Montag, 5. August 2013

merci



Eines meiner momentanen Lieblingsgarne ist "Merci", es ist ein Baumwollmerinogemisch und soooo weich. Die Farben sind wirklich zauberhaft, wie angepudert. Ich könnte am laufenden Band kleine Täschchen daraus machen. ich bin wirklich begeistert und deshalb freue ich mich so das ich schon ein paar Farben davon im Lädchen habe, die anderen sollen noch folgen.

Kommentare:

  1. Ich sitze mit einem Kaffee auf der Terrasse und bestaune deine süssen Täschchen.....einfach wunderschön.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    was für ein süßes Täschchen ! Momentan stricke ich, wie du weißt Spülis - aber ich glaube demnächst werde ich mich auch mal an so ein Täschchen wagen - und die Wolle sieht toll aus !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    die Täschchen sind ja sehr süß! Ich glaube es gibt wirklich nichts, was Du nicht aus Wolle zaubern kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... herrlichste Nuancen !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    sehr süß und die Farben sind wirklich besonders schön! :-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  6. wie gut, dass mein päckchen schon unterwegs ist........ heieiei, das SIND aber auch traumschöne farben. angepudert ist genau der richtige ausdruck. ich seufze!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. OH! Bezaubernd! Die Farben sind wunderschön. Ich stricke nicht, könnte aber glatt anfangen ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sind ja wirklich Traumfarben. Da muss ich ja ganz schnell meine Grannydecke in Beerentönen fertig bekommen, um dann in einen Pastell- und Puderrausch abtauchen zu können. Bitte behalte sie noch ganz lange im Lädchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    so ein nettes Täschchen sehr schöööön, die Wolle wirklich tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. OH wie fein sieht dein Täschlein aus. Wirklich ganz bezaubernd. Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  11. hallöle ANDRELLA.... de FARBN gfalln ma A volle GUAT... und wenns dann no soooo WEICH is... do mog mas a gern in da HAND hom.... sozusagen .. a HANDSCHMEICHLATASCHERL.... loss da so a BUSSAL do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Täschchen ist ja bezaubernd - und ganz wundervolle Farben! Zum verlieben.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoenes Taeschen und die Farben wunderschoen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    das schaut wunderschön aus das Garn und die Farben sind in der Kombi besonders toll.
    Das Tascherl ist ein Traum.
    Hab einen schönen Abend (bei hoffentlich kühleren Temperaturen) wir haben schon wieder fast unerträgliche 38 Grad, iiihhh :-(.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    einfach traumhaft das Täschchen! Von den Farben woll'n wir garnicht reden; sie sprechen für sich. Mir juckt es förmlich in den Fingern, die Wolle zu bestellen. Ich muß aber ein wenig warten, den momentan ist "Sprubbeln" angesagt. Da hast Du was "angerichtet" mit den Sprubbelchen! Ich hab' schon ganz dicke Finger vom vielen häkeln. Die Sprubbelchen (mein Mann sagt Schnubbelchen) sind einfach Spitze!!!
    Ich hör' jetzt auf und geh' weiter sprubbeln.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen sind ja wirklich super süß. Das Garn habe ich auch schon verarbeitet, deshalb kann ich Dich verstehen.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    ein Täschen (oder auch viele ;-))) braucht Frau immer. Deins gefällt mir sehr gut.
    Und nach meiner "Vogelhäuschen Häkelaktion" sehnen sich meine Finger nach einem schönen weichen Garn. Mal schaun was Du für Farben hast.

    Sonnige Grüße aus dem wilden Süden.

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    das sind wirklich ausgesprochen schöne Farben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Baumwolle und Merino, klasse! Und die Farben erst! Bei 200m Lauflänge kann man schon einiges damit anfangen! Haaach, soll ich? Soll ich nicht? Mal schauen, wann das Geld wieder lockerer sitzt, DANN!!! ;D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die zarten Farben sind toll
    und das Täschchen ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  21. Oh dieses Täschchen sieht wirklich zauberhaft aus. Tolle Farben :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, die Wolle ist ja wunderschön und ich habe auch gerade ein Knäuel in jeder Farbe bestellt-Du schreibst aber, es kommen noch mehr Farben- welche denn?Dann würde ich sie nämlich eventuell noch dazu bestellen!
    Viele Grüße von Rosanne

    AntwortenLöschen
  23. seufz .... sooo schön!!
    die Wolle und das Täschchen ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Andrella, muy bonitos tus trabajos!

    AntwortenLöschen