Kurztrip - da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht! ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ja Brügge ist wirklich toll. Und so schone Dekolädchen überall!!!Meist neben den Chocolaterien!!
    Ich war auch schon mit meinen Freundinnen übers WE dort.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, liebe Andrella,
    Brügge ist soo schön!! Ich war dort auch schon und erkenne alles auf Deinen wunderschönen Bildern wieder.
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. OH, sehr schön, da wollen wir auch unbedingt noch hin.

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa, das ist ein wundervolle Stadt . auch ich habe nur wunderbare Erinnerungen - und die Schoklade,mmmmmhhhhhh. Ich gestehe, bin ein kleines "Bischen" neidisch;-), LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Bilder!!!! Ich war auch einmal in Brügge und ich habe mich sofort verliebt. Dort ist es einfach wunderschön!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen