Montag, 19. August 2013

Für's Geburtstagskind


Am Wochenende hatte unsere Älteste Geburtstag, sie hatte sich eine neue Tasche gewünscht. Ich nähe nicht sonderlich gerne Taschen aber einem Geburtstagskindwunsch kann man ja nicht ablehnen...den Stoff hatte ich erst ein paar Tage zuvor geschenkt bekommen und der sollte es am liebsten sein. Egal wieviel Hektik um mich herum ist, es ist eine Art Ehrenkodex das die Kinder auch immer etwas selbstgemachtes zu Festen bekommen. Als sie kleiner waren, gab es fast nur "handgemachtes".  Bei Pinterest hatte ich so einen ähnlichen süßen Hasen entdeckt, noch einen Schal und - natürlich - ein Herz dazu. Den habe ich natürlich nur einmal zum verschenken gemacht und nicht zum verkaufen.

Kommentare:

  1. MEI DI WAR I A GERN A kindal VO dir,,,, WENN I SOLCHE scheeenen SACHERLEN bekommEN dat;;; LOS DA NO AN liabn GRUAß do und deiner KLOAN :: ALS guate ZUM purzeltog:::: birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, liebe Andrella, so schön sind dir diese Dinge für dein Geburtstagsmädchen gelungen.
    Dem natürich alles Liebe!

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine tolle Geburtstagsüberraschung...wunderschön...und das Häschen...wie goldig!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na Dich möchte man aber auch als Mutter haben! Tolle Sachen hast Du gemacht! Total süss und liebevoll, GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja schon wunderschön geworden, aber echt, der Hase ist ja bloss noch zum Knuuutschen - soooo süss!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    deiner Ältesten,alles erdeklich Liebe ♥ nachträglich, die Geschenke sind wundervoll!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden!
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Geschenke.
    Der Stoff für die Taschen passt
    perfekt. Das Hasi ist echt süüß.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    da hat sich deine Große aber ganz bestimmt mächtig gefreut ♥♥ Die Tasche ist ja traumhaft schön geworden♥ Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag für dein Tochterkind ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche und toller Stoff. Da hat sich dein Töchterchen sicher gefreut. Meine bekommt auch immer noch eine Kleinigkeit selbstgemachtes.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Toile!! Die zwei Taschen sind super schön geworden und dazu einzigartig. Ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut! Das Töchterlein bestimmt auch ;-)

    Liebste Grüße vom Rhein

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Noch sowat??? Ich merk schon, ich hab ein paar Tage verpasst. Verflixt ;-)
    Super Tasche, und dat Häschen :-)
    Der Stoff der Tasche ist übrigens hervorragende Wahl, hihihi
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Hasi......

    Liebe Andrella, ich schick Dir liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Taschen und herzallerliebstes Haserl! :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ist der süß! Dabei habe ich schon ein Hasen von Dir, aber der ist auch zuckersüß! Und die Tasche ist wieder sowas von schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Was für liebevolle Geschenke! Der Toile-Stoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße vom Meer
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Andrella, die Tasche und auch das Täschchen sind mal wieder wunderschön geworden; auch der Stoff sieht superschön aus. Und dann noch der süße kleine Hase - also, wer wäre bei solch liebevollen Geschenken nicht gerne das Geburtstagskind?! :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit R.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ...habe im Februar Geburtstag ;-);-)
    Lade dich heute mal kurz zu mir ein...glaube...habe auch diesmal was, was dir gefallen könnte?!?
    Liebe Grüße Caty
    PS: Das auch diese Tasche wieder zuckersüß ist, muss ich natürlich noch hinzufügen...

    AntwortenLöschen
  19. Zauberschön!!! Und dieser Stoff ... whow!
    Also ich hätte dann wieder im Mai Geburtstag ;O)
    Ich sehe schon ein strahlendes Geburtstagskind vor mir, gibt es etwas schöneres?
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  20. Zauberschön!!! Und dieser Stoff ... whow!
    Also ich hätte dann wieder im Mai Geburtstag ;O)
    Ich sehe schon ein strahlendes Geburtstagskind vor mir, gibt es etwas schöneres?
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Tasche hast Du genäht.Die Tochter wird begeistert sein.
    Ich finde den Stoff ganz besonders schön.
    Ich schwärme auch für die "Toile de Jouy"-Muster. Habe mir im Frühjahr auch eine aus diesem Stoff genäht.
    Du kannst sie in einem Post im März 2013 bei mir anschauen, wenn Du magst. Der Post heißt:
    "Der Sommer kann kommen"
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday nachträglich für deine Große, wunderschön sind die Taschen und der Hase ist zuckersüß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ganz zauberhaft und den Ehrenkodex kann ich unterschreiben, geht mir genauso. Selbst im größten Trubel bekommt die Kleine etwas selbst gemachtes, dieses Jahr waren´s gleich mehrere Teile. Deine Große hat sich sicher über die Tasche sehr gefreut, mit Liebe von Mami handgemacht. Der Hase ist auch supersüß geworden, den würde ich mir sofort in die Tasche stecken und überall hin mitnehmen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für Deine Große,

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!! Sie hat sich bestimmt riesig über deine Geschenke gefreut...so hübsch...krieg ja fast Pipi in die Augen !!! Wunderschöne Geschenke mit Herz !!!
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier !!!
    Liebste Grüße vom erholten Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  25. Wow,sehr schön und ganz mein Geschmack. Wäre auch gerne ein Mitglied der Familie und würde mich mit selbst gemachten Sachen beschenken lassen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe die Tasche ist super schön geworden.Es kommt von Herzen und das ist wichtig.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe die Tasche ist super schön geworden.Es kommt von Herzen und das ist wichtig.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh, wie süß der kleine Bunny, so herzig....

    Die Tasche ist super-schön geworden! Taschen nähen ist jetzt auch nicht so meine größte Leidenschaft, Kosmetiktaschen ja, aber größere....da muss ich mich schon ziemlich überwinden. Ich mag ja lieder den Deko und Schnörkel Kram nähen *zwinker*.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen