Freitag, 2. August 2013

Schräg


Wie krass, Beate gewinnt bei mir ein Sprubbelchen und ich bekomme ein Dankeschön dafür.....
Ich LIEBE diesen Spruch! Du bist verrückt.....DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. WOW, den Spruch finde ich auch super toll! Ich liebe meinen Mann auch!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Spruch ist ja herzallerliebst. Ich habe schallend gelacht. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das LIEB ... der Spruch und das du ihn bekommen hast ...
    Das ist ein genähtes Kunstwerk ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    den Spruch finde ich richtig goldig; ich glaub' Dein Mann freut sich auch darüber!
    Ich muß Dir noch sagen, daß ich "fleißig" am Sprubbelchen häkeln bin dank Deiner Super-Anleitung. Das macht vielleicht Spass!!! Ich werde wahrscheinlich den heutigen Tag damit verbringen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella!

    Also ... Deine Sprubbelchen habe ich jetzt schon auf 2 Blog´s entdeckt! Wenn das so weiter geht, wird das noch zur Häkelsucht (lach)! Schön, dass ihr alle häkeln könnt! Kann man die auch nähen? Ich kann doch nicht häkeln :O( Also, es dauert nicht mehr lange und ich kaufe eins bei Dir oder auch zwei :O)

    Das Bild mit dem Spruch ist super toll! Ein schönes Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    hab' mir vorhin die Anleitung bei Dir bestellt. Überweisen kann ich erst später, da mein Mann den Rechner besetzt hat ;o)
    Der Spruch ist genial und passt irgendwie schon ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hab mir den Spruch ja auf meinen Jeansrock genäht...;o))... Danke für's Zeigen - ich freu mich täglich an deinem wunderschönen Häkelkunstwerk...DANKE!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, ist das süß ;o)!Ich freue mich mit dir ;o)!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ....uuuuiiihh ist das süß, ein ganz herziger Spruch.
    Ein Sprubbelchen hab ich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt fertig, ich bin happy das ich es hinbekommen hab :-) .
    Aber nimmer über unsere Temperaturen, heute hatten wir 35 morgen sollen es 38 Grad werden, voll abartig iiihhh.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen