Montag, 12. August 2013




Ich zeig euch auch noch meinen letzten Glücksfund, EIGENTLICH haben wir keinen Platz mehr für Möbel, ABER als ich das letzte Mal mit dem Schwiegersohn (ha, das kann ich jetzt einfach so schreiben, nix in spe) unterwegs war, standen wir beide staunend vor diesem Schränkchen. Sowas hatten wir beide noch nicht gesehen, er musste mit. Es ist relativ klein für einen Sekretär (?) deshalb hat er noch ein Plätzchen gefunden. Jetzt ist aber echt kein Platz mehr.....

Kommentare:

  1. Niedlich! Den hätte ich auch mitgenommen.

    Schöne Woche!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  2. hach is der scheeeen,,, den hätt i a no irgentwooooo einiquetscht... los da no an liabn GRUAß do,,, birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic .. den hätte ich auch mitgenommen!! LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    was für ein süßes Teil, dass hätte bei mir auch mit gemusst , Platz haben hin oder her ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Möbelstück...gut das, dass noch mit durfte.

    LG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    "jetzt ist aber kein Platz mehr..."-das sagt man nur so,bis wieder ein Traumteil gefunden wird :o)
    Dein Sekretär ist wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    der ist bezaubernd und auch wenn ich das Platzproblem hier auch nur zu gut kenne, den hätte ich auch mitgenommen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. der ist aber echt mal schick! dafür würde ich auch noch platz freischaufeln! hach...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na für das süße Teil hätte ich auch ein Platz gefunden!!!
    Super schön liebe g nina

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful vignete, I like the whole "package". Vintage is my new passion and I admire all old and chippy pieces :) You've created beautiful place :) Wish you nice day. Renata

    AntwortenLöschen
  11. Also dieses Schränkchen hätte auch ich mitgenommen.
    Und deine Ideen sind immer toll.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt süß aus, hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Dieses schöne Teil, wäre bei mir auch nict stehengeblieben und da wir jetzt mit Bus unterwegs sind, passt da so einiges meht rein :-)
    Vielen Dank schon mal für die pdfs, das Pmit Wolle kommt bestimmt heute noch an...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. ...ist das ein süßes Schränkchen, also den hätte ich auch nicht stehen lassen können...
    und deine Deko ist auch wunderschön <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Den hätte ich aber auch mitgenommen, Platzmangel hin oder her.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. der hätte bei mir "nimm mich mit" geschrien :-)
    Du zeigst uns immer wirklich tolle Fotos. Danke dafür.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh ist der schön! Der konnte wirklich nicht stehen bleiben!!! Hab ich so auch noch nie gesehen! Der wäre bei mir auch nicht stehen geblieben und würde auch bei mir ganz toll aussehen (lach)! Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Stück Du Glückspilz!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. WOW, hätte ich auch mitgenommen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich sag's ja: Glückskind! ;) Den durftest du auf gar keinen Fall stehen lassen. Und wenn kein Platz mehr ist - wird zur Not eben angebaut... Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fund!!!

    GgvlG Birgit R.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dein Problem kenne ich ganz gut! Aber es gibt manchmal nur die eine Gelegenheit, und da muss man einfach reagieren, sonst ärgert man sich ja doch nur und denkt, Mensch, hätte ich doch nur ... ach und ein Plätzchen findet sich ja doch in der Regel immer noch. Macht ja auch erst dann Spass hin und her zu schieben, wenn es "knifflig" wird ;O)
    Liebste Grüsse schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Super schön ist der Sekretär, gerade weil er so zierlich ist.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gott ....... das ist ja der absolute Hammer :-o

    Das hätte ich auch mitgenommen!!

    Auch die Deko mit Spiegel und Syfonflasche sieht sehr ansprechen aus.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh das hätte ich auch mitgenommen. Sowas find ich auch total schick. Und es steht gut da :-P
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der ist ja wirklich wunderschön! Und traumhaft dekoriert!!! GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Möbelstück und denk dir nix ich krieg hier auch nichts mehr unter.
    Sehr schön hast du den Sekretär dekoriert.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella,

    da hat das hübsche Schränkchen ja ein tolles zu Hause bekommen! Es ist sicher glücklich, dass gerade Du es adoptiert hast! Es ist wunderschön geworden! Das letzte Bild mit der alten Glasflasche find ich übrigens HAMMER! Vintage pur! Total schön - wie für ein Wohnbuch!!!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Family!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,

    da würde ich auch schwach werden. So ein Schöner!
    Sag mal, wo hast du denn diese tolle Pumpflasche her aus Glas?
    Die suche ich schon ewig.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen