Donnerstag, 15. August 2013

Willkommen!


Ich freu mich immer riesig mit wenn ein neues Menschlein auf die Welt kommt, es gibt wohl nichts was einen mehr erstaunen lassen kann als dieses Wunder! Am liebsten verschenke ich dann etwas selbstgemachtes, im Moment mag ich so gerne kleine Kuschelkissen mit Schafwolle gefüllt, dazu ein Paar gestrickte Söckchen, für Babys muss es natürlich bunt sein!
Die schönen Stickdateien gibt es beim Stickdateienshop.

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja zuckersüss! Allerliebste Geschenke! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wunderschön!!! Die Kissen sind so süß geworden und werden sicher viel Freude machen. Deine Worte haben mir sehr gefallen, ja, es ist immer wieder ein Wunder.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ja,es ist ein Wunder und Deine Kissen sind WUNDERschön!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andella

    Die Kissen sind wunderschön wie alles auf deinem Blog! Ich könnte Stundenlang deine schönen Sachen bewundern! Nun hat mich dank dir wieder das Häkelfieber gepackt! Ich versuche mich an Schrubbelchen. :-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich herzige Geschenke ... LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, sind DIE süß, was für ein schönes Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich zuckersüss geworden! Ich bewundere oft dein Geschick im Umgang mit Nadel und Faden ... Hut ab ;O))
    Allerliebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Andrella, dass sind feine Gaben für die Kleinsten.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. MAAAAA san de LIAB,,,, vollle scheeeen.... BUSSAL ..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!

    Sehr, sehr hübsch!
    Direkt auf den Stoff gestickt wirkt es so schön filigran! :-)

    Da wird sich nicht nur das kleine süße Wesen freuen, sondern auch die Eltern!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Geschenke und die begleiten so einen kleinen Erdenbürger ja ewig...vielleicht sogar später noch seine Kinder-wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  12. omg...die sind ja Herz-aller-liebst!
    Da bin ich mir sicher, dass sich jede (werdende-) Mama darüber freut! -also ich fänd das ein tolles Geschenk!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. omg...die sind ja Herz-aller-liebst!
    Da bin ich mir sicher, dass sich jede (werdende-) Mama darüber freut! -also ich fänd das ein tolles Geschenk!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Andrella, son muy bonitos tus trabajos!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sind die süss...ganz niedliche Stickdatei.....wenn ich bei so vielen Bloggerinnen diese süssen stickdateien sehe, möchte ich am liebsten auch gleich loslegen....aber dafür muss ich meine Nähmaschine aufrüsten und das heisst noch ein weilchen sparen....
    Deine Kissen sind ganz toll geworden....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Echt goldig liebe Andrella, da wird sich die Mami aber freuen ;)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind das süße Kissen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Sind die süüüüüüß. Total goldig...Bin echt hin und wech

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  19. Och, die sind ja super süß!
    Eine schöne Idee!
    Muß ich mir jetzt noch eine Stickmaschine gönnen? Ich habe schon soviele schöne Stickmotive gesehen! Und jetzt Du auch noch (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön!!!!!!!! die motive sind einfach zum verlieben, habe aber leider keine stickmaschine, aber sicherlich werde ich mich von den motiven inspierieren lassen bei freihandsticken mit meiner nähmaschine ;) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful ideas!
    Mariangela from Italy

    AntwortenLöschen
  22. OHHHHHHHHHHH die sind wirklich wunderschööön! Klar, für kleine Knutschkugeln muss es bunt und kuschelig sein :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen